Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

godmt2 geht wieder

Closed Thread
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 671
Received Thanks: 229
Ich wäre ebenfalls sehr erfreut und 1000mal glücklicher als euch alle
habe shchon1 Woche drauf gewartet.



FourtyOn3 is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2008
Posts: 297
Received Thanks: 103
Wer kann bestätigen das er den Link hat?


King_Dani is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,775
Received Thanks: 1,175
ehmm wieso willlst du es net pub machen sowieso gehen rollen nicht.... und die polen werden es net auch schnell rauskriegen
Niico139 is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 64
Received Thanks: 1
xD wenns würklich gehen würde hättest du nicht geschrieben das es geht und den schicke nur an die ich gute kenne -.-


nitey is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,418
Received Thanks: 467
Joa...BüDDe...
Wir können eh nicht Metin Steine usw machen usw büddeee
Egoistic is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 805
Received Thanks: 193
Sofern es noch keiner bestätigt hat, solltet ihr euch keine falschen Hoffnungen machen .
WTF? is offline  
Old   #22

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,640
Received Thanks: 5,455
Quote:
Originally Posted by da_Nico View Post
ehmm wieso willlst du es net pub machen sowieso gehen rollen nicht.... und die polen werden es net auch schnell rauskriegen
Weil min. 1 Pole hier reinschaut und wenn er dies sieht, postet er in seinem Forum.. und die finden garantiert nen Weg wie sie es wieder zuspammen könnten.
Garuga is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 472
Received Thanks: 47
Quote:
Weil min. 1 Pole hier reinschaut und wenn er dies sieht, postet er in seinem Forum.. und die finden garantiert nen Weg wie sie es wieder zuspammen könnten.
würde sie jetzt auch sehn aber er kkönnte doch allen die ihn per pn schreiben den link geben.
Speedhack99 is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 871
Received Thanks: 147
Wenn du ihn haben solltest schick ihn mir mal pls=)
Starlight_x3 is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 95
Received Thanks: 13
Hallo , ich hätte gerne den link weill ich mir gerade ein Acc gemacht hatte und schon lvl 4 bin und gerne ohne IS bug spielen will , das wäre sehr lieb von dir

M.F.G
florianjonny1 is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 135
Received Thanks: 25
Der Junge labbert...
In einem Chinesichen Forum steht auch drine das die Seite down ist und der Server erst recht... Also Junge erz. kein scheiß... ma davon poste die seite doch einfach mein gott.
HeLdFeLiX is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,678
Received Thanks: 684
Ich würde Mich natürlich Auch Freuen Wenn ich den Link bekomme .
Wie jeder andere auch ^^
Ich habe dir noch Keine Pn geschickt da du jetz bestimmt genug PN´s hast xD
Ich habe noch nie Auf Godmt2 gezockt und wollte mal schaun wies da so ist
deswegen kann ich eh nicht viel schaden anrichten xDD
hast du evtl. paar screens ?
wäre nett ;D
MFG
.SawadaTsunayoshi17 is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,322
Received Thanks: 140
Gibts beweise das is blöd
außerdem warum postet er hier das wenn er den link net gibt <3

Naja bitte gib den link will kein 61er weiterzocken kenne IS Bug ned
GoldenRock is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 871
Received Thanks: 147
Held Felix laber kein Müll er kann es nicht einfach Pub machen denn dann wird der ganze Server wieder verdreckt.
Starlight_x3 is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,775
Received Thanks: 1,175
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
Weil min. 1 Pole hier reinschaut und wenn er dies sieht, postet er in seinem Forum.. und die finden garantiert nen Weg wie sie es wieder zuspammen könnten.
dann soll er uns per pn schicken


Niico139 is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Godmt2 geht wieder!
Hi, ich bin Heute mal aus spass auf die Godmt2 Seite gegangen und was seh ich da sie geht dr Server hat kein Captcha wie immer ob der IS Bug geht...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Geht godmt2 wieder?
Also ich hab ne frage geht bei euch Godmt2 wieder? wenn ja ich logg miche in da steht i-was und bei der homepage kann ich rein?
88 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 01:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.