Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kick wenn ich von Ingame zur Charwahl wechsele.

Discussion on Kick wenn ich von Ingame zur Charwahl wechsele. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 51
Received Thanks: 18
Kick wenn ich von Ingame zur Charwahl wechsele.

Hallo,

ich bekomme einen Kick, wenn ich Ingame bin und "Charakter wechseln" benutze. Also unten kommt ganz normal die zeit aber dann lande ich in der Serverwahl anstatt Charwahl.

In der Clientsyserr steht nichts, Serverside auch nicht, log.txt auch nicht.

Vielleicht kennt das ja jemand von euch oder hatte was damit zutun.
Falls ja, könnt ihr mir vielleicht helfen oder mir einen Tipp geben.

mfg
el' Pacino is offline  
Old 01/28/2013, 16:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 46
Received Thanks: 8
Entweder haste einen Bann oder etwas stimmt mit dem Server nicht...

Vll mal Internet kappen für 10s oder Router neustarten

Hilft meistens
xXMasterKingXx is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2013, 17:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 423
Received Thanks: 173
Hamachi ?
CyberEnte is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2013, 18:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 51
Received Thanks: 18
Danke für die Antworten.

Es ist ein Rootserver, mein rootserver und ich bin zurzeit alleine drauf.
An meinem Internet liegt es nicht.
el' Pacino is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM]M2 server charwahl ->Kick
05/25/2012 - Metin2 Private Server - 22 Replies
ich habe folgendes problem, mein kumpel versucht sich auf meinen Server einzuloggen aber bekommt nach charwahl kick ich habe schon alles überprüft logs portmap habe ihn die richtigen daten geschikt aber nichts klappt. ich bitte um hilfe
Kick nach Charwahl ! PLS Help !!!
03/27/2011 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Hallo, ich weis, dass es schon viele hatten und das dieses Problem auch schon oft geklärt wurde, aber bei mir ist es besonders komisch! Wenn ich meinen Server starte und von mein LapTop aus connecten will bekomme ich nachdem ich meinen Char ausgewählt habe ein kick. Ich sehe noch den Ladebalken dann kommt Kick.Von meinem Host PC wo der Server drüber läuft aus komme ich rein. Ich habe die IP richtig konfiguiert,meine Firewall ist auch aus und PortMap hab auch nachgeschaut der Charserver ist...
[Problem]Hamachi Kick nach charwahl...
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hi folgendes problem: ich habe auf einem heimserver den server virtuell laufen,der server wird noch anders genutzt. eigentlich läuft alles gut. daher wollte ich meinen client umbauen das der ohne cie mc.exe funktioniert. alles auf einem lokalen server getestet, da lief alles. serverinfo.py dann angepasst an den heimserver. schnell verbunden,eingeloggt, charauswahl schön geladen, char gewählt und kick. mit der mc.exe funktioniert aber dennoch. ich denke das kann nur an der serverinfo...
Longju3 Charwahl, Kick?
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Sind irgendwie die Maps Down?! Ausser Map 1? Weil in Map 1 komm ich rein, mit meinem char vorm DT nicht.
kick bei charwahl
08/20/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
wieso bekomme ich kicks bei char whal in zzyt -.- bin mit proxy xD anmeldung schaff ich ja blos nach char wahl gibtz kick d.h ich wähl char dan macht dieser seine bewegung und dan kurze zeit passiert nix und dan kick wieso =(?



All times are GMT +2. The time now is 06:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.