Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit beta Waffen und Rüstungen

Discussion on Problem mit beta Waffen und Rüstungen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 24
Received Thanks: 0
Problem mit beta Waffen und Rüstungen

NEUE BETA WAFFEN/RÜSSIS.

Also habe alles schon gemacht mit einfügen der msm,item_proto,querys,Icons (einfügen) etc.Nur das Problem war das ich die waffe im inventar hatte (vnum 469) aber habe eine gan andere waffe bekommen (einer der ganz normalen neuen waffen).Nun wusste ich nicht was ich machen sollte und bin in Navicat bei item.proto und habe vnum 460-479 gelöscht.
Dann habe ich in der index bei ''Neue_Waffen so eingetragen:

Neue_Waffen
*
metin2_patch_w20_etc/
*
dann habe ich keiine vorhandene Zeile gefunden und einfach unter dem ''Neue_Rüstungen'' geschrieben und am ende sah es so aus:
Neue_Waffem
*
metin2_patch_w20_etc/
*
Neue_Rüstungen
*
metin2_patch_5th_armor
*

Jezt hat es geklappt das ich die beta Einhand und die einhand für sura bekommen habe.
Nun zum Problem wenn ich die codes für die neuen rüstungen oder für den rest der waffen (bogen,dolche,glocke)steht nichts von fehler unten aber im invetar ist auch nichts zu sehen.Doch wenn ich jezt irgend ein Item nehme und versuche auf slot1,2 oder so zu ziehen geht es nicht als ob da ein Itemm liegt aber nur unsichtbar ist.(kann es nicht bewegen oder anziehen aber es liegt ein unsichtbwares item im invetar)
Kann mir jemand sagen was ich tun soll das ich die waffen sehen und anziehen kann?
ApfelOrange123 is offline  
Old 02/16/2013, 15:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 16
Received Thanks: 1
Mach das mal weg von der index liste

metin2_patch_5th_armor
*
und trag das ganz unten im index also scroll ganz runter und schreib das da rein
metin2_patch_5th_armor/
metin2_patch_5th_armor

Dann müsste es gehen MFG
Fun-WorldM2 is offline  
Old 08/27/2013, 14:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Wie heißen eigentlich die Codes ?
aykutcincik123 is offline  
Old 08/27/2013, 15:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 127
Received Thanks: 15
Adde mich mal in Skype . Ich helfe dir bei deinen Problem
M4g1c! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE]Beta Waffen und Rüstungen[Einfügen Leicht]
12/01/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 122 Replies
Hey Liebe Epvp Com , Ich Sag mal Release obwohl ich nur eins gemacht habe. Und zwar habe ich gesehen das jeder die Waffen etc. Released und alles so kompliziert gemacht wurde mit dem einfügen hab ich hier die Waffen und Rüstungen zusammen gepackt. Und alle Querys,Item_proto,Item_list, msm daten und die pack Datein sind vorhanden.Ihr müsst nur eins machen bei den Rüstungen in der Datenbank die Value von den Rüstungen 13 eintragen.Wer Hilfe Braucht pn me helfe gerne. Der Release ist...
Beta waffen/rüstungen
03/24/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey ich habe die Beta Rüstungen und Waffen eingefügt jedoch wenn ich die rüstungen benutz bin ich im boden was kann ich dagegenn machen?
[B]Querys für Beta-Waffen / -Rüstungen an [S] PSC
02/02/2013 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo epvp! Gleich einmal vorweg, ich will unter diesem Thread nicht lesen, dass es die Sachen, die ich hier verkaufe schon gibt, da sie noch fast keine Server serverside drin haben. Es gibt zwar schon 4 oder 5 Server, aber die haben sich das genau so wie ich auch selbst gemacht Ich biete euch hier die MySQL Querys der Beta-Waffen und Rüstungen + dazugehörige Item_Proto, item_list und Icon_pack Einträge zum Kauf an. Hier ein Screen von dem RAR Archiv, dass ihr nach dem Kauf bekommt:
Beta Waffen & Rüstungen.
01/21/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Servus, obs das schon gibt interessiert mich nicht. Was ihr schreibt interessiert mich genau so wenig. In der .rar Datei im Anhang isn How To drinne, was ihr eigentlich nicht braucht weil ihr das einfach nur alles direkt einfügen müsst. Wers danach immernoch nicht kapiert hat soll sich ne Kugel geben. Sollte jemand hier reinschreiben "Das habe ich schon Public gemacht" Dann nerv mich nicht und freu dich du Thx geiler Hund. Sollte jemand hier reinschreiben " Wurde schonmal released "
[Problem]Neue Beta Waffen + Rüstungen
01/16/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ihn dem Thread http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/2237301-release-metin2-neue-beta-m onster-r-stungen-waffen-und-mehr.html sind im anhang die neuen Beta Waffen und Rüstungen Ich hab sie richtig eingefügt aber wenn ich die Rüstung Ingame anziehe bin ich im boden und dann mich nicht bewegen



All times are GMT +2. The time now is 15:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.