Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann mir jemand helfen die CONFIGS anzupassen ?

Discussion on Kann mir jemand helfen die CONFIGS anzupassen ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2500
Join Date: Feb 2010
Posts: 692
Received Thanks: 63
Kann mir jemand helfen die CONFIGS anzupassen ?

Hay


Kann mir jemand helfen die Configs anzupassen ?

MfG
ralriki is offline  
Old 01/27/2013, 21:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 26
Received Thanks: 9
Was möchtest du anpassen?
.Mystery is offline  
Old 01/27/2013, 21:57   #3
 
elite*gold: 2500
Join Date: Feb 2010
Posts: 692
Received Thanks: 63
Die Configs von Channel 1 & 2 damit der Server startet
ralriki is offline  
Old 01/27/2013, 22:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 26
Received Thanks: 9
Poste mal den Inhalt von den beiden Configs (eventuell auch eine Fehlermeldung die kommt, wenn der Server versucht zu starten).
.Mystery is offline  
Old 01/27/2013, 22:03   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2013
Posts: 471
Received Thanks: 228
add mich in skype : akayama.epvp
[LxR].Vulka' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir jemand helfen?!
12/23/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Kann mir jemand erklären wie ich das in den clienten bekomme bei mir ist die immer unsichtbar ?! Hier der Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1638920-release-metin2-p-server-fl -gelr-sis.html
Kann mir jemand Helfen??
06/22/2012 - Last Chaos - 7 Replies
Hallo ich möchte gern ein LC ep1 bauen aber ich habe keine ahnung wenn jemand mir es über Teamviewer zeigen/bauen könnte bekommt 10PSC ist nicht viel aber hab nicht mehr.
Kann mir jemand helfen?
06/21/2011 - Minecraft - 3 Replies
Könnte mir bitte jemand einen Server der über die Server software läuft machen? (mit teamviewer) Hab den Server an sich verstanden aber ich weiß nicht wie ich darauf connecten kann :(. wer mir helfen will pn schicken Also der Fehler ist das ich keine ahnung hab wie ich auf den Server connectn kann ;P
Kann mir jemand helfen
06/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, Kennt jemand den Serverside Namen von /warp 150 150
PC Laggt kann jemand mir jemand helfen?
11/15/2009 - Technical Support - 8 Replies
Hui also mir hat nen kumpel vor gut 3-4 monaten den rechner aufgeräumt dann lief er wieder richtig schnell und so... seit gut 2-3 wochen hab ich totale probleme beim zocken nur laggs 10er raiden geht noch aber 25ger raiden geht garnicht mehr... meine virenprogramme sagen mir nix...ich hab voll ka was ich tun soll ich könnte mich total aufregen.. hat jemand ne idee? könnte mir jemand helfen? würde mich sehr über hilfe freuen! mfg



All times are GMT +2. The time now is 14:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.