Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Beweis] Gomdt2 wegen Polen down!

Closed Thread
 
Old   #16

 
elite*gold: 350
Join Date: Nov 2008
Posts: 66,935
Received Thanks: 18,876
toll^^ ein rasisten Thread xD



Der-Eddy is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 834
Received Thanks: 830
anstatt eine rasse durch "scheiß polen" zu beleidigen sagt lieber sowas wie "scheiß noobs" o.O
ich denke damit trifft es nur die richtigen und nicht "unschuldige" typen in polen wie zB einer der grade im alkoholrausch auf ner bank pennt und nochnie was von metin2 gehört hat


Veon is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 224
Received Thanks: 27
diese spielverderbe sollte man einfach alle bannen -.-
Xoneris is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 359
Received Thanks: 69
*hust* beleidige doch nicht gleich alle Polen ohne grund <.<


Soulfly111 is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 912
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by GER|AzorA View Post
...ip ban? kann man leicht umgehen. Auch wenn man ne Static ip hat
Eher wohl Dynamic.
Wenn du eine Static umgehen willst dann geht das am leichtesten.
Aber eine Dynamic zu umgehen dauert weil man immer neu aufsetzten muss.
BONU$PUNKT is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 302
Received Thanks: 27
dann geh ich Dekaron gammeln da ist es viel geiler als godmt2!
BloodyDante is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,700
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by Soulfly111 View Post
*hust* beleidige doch nicht gleich alle Polen ohne grund <.<
Warum ohne grund?
Die stecken doch hinter jedem scheiss -.-
C0M!S3R-eX is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,476
Received Thanks: 184
Ja ihr beleidigt mit "scheis polen"

ALLE POLEN !! ....

Deutsche finden es doch auch beleidigend wenn iwer zu den sagt "Scheis ****"
Nur weil paar deppen damals die scheise gemacht haben ?..

Ist zwar net zu vergleichen aber nur mal so ...




Es ist ein spiel bleibt low...


Und es waren nicht nur polen die das gemacht haben...

Nur weil die sich cool fühlen und n video gemacht haben xd...
Ich kenne auch paar deutsche
Spanier, italiener und portogiesen...


Also ziemlich viele

Dann könnt auch jetzt jemand ankommen und sagen
"Scheis europär"


Also übertreibt's net


Und nein ich binn kein pole ^^...
Aber ich finds nur scheise..
besii is offline  
Thanks
1 User
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,775
Received Thanks: 1,175
Quote:
Originally Posted by besii View Post
Ja ihr beleidigt mit "scheis polen"

ALLE POLEN !! ....

Deutsche finden es doch auch beleidigend wenn iwer zu den sagt "Scheis nazi"
Nur weil paar deppen damals die scheise gemacht haben ?..

Ist zwar net zu vergleichen aber nur mal so ...




Es ist ein spiel bleibt low...


Und es waren nicht nur polen die das gemacht haben...

Nur weil die sich cool fühlen und n video gemacht haben xd...
Ich kenne auch paar deutsche
Spanier, italiener und portogiesen...


Also ziemlich viele

Dann könnt auch jetzt jemand ankommen und sagen
"Scheis europär"


Also übertreibt's net


Und nein ich binn kein pole ^^...
Aber ich finds nur scheise..

100% rchtig so


Scheis europär

xD ne scherz aber geil^^
Niico139 is offline  
Old   #25

 
elite*gold: 606
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,181
Received Thanks: 5,376
omfg schon wieder so ein rassistenthread
lass sie doch metins spawnen wenn sie die killen
wenn ich jez 20 metins spawnen
heißt es dann auch 'die scheiß deutschen'?
meine fresse
ES IST DOCH SCHEIß EGAL WER JEZ DIE METINS/BOSSE GESPAWNT HAT EY
gott
#reported

iMer
iMer is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 671
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by iMer View Post
omfg schon wieder so ein rassistenthread
lass sie doch metins spawnen wenn sie die killen
wenn ich jez 20 metins spawnen
heißt es dann auch 'die scheiß deutschen'?
meine fresse
ES IST DOCH SCHEIß EGAL WER JEZ DIE METINS/BOSSE GESPAWNT HAT EY
gott
#reported

iMer
die spawnen und killen sie nicht -.-

Quote:
#reported
mach doch
FourtyOn3 is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,538
Received Thanks: 4,530
spamthread

#closed

ihr seit genau so dran schuld das die ganzen pserver down gehen, ganz unabhängig davon welcher nationatlität ihr seit


°Remus° is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Longjuyt2 wird down gehen wegen polen
Sieht euch mal im rufchat um uberall polen sogar im sd2 alles polen die verkacken wider den server was denkt ihr wird er down gehen?
13 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 07:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.