Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Godmt2 HP?

Discussion on Godmt2 HP? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
iso72's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 168
Received Thanks: 20
Godmt2 HP?

Hi leute wie das thema schon sagt wer kennt die neue Hp von godmt2?
wenn keiner sie kennt würde ich vorschlagen wir suchen sie bevor sie von irgend ein kind gefunden wird und alles versaut.
were nett wenn ihr vorschläge hättet mit welche suchprogramm wir suchen sollen weil bei google spuckt der nix raus^^.
Warte auf eure antworten.
MFG:ISO72
iso72 is offline  
Old 04/27/2009, 12:57   #2
 
BloodyDante's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 313
Received Thanks: 31
sinnloser thread closen pls
BloodyDante is offline  
Old 04/27/2009, 12:58   #3
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
Ich habe die ganze Nacht über gesucht.. und keinen Anhaltspunkt gefunden.

Außerdem glaube ich das du selbst nicht zu der beliebten Sorte gehörst..

#closed
.KoVu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Godmt2
02/08/2010 - Metin2 Private Server - 63 Replies
Hat jmd ne Ahnung was mit Godmt2 los is? Server down, HP down und so weiter^^. Ich meine mich wundert es nicht mehr weil naja der Server hat seinen Ruf weg xD. Wenn man die Acc´s reseten tut weil die Leute nix mehr ausm ItemShop gebraucht haben und schon fast alles hatten. Und dann meinen ja das Backup hatte nen Fehler^^. Naja viele denken anders ich kann auch nix beweisen aber is meine Meinung ;)
GODMT2?!?
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo zusammen, ich hab ein paar fragen zu godmt2 ich hoffe ihr könnt mir helfen in dem ihr sie mir beantwortet und nicht den ganzen therad vollspanwt.. also: 1. stimmt das, dass man wenn man z.b. ein ssp+9 hat und ihn auf +10 macht eine kingrüssi bekommt?!? 2. wist ihr etwas über die website? ich weiss das die website irgendwelche gehacckt haben.. aber sonst was neues^^?
Godmt2 HELP
04/19/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hier mein Problem: wenn nicht geht : http://www.youtube.com/watch?v=rdkyVdG-1q8 Aber auf der I net seite kann ich mich einloggen: *removed*
Godmt2
04/15/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi hab ne frage bin neu und wollte auf dem p-server anfangen und wollte fragen is das immer glück wann der server on kommt???:mofo:



All times are GMT +1. The time now is 00:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.