Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[umfrage] Gibt es die neue hp von godmt oder nicht

Discussion on [umfrage] Gibt es die neue hp von godmt oder nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: gibt es die neue hp eig.
ja 56 28.28%
nein 39 19.70%
glaub nicht 71 35.86%
ich habe die hp scho 32 16.16%
Voters: 198. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 04/28/2009, 12:03   #91
 
xXSamyXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 408
Received Thanks: 78
naja mein leuft über mitte weil so kann den sich keiner leisten =) aber geht noch vom monats preiss
xXSamyXx is offline  
Old 04/28/2009, 14:20   #92
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 765
Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by SecretDead View Post
lol es gibt keine neue Page weil es ein Internationaler Server ist und die Page also net ändern,verstecken etc dürfen
? XDDDD

Metin2 ist auch international und wird öfters geändert.
und WoW page ändert sich ja gar nicht XDDDD

Leute sowas könnt ihr euch sparen erst denken dann schreiben.
*HaCkErBuNnY* is offline  
Old 04/28/2009, 18:49   #93
 
DerForenSucher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 447
Received Thanks: 80
scheißt ma alle drauf der server is down da nüzt die neue hp nix
DerForenSucher is offline  
Old 04/28/2009, 18:59   #94

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
Quote:
Originally Posted by *HaCkErBuNnY* View Post
? XDDDD

Metin2 ist auch international und wird öfters geändert.
und WoW page ändert sich ja gar nicht XDDDD

Leute sowas könnt ihr euch sparen erst denken dann schreiben.
wtf?
Da hat einer nicht gelesen sprich nachgedacht,

Sie werben damit "International" schließlich sagen die Coin Seller nicht nein, wenn wir Dm's kaufen wollen.

Und somit dürfen sie die seite auch nicht verstecken, kannst ja mal deren Sponsor anticken und fragen was die davon halten.

// Ist eh alles überflüssig, da es keine neue HP gibt Entweder kommt er noch iwan wieder (Gut Möglich habt mal Gedult) oder er ist halt weg.

Offi Server spielen, dann habt ihr die Probs nicht
Weinbrand is offline  
Old 04/28/2009, 19:14   #95
 
iso72's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 168
Received Thanks: 20
da hat IRaidenI recht stimme voll zu.
iso72 is offline  
Old 04/28/2009, 20:34   #96
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 23
Received Thanks: 2
Quote:
Zitat von DensI Beitrag anzeigen
Och ihr macht es euch auch schwer...

hier weil ich nicht so bin
nur geht bitte sorgsam damit um, will nicht nach 2 wochen warten müssen
achja der IS BUG IS FIXXED!!! Aber wer vorgesorgt hat wird es kein Problem für denjenigen sein

(so heißt der server in china für die die es nicht wissen)


Quote:
Originally Posted by Maxiking90 View Post
Vote4Bann
Dadurch .. haben noch mal extra viele drauf geklickt ^^

Da du den Link nochmal gepotstet hast
_Neuling_ is offline  
Old 04/29/2009, 18:31   #97

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
Quote:
Originally Posted by IRaidenI View Post
// Ist eh alles überflüssig, da es keine neue HP gibt Entweder kommt er noch iwan wieder (Gut Möglich habt mal Gedult) oder er ist halt weg.

Offi Server spielen, dann habt ihr die Probs nicht
qft

#closed
°Remus° is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage] habt ihr ein RL oder nicht?
08/29/2010 - Off Topic - 32 Replies
Nur abstimmen und nicht posten. Erhrlich abstimmen!
Longjuyt2 neue EXE GIBT ES NICHT!!
06/24/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo community, Es gibt keine neue EXE ich bin mit der alten EXE drinne sowohl mit der Japanischen als auch mit der deutschen Der server Wurde NUR Resetet (zurückgestellt) mehr nicht!! Wenn irh von anderen threads die exe runterladet sind das einfach nur die alten mit der ihr vorher auch drinne wart. Hoffe euch hilft es
[umfrage] godmt anti boss gilde name ?? vorschläge sind erwünscht!!
04/25/2009 - Metin2 Private Server - 226 Replies
also da schreibt ihr welchen name ihr für godmt wohlt blaues reich aber das soll sich eusern auf boss killas oda so leader ist auch noch gesucht :) ab lvl 50+ wegen king rüssi wenn der server on kommt treff punkt wird auch ausgemacht :) die gilde aufzumachen hatt ein grund damit wir die bösse killen die anderen spawnen damit der server nicht komplett geclosed wird ;) und ich werde versuchen noch die namen in die umfrage machen dream EpVp



All times are GMT +2. The time now is 23:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.