Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Frage] Vipmt2,wo gibts Segis ?

Reply

Old 04/26/2009, 00:11   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 135
white du hast das bestimmt aus metin2wiki kopiert.....auf diesem P server ist net alles so wie auf de oder so check das doch mal......

master1993 is offline  
Old 04/26/2009, 00:12   #32

elite*gold: 22
Received Thanks: 467
Quote:
Originally Posted by master1993 View Post
white du hast das bestimmt aus metin2wiki kopiert.....auf diesem P server ist net alles so wie auf de oder so check das doch mal......
Ja hab ich...aber ich versteh nicht warum du gleich überreagierst?
Ist doch Kindisch -_-

[x]
Vote 4 Close

Egoistic is offline  
Old 04/26/2009, 00:18   #33

Received Thanks: 135
da verstehst du mich falsch ich überreagiere nicht ich bleibe am ball ich meinte mit checken ob du es verstehst ;-) war ja net böse gemeint
master1993 is offline  
Old 04/26/2009, 00:58   #34

Received Thanks: 31
Ja da Flashstyle jetzt zufrieden ist!

Vote4Close

Killerhole is offline  
Reply

« [2009Longju] IS Bug funktioniert dort auch! [Info] | VipMT2, hack oder Virus? »

Similar Threads
Bot frage??Gibts sonen Bot?
03/07/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 10 Replies
hi leute ich farme seit ca. 30 mins im ad hab 4 pmsda ich opeldropp habe.Ich möchte jetzt einen Bot runterladen wo der selber pottet,aufhebt,skills benutzt und moblock macht und wenn ich im ad moblock mit hack anmache...dann treff ich irgentwie nur die affenkämpfer aber nicht die werfer was kann ich machen damit ich die auch treffe... wer sonen bot kennt bitte hier link rein schreiben von der seite...dankeeee:):handsdown:
Nur mal ne Frage: Gibts eig hacks fürn thief?
08/28/2009 - Kal Online - 12 Replies
wollt mal fragen ob es hacks fürn thief gibt, hab mal geguckt ob ich hide per uce faken kann (kann ich net) dann hab ich geguckt ob cd funkt (funkt auch net) hab kb arbeit rein zu stecken, wollt nur rein interessehalber mal fragen obs überhaupt was gibt (ausser speed hack und son kappes :D)
frage: Gibts es diese Waffen wirklich?
07/16/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 11 Replies
also, ich bin ein Spieler der wirklich nur Metin2.de spielt und sich also bei anderen servern nicht auskennt. Heut bin ich beim googeln über folgende Seite gestoßen: http://www.ishots.cc/tropolis01/Metin2_Neue_Waffen/ Da waren Bilder von Waffen die es in Metin2.de nicht gibt (ich glaube, da ich auch weitergesucht hab, nur auf dem Longjuserver). Werden die in der DE-VErsion irgendwann auch verfügbar sein? Und gibts auch neue Rüstungen? (stellt doch mal Bilder rein ich schau mir das so gern...
gibts noch vipmt2?
06/27/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
die frage ist existiert noch vipmt2?
(Frage)Gibts nen Fischbot für Chinatown?
11/27/2008 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
ich habe den Fischbot von Marcopolo1990 benutzt auf dem deutschen server funktioniert einwandfrei aber was ich gerne wissen würde ist ob es einen fischbot für den privi gibt. den fischbot von marco hab ich aufm chinatown versucht aber funktioniert nicht könnte mir jemand bei diesem thema weiter helfen ? :confused:

All times are GMT +1. The time now is 00:39.