Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[VIPMT2] regi was mach ich falsch ?!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
[VIPMT2] regi was mach ich falsch ?!

was mache ich falsch ?

OwnzZ is offline  
Old 04/27/2009, 19:01   #2

Received Thanks: 151
die sicherheitsabfrage musst du mit einem chinesischem zeichen beantworten, guck mal bei SuFu
pennermar is offline  
Old 04/27/2009, 19:16   #3

Received Thanks: 19
in der sufu finde ich nur alte , die wo ich hier benützt habe ist die aktuellste die ich gefunden haben
OwnzZ is offline  
Reply

« VIPMT2 Einlogg Problem | godmt2 neue hp »

Similar Threads
WAS MACH ICH NUR FALSCH ? >_> HELP :(
08/05/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Der VPC führt beim neuen quest kein make.sh aus ._. was nun?
was mach ich falsch ?
06/19/2010 - WarRock - 9 Replies
Hey leute ich hab mir ein no menu hack gemacht aber er geht nicht... ich hab auch die neusten addys drin trozdem geht er nicht ... guckt ihn euch mal an: #include <windows.h> #include <stdio.h> #define ADR_Playerpointer 0x00AA6DF8 #define ADR_Serverpointer 0x009A1E18
Was mach ich falsch ?
06/01/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Ich habe den Metin 2 fesnternamen schon in Metin2 geändert und der bot öffnet sich auch, aber wenn ich auf strat drücken will kommt folgendes http://img683.imageshack.us/img683/7184/unbenanntka.th.jpg Uploaded with ImageShack.us was heißt da oder was mache ich falsch bitte helft mir... is der angelbot M2fish beta 2.5 .... und spiele pserver freeworld 2
Was mach ich falsch? o.ö
11/28/2009 - S4 League - 3 Replies
also ich kriege kikiuce nichtmehr zum laufen wenn s4 league läuft o.ö (hat auch erst 1x geklappt^^ gestern zum 1 mal benutzt) aber jetzt will der nimmer.... findet kikiuce immer. also ich hab den bypass von alastor (oder wie der heisst xP) öffne injekt mit dem bypass danach öffne ich dann S4 league (dann injekt er ja) danach mach ich bei kikiuce.exe rechtsklick und run and hide.... er findet aber kiki immer ._.
Was mach ich falsch?
09/02/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Ich und mein Freund wollen wieder mal auf Longjuyt2 zocken. Wir haben uns beide den selben Ordner runtergeladen, nur ich brauch ewig zum einloggen und er ist nach spätestens 5min drinnen. Außerdem komm ich mit meinem Acc nicht rein, sondern nur mit seinem. (Er kommt aber mit beiden rein) Wenn ich's bis zur Charauswahl geschafft habe, bleibts meistens auch wieder hängen. War bis jetzt 3x drinnen und wurde immer nach einiger Zeit gekickt. (erstes ma nach 2min Kick, zweiter Kick nach 5min...

All times are GMT +1. The time now is 18:46.