Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schwarzstahlwaffen Texturen

Discussion on Schwarzstahlwaffen Texturen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 160
Received Thanks: 16
Schwarzstahlwaffen Texturen

Hey Epvp,

Habe ne frage, kann mir jemand die Schwarzstahlwaffen
Texturen bearbeiten, weil die +9 so ein Komisches
weiß überzug haben, hier z.B.

.Flammini™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(SchwarzStahlWaffen problem)
10/01/2012 - Metin2 - 4 Replies
Hyy com;-) Wie schon beim Titel angekündig hab ich ein großes problem bei den waffen,mein problem ist: Icon ist nur die Flasche Ausgestattetes Item ist unsichtbar Und ich weis nicht wie ich dass lösen kann:( bitte helft mir ich bin echt verzweifelt bei dem *zensiert* bitte helft mir schnell :mad:
[HILFE]Schwarzstahlwaffen
10/01/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo erstmal :D Ich & freund haben ein server gemacht und wir haben die schwarzstahlwaffen eingefügt.Wir haben alles gemacht aber in inventar kann man nur bonis sehen ! also unsichtbar .. hat jemand ahnung wie das geht ? Wäre nett von euch ! Danke !
Texturen Paket mit 9 Texturen (Stein, Holz, Pergament...)
06/26/2012 - General Art - 2 Replies
CLOSED
[Unsichbar]Schwarzstahlwaffen
06/26/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
moin liebe epvp wie im titel beschrieben habe ich ein problem damit schwarzstahlwaffen einzüfügen ich weis echt ned was ich fashcl machen man sieht sie im invi aber wen ich sie dan anziehe sind sie unsichbar kann mich pls jemand skype adden unter shockwaveii oder mir seine skype ID unten schreiben währe echt super giebt natürlich auch ein thx mfg shock :D
Suche Schwarzstahlwaffen!
04/20/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey.. Suche die Schwarzstahl-Waffen! Ich finde nur diesen Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1502064-release-schwarz-stahl-waff en.html Aber da gibts ja kein Download-Link mehr ._.



All times are GMT +1. The time now is 05:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.