Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Massenban auf VIPmt2

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 6
Received Thanks: 1
Massenban auf VIPmt2

So ziemlich alle Player mit ausländischer IP wurden nun auf VIPmt2 gebannt.
Einige sind trotzdem verschont geblieben...
Diese Account's lassen sich nicht entbannen da die Chinesen ein anderes
System eingeführt haben... (Die gebannten)
Es lohnt sich nicht weiterhin seine Zeit mit VIPmt2 zu verschwenden..
Alle paar Monate/Wochen wird es Massenban's geben!
Doch auch die anderen sind betroffen (z.B die Polen)
ALLE ausländischen IP's ... Einige sind noch verschont geblieben
obwohl sie ONLINE waren...
Hört einfach damit auf,in ein paar Monaten soll eh ein
amerikanischer Server kommen ,wo deutsche erlaubt sind.
Bis dahin : Erstmal andere priv. Server spielen oder aufhören.
Aber am besten : Einfach wieder mit norm. Metin2 anfangen.



shius is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2009, 18:36   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2008
Posts: 573
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by shius View Post
Wenn dieses Thread geholfen habt drückt auf "thanks".
xDDDD
sachen erzählen die eh schon alle hundert mal gelesen haben und dann auch noch um ein thx betteln -.-


zebrahead123 is offline  
Old 04/26/2009, 18:37   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,314
Received Thanks: 180
Amerikanischer Server wo hast du das denn wieder gehöhrt
glosi is offline  
Old 04/26/2009, 18:50   #4

 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,021
Received Thanks: 3,102
Quote:
Originally Posted by glosi View Post
Amerikanischer Server wo hast du das denn wieder gehöhrt
Mit Phantasie ist alles möglich


Weinbrand is offline  
Old 04/26/2009, 18:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 559
Received Thanks: 130
von mir gibt es kein Thanx...
moneymakermoney is offline  
Old 04/26/2009, 18:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 696
Received Thanks: 132
omg schaudermärchen ich hab meien accs eben wieder entbannt xD also iwie stimmt da was nich was du da erzählst =)


timme13 is offline  
Reply



« [vipMt2] HMK FaRMEN RotesReich | Entbanne auf vipmt2 »

Similar Threads
Metin2 DE kleiner Massenban
07/25/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 46 Replies
Hey Liebe Com schon toll wenn die Metin2 Comunity ein paar Accouts bannt. Nur scheisse wenn man nich ma bottet oder so xDD Hier der Beweisbild ^-^ http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/foqk-1.png Kommentar bitte unten :P
ShenShi (MassenBAN)
02/17/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo -.- Ich bin grad mega aggro xD alda ich spiel seit 3 tagen auf den server : ) Und jetzt hat gm oda ga gemeint es is reboot dann hab ich geschrieben "WART NOCH 2min bitte sind dt schmied ebene-.-"
VIPmt2 - [Massenban]
04/28/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Wie ihr bestimmt bereits erfahren habt, wurden auf VIPmt2 wieder viele Player gebannt. Die von euch, von dem der Account noch besteht, geht erst Anfang Mai wieder on im moment ist die Chance sehr hoch ban zu bekommen. (((()))) Wär noch einen VIPmt2-Account brauch (Lv 49 Körperkrieger) PN`t mich einfach ;)
Massenban in Planung !!!
10/30/2008 - Diablo 2 - 14 Replies
Also wir haben jetz den 28.09.2008 18:00 fast seit ca 1-2 stunden ist der weltserver europe down....ich weiß nich ob ihr das auch in letzter zeit mitbekommen habt aber blizzard wollte in naher zeit mal wieder einen massenban durchziehen....ich hoffe nur wirklich für alle das es sich hier nicht um den geplanten Ban handelt....ansonsteht steht aber noch einer an....hiermit wollt ich euch nur schonmal vorwarnen ;) gruß, GT-Kingz



All times are GMT +1. The time now is 15:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.