Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

2009longju anmeldung.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 64
Received Thanks: 1
Exclamation 2009longju anmeldung.

Hey,
sry wenn ich spawn mache aber kriege i-wie das nicht raus.
und zwar m鯿hte mich da anmelden
gehe also auf
http://"sageichnicht"/regist.asp
und wenn ich darauf gehe kommt so was
请从首页访问进行注册操作!
das einzigste was mich verw黵t ist das manche
sich trozdem anmelden k鰊nen.
danke in vorraus.

Warten auf Antowort.
Und H黤ten schwingen.



nitey is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,218
Received Thanks: 499
Das hilft !

Habe nicht lange gewartet und habe ein Account + Passwort 鋘derung bekommen. Ist zu 100% sicher ;-)

greetz


billabonG-S4 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,682
Received Thanks: 383
2009longju ist sowiso off genauso wie 173mt2!
RuSh3r is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 64
Received Thanks: 1
danke Flashstyle
danke RuSh3r
gut zuwissen xD


nitey is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 277
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by RuSh3r View Post
2009longju ist sowiso off genauso wie 173mt2!

謍m bei mir ist er nicht off
IamSaxy is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,244
Received Thanks: 461
Der ist ja auch nicht off und wenn er off geht geht Vipmt2 auch off weil das die selben Hoster sind.
Mystic Sunrise is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 224
Received Thanks: 32
SUFU BENUTZEN!
TimeToKill... is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 13
Received Thanks: 1
lol aber wie jetzt ich m鯿hte bitte einen link habe von den p-derver der noch pffen is ey weil solangsam habe ich kein bock mehr zu suchen ich bin kein progamer oda sucher wie ihr^^ und auch einen link wie ich accs machen kann-.-
xXBeereXx is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,244
Received Thanks: 461
Das bedeutet das du 黚er die Hp gehen sollst also einfach (zahlen durch die Ip von 2009longju ersetzen) gehen und da dann auf registration gehen dann geht das auch^^ kannst nit einfach ("") und regist.asp hinterschreiben^^musst 黚er die Main HP gehen^^
Mystic Sunrise is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 64
Received Thanks: 1
martin199508 ist mir kla^^
mache ich ja geht aber nicht das ist etwas doof^^
nitey is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,244
Received Thanks: 461
Bitte ignoriert dieses Root da war nicht meine absicht wollte nur en beispiel nehmen irwelche zahlen xDDD naja is ja egal^^
Mystic Sunrise is offline  
Thanks
1 User
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 63
Received Thanks: 2
Wenn ich mich anmelde kommen nur 2 Bilder nach "OK"

Hier habe ich sie hochgeladen

Nummer 1:



Nummer 2:



Hei遲 das jetzt das ich mich erfolgreich angemeldet habe??
Cool-Player is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 64
Received Thanks: 1
Cool-Player jop heit es^^
nitey is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 63
Received Thanks: 2
Aber im Spiel hei遲 es :

Konto existiert nicht.
Cool-Player is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 122
Received Thanks: 20
Nee du bist imma noch nicht registriert xDD
also das richtige is , wenn so ein fenster kommt (/eher rot) , und dort die Daten stehen, und noch was auf chinesisch, dann sollte es unten einen roten button mit einem pfeil haben, dort dr點ken, dann landest du in die Home...
erst DANN haste den acc^^ sonst pn me mal ich k鰊nt dir einen machen^^


Coolerk is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
2009longju anmeldung
ich habe ein problem: ich melde mich bei 2009 longju an und dann kommt ein fenster in dem steht :ɲŮ�󣬿�ϴ was bedeutet das? thx im vorraus ...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[2009Longju] Anmeldung.
Hey, sry wenn ich ein extra thema daf黵 auf mache. k鰊nte mir vlt einer 2009Longju acc erstellen w鋜e echt dankbar.
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Error bei anmeldung 2009Longju
Hallo wenn ich mich anmelden will kommt Directupload.net - Dblkgygd9.jpg Wer kann mir weiter helfen?? Bitte um hilfe !
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
2009longju anmeldung...stumpf!?
ich hab grad beii 2009 longju versucht mich anzumelden und dann kahm ne meldung: (also hab ich bei google 黚ersetzt und dann kam ):pitch bremse und...
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 03:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.