Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


wieder massenbann auf VIPMT2

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 43
Received Thanks: 6
wieder massenbann auf VIPMT2

hey leute es gab wieder mal massenbaan mein alle 10acc wurden gebannt
kann ich die nicht mehr mein accs entbannen mit abby evtl. Captcha Code ??



64usaklim is offline  
Old 04/26/2009, 18:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 96
Received Thanks: 72
lol meine accs wurden nich gebannt


restpace12345 is offline  
Old 04/26/2009, 18:10   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2008
Posts: 268
Received Thanks: 20
2 weg 2 noch da^^
xDoublelift is offline  
Old 04/26/2009, 18:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 10
Received Thanks: 5
meiner und die meiner freunde sind auch alle gebannt =(


sasa666 is offline  
Old 04/26/2009, 18:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
kann eure accs entbannen habe ein programm dafür wer sich interessiert melden !!!!
boleeeeee is offline  
Old 04/26/2009, 18:15   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,770
Received Thanks: 2,677
der zockt euch nur ab man
nicht drauf angehen
UnlogischesBrot is offline  
Old 04/26/2009, 18:15   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 6
Received Thanks: 1
höö... Ich war mit nem Freund am leveln... Plötzlich bei uns beiden Kick ich kam nach
10min wieder rein,er gar nicht mehr ... Er hat BAN ich nicht! Diese Wixer aus China sind zu dumm alle IP's zu sperren... Doch da darf ich jezze auch aufhören weil es kb macht mit Bob's zu spielen!!
shius is offline  
Old 04/27/2009, 08:32   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 43
Received Thanks: 6
Entbannung Ghett <<< kein IP bann
64usaklim is offline  
Old 04/27/2009, 09:26   #9
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,218
Received Thanks: 499
wurde nicht gebannt ..
billabonG-S4 is offline  
Old 04/27/2009, 13:19   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 424
Received Thanks: 87
lol die haben meine schami gebannt XDD naja 5 min später war sie wieder entbannt ^^

ich mach grad an und dann kick und weg kann nich mehr rein

wo kriegt man den chinesischen ch her ?!
Here2Fight is offline  
Old 04/27/2009, 13:22   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,682
Received Thanks: 383
beide accs von mir wurden gebannt(lvl 73 kk und 60nn^^


RuSh3r is offline  
Reply



« Godmt2 HP? | Captcha!^^ »

Similar Threads
[AltenServer] Vipmt2 irgendwann wieder online?
08/30/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 13 Replies
Hi @ all, ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß über Kontakte zum Admin oder irgendwelchen Personen, ob Vipmt2 irgendwann mal wieder online kommen wird? Bis zu dem Zeitpunkt wo yt2 usw. rauskamen war das noch der beste Server und daher wollte ich mal nachfragen ob es vllt. jemand weiß. Schonmal ein Dank im Voraus fals jemand was weiß und postet. MfG
AB WANN WIEDER VIPMT2 ACC´s ?
06/06/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
HI liebe Com, ab wann kann man eig bei vipmt2 wieder accs machen ? ich hab einen acc gemacht. dann wurd ich in ne seite weitergeleitert wo steht : ÖÐÎÄÑéÖ¤ÂëÊäÈë´íÎó! was heißt das ?
Wan kan man wieder Vipmt2 AcCs machen
06/05/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
hi, wann kann man sich wieder vipmt2 accs macheen brauche unbedingt nen 2ten acc würde dafür auch einen leeren hyperion acc geben auf metin2.DE
Ich kann wieder ENTBANNEN [VIPMT2]
04/30/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 9 Replies
SOOOO ENDLICH LEUTE, ICH ENTBANNE WIEDER VIPMT2 ACCOUNT´s ICh kann es wieder!! wer will per pn please! Mfg, Hoffe konnte helfen! Mfg
How to komm wieder auf vipmt2 und die anderen
02/26/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 9 Replies
wenn ihr wider auf 173mt2 oder vipmt2 kommen wollt befolgt diese schritte: 1.ladet euch proxifier runter:http://www.proxifier.com/distr/ProxifierSetup.exe 2.geht auf options proxy settings und dann auf add 3.China Open Proxy List hier sind proxy listen da die ip eintragen bei add und port. 4.so fertig ihr seit mit ner chinesicshen proxy verbunden



All times are GMT +1. The time now is 10:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.