Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Eigener Server] Hier ein Funken Hoffnung, brauche Profis

Closed Thread

Old   #166

elite*gold: 2
Received Thanks: 233
Ja AbizzLe wenn jeder mit einer schlechten Einstellung kommt gibts schon meiner Meinung nach genug hier dann kann und wird es auch nie was geben. Deswegen ich seh das alles sehr zuversichtlich wir können es schaffen und schaffen es auch nur wir müssen auch richtig wollen auch wenn es Monate dauert bis es geht. Aber ich habe mich auch heute mal Informiert und erfahren das man die Server files auch Kaufen kann mir wurde auch der Name gesagt nur ich hab ihn leider schon wieder vergessen. Aber ich werde mich da nochmal umhören. Wenn es ein gutes Team gibt oder überhaupt erst mal ein team was sich richtig dahinter glemmt das geht das auch. Und so gesehen kann und Gameforge dann gar nichts wir brauchen halt auch nur so ne exe wie bei denn bis jetzt vorhanden P Server also dürfen selbst nichts am Client verändern denn dann könnte Game Forge uns was.

°~Dennis~° is offline  
Old   #167

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,822
Das ist was dran. Eigentlich kann uns die GF garnichts weil die P-Server nicht von ihrem Clienten abstammen. Sogesehen hat die GF garkein Recht es zu verbieten. Die P-Serverlinks fallen auch darunter.

Naja bin mal pennen. N8

.KoVu is offline  
Thanks
1 User
Old   #168

elite*gold: 2
Received Thanks: 233
ja ist nunmal so. So ist auch in der WoW szene naja wünsch dir noch eine gute nacht
°~Dennis~° is offline  
Old   #169

Received Thanks: 1,175
Arrow

Moin,

wäre jemand so lieb und kann mir schon sagen was ihr jetzt bisher habt?
weil ich überhaupt keine lust die 17 seiten durch zu Lesen ^.^

achja würde auch gerne mitmachen kenne mich sehr gut mit Db's aus weil viele WoW Projekte geleitet habe (das waren geile zeiten)

Niico139 is offline  
Old   #170

Received Thanks: 78
wie gesht ich habe ein leistungs strken root der so ein server spielent unterbrigt^^
xXSamyXx is offline  
Old   #171

Received Thanks: 74
Ich würd wie gesagt mich um's Forum kümmern,sofenr mir jemand ne Forumsoftware bereit stellt. Oder mich als GM/GA etc. zu beteiligen,ich bin zwar erst 14;aber bin reifer als sonst jemand in meinen Alter.
Lemsky is offline  
Old   #172

Received Thanks: 96
Naja wie es aussieht kann hier jeder was =)
Me, too. Naja, eröffnet doch einen Thread indem ihr schreibt was ihr sucht und nehmt einfach vieeleee. Danach einfach einen Auftrag geben die die erledigen sollen und prüfen wer der beste ist und dann ein Team erstellen. (Ich z.b kann gut designen(Photoshop) und Videos etc bearbeiten(After Effects) kann aber auch Programmieren...und mit WoW DB , Emu's und etc. kenn ich mich auch aus )
King-Style is offline  
Old   #173

Ich hab zwar für nichts ne Ausbildung bzw mich für irgendwas besonders interessiert,hab aber doch von einigen Themen Ehrfahrung,und bin in diesem Bereich der Technik der,der am meisten Ahnung hat aus meiner Klasse,vielleicht auch Schule.
Lemsky is offline  
Old   #174

Received Thanks: 2
Habe mal ne Mail an Gameforge geschickt^^

Warum nur Japsen Server haben, und deutsche nicht.. -.-
Cool-Player is offline  
Old   #175

Received Thanks: 53
ja he also ich und en freund waren kurz davor nen eigenen P sever zu haben..aber i was hat einfach nich funktioniert...wir vermuten es war die verbindung oda so...bzw. er vermutet es^^
NoelScherer is offline  
Old   #176

Quote:
Originally Posted by NoelScherer View Post
ja he also ich und en freund waren kurz davor nen eigenen P sever zu haben..aber i was hat einfach nich funktioniert...wir vermuten es war die verbindung oda so...bzw. er vermutet es^^
Damm würd ich sagen,Problem suchen,Problem finden,Problem lösen.
Lemsky is offline  
Old   #177

Received Thanks: 53
ja also ich denk wir schaffen des noch...aber das dauert..und wenn...dann wird es nur über hamachi oda ähnliches sein...
NoelScherer is offline  
Old   #178

.
Quote:
Gebt euer bestes Jung, ich drück euch beide Daumen ... ^^
Cool-Player is offline  
Old   #179

Quote:
Originally Posted by NoelScherer View Post
ja also ich denk wir schaffen des noch...aber das dauert..und wenn...dann wird es nur über hamachi oda ähnliches sein...
Besser als garnicht ^^
Cool-Player is offline  
Old   #180

Ich hab mal in Flyf ein P server gemacht.

Brauchste nur Serverfiles , und kanst ALLES, ich wiederhole ALLES ändern. VOn 1 trillon fach exp bis alles +9, unsterblich , unendlcih alles, *** mode, alles einfach.

Saaat is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »