Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[NEW]Metin2

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 1159
Received Thanks: 905
Exclamation [NEW]Metin2

also wusste nicht wo ich es posten sollte also ich habe mal gegoogelt und was schönes gefunden free wolrd v5.0 das kenn bestimmt paar leute aber die meinten : ja kann mich nit regi. son bullshit u.s.w und ich habe mich ihn 2 min regi. und lade gerade denn cilent runter ....

da gibts auch nen ItemShop ~BuG~(bestimmt wie der aufgebaut ist schon) aber mann muss dms aufladen das kapiere ich leida nit wie naya ich suche noch mal..^^

und wenn ich es fertig geladen habe versuche ich zu spielen ich sage euch dann die rates und die preise... achso dürfte ich denn die seite posten (is eig. kein privat server der hat sogar ne eigene TV Serie (also in china))

und da gibts sogar nicht nur metin2 ...

die anderen spiele habe ich nit getestet aber ich mache es bald

EDIT: achso ja noch :zin grotte und burgtor alles da und 80er- 90 oda 95* waffen alles da lvl 80er rüssis u.s.w (waren auf denn pics...)

sogar der boss der zu neujahr gespawnt wird (hee tae oda so)

mfg...igar95

-DrainDeimos- is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,822
Das ist der chinesische Offi...

.KoVu is offline  
Old   #3

und zocken kann mann und is bug is auch da was ist besser ( godmt2 vs free world^^)

also habe das item gefunden das bei newlongju kostenlos ist ( also 0/0 aber ihn freeworld kostet das teuer 1.500/30 (das ist ein jagd item 100% mehr bei der jagd))
-DrainDeimos- is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Received Thanks: 543
hmm klingt gut also ich hab dort schonmal gespielt gehabt die Exp Rates sind wirklich Lahm übersetzen kann man den Server auch nicht der Server ist ein Offizieller Server zur Regestrierung die kriegen eine menge Leute nicht hin da man nach der Regestrierung noch auf der Homepage seinen Account Aktiviren muss da man sich dort nicht direkt für das Game sondern beim Anbieter regestriert und sie verschiedene Games anbieten. Also soweit ich weis gibt es dort keine Techstufen also auf dem Markt habe ich nur Meisterbüscher gefunden ähnlich wie Korea Items 90er 95er sachen etc nope das gibts dort nicht also gesehen hab ich da keine es gibt dort allerdings eine merkwürdige waffe neben den normalen 80er waffen haben die auch 2Hand waffen level 85 da kann ich ein Bild posten.

mehr weis ich auch nicht. Vom entwicklungsstand her sind die in etwa auf dem Selben Level wie Korea nur ohne die Level verschiebungen und dem neuen Ausrüstungssystem.

Was ich gerne fragen würde woher weist du das es dort einen Is bug gibt ich meine hast du das schon ausprobiert etc?

JustMazlum is offline  
Old   #5

jop der server ist gut und das mit der regi. ist einfach bissel mit google übersetzer arbeiten^^ und die rates sind mir eig. egal bald finde ich ne lücke wo ich denn IS bug anwenden kann und fertig exp ring und alles was mann braucht naya

gn8

mfg...igar95
-DrainDeimos- is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Received Thanks: 73
Ich hab auch schon auf den Server gespielt ich glaub nach der rigist muss man 1 tag warten das er geht oder so und der server ist med schlecht weiße perlen sind sehhhhhhr biiillliggg das weiß ich noch und das jeder shop voller weiße vlaue rote perlen waren xDDDDD da sind 13 server glaub ich oder mehr =)
Chopper<3. is offline  
Old   #7

Received Thanks: 209
spiele auch da bin 48
masterplay1200 is offline  
Old   #8

Received Thanks: 73
kannst du plss den client bei megaupload.com uploaden weil sonst dauert es zu lange =)

PLSSS kriegst thx =)
Chopper<3. is offline  
Old   #9

Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by masterplay1200 View Post
spiele auch da bin 48
Haja und kennst bestimmt auch da n is bug

Wie auf newlongju xD

Wo du noch nicht mal n account hast

bob ey
besii is offline  
Old   #10

Received Thanks: 209
komm auf den offi server von den chinesen dann wirst du es sehen du bob
masterplay1200 is offline  
Old   #11

Received Thanks: 1,822
BOAH SCHNAUZE BEIDE.

#closed

.KoVu is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 09:47.