Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Serverangriffe

Discussion on Serverangriffe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 01/23/2013, 17:18   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 55
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Xav666 View Post
Da haben doch nur welche Angst, dass wir wieder auferstehen und wie zu unseren besseren Zeiten 1800+ Spieler gleichzeitig online haben, was auch definitiv wieder kommen wird.

Die Probleme sind bis heute Nacht/Morgen behoben, von daher ist der Thread hier nun auch wieder unnötig.

Gruß,
xav
1.BESCHTER MANN
2.BESCHTER SERVER
3.BESCHTER BEITRAG
_eXeLLenT_ is offline  
Old 01/23/2013, 17:24   #17

 
Jelfina's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Apr 2012
Posts: 861
Received Thanks: 1,420
Is ja ma wieder Lustig, wie jeder über HC trollt. Der Server hat ca. 30k Logins am Tag, wenn darauß nur 750 Votes am Tag werden, hat man Platz1. Soweit denkt wohl keiner.

Naja, hier liest man mal wieder eh nix anderes als Neid.
Jelfina is offline  
Old 01/23/2013, 17:29   #18
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Jeder weiß das HC seine Votes pusht... Aber egal
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2013, 17:33   #19

 
Jelfina's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Apr 2012
Posts: 861
Received Thanks: 1,420
Dann schick mal einen Beweiß, nur einen!
Jelfina is offline  
Old 01/23/2013, 17:46   #20
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
Also nurso nebenbei.
Das mit den Angriffen wird nicht nur bei Hardcore so sein.
Es gibt ein paar Server die Leute verärgert haben, die sie besser nicht verärgert hätten.

Ich weiß wer hinter all diesen Angriffen steckt und ich sag euch eins, das was hardcore etc abkriegt, das ist nichts im vergleich zu dem, was die Person die diese Angriffe ausführt bewirken kann.
Da wird nicht mit nem Traffic von 10gbit/s oder so gespielt da ist um einiges mehr an zerstörungskraft dahinter.

Ich persönliche heiße das mittlerweile für gut.
Denn soviel wie hier geklaut wird, muss iwer einfach mal aufräumen.
xCPx is offline  
Thanks
7 Users
Old 01/23/2013, 17:49   #21
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Ja... wir werden sehen welcher Server am Schluss noch steht
.Raizel# is offline  
Old 01/23/2013, 18:04   #22

 
Jelfina's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Apr 2012
Posts: 861
Received Thanks: 1,420
Was hat HC denn so böses getan? Die ham das in nen Server gepackt, was hier eh öffentlich verfügbar ist. Und was noch? Sie haben Spieler. Und was noch? Der Server hat erfolg.

Ich sag ja ned, dass ich den Server gut finde oder dergleichen, inhaltlich bieten andere mehr. Aber er hat Erfolg. Und das was man hier liest, ist absoluter Neid...
Jelfina is offline  
Old 01/23/2013, 18:07   #23
 
elite*gold: 140
Join Date: Jun 2011
Posts: 931
Received Thanks: 1,451
Quote:
Originally Posted by Jelfina View Post
Was hat HC denn so böses getan? Die ham das in nen Server gepackt, was hier eh öffentlich verfügbar ist. Und was noch? Sie haben Spieler. Und was noch? Der Server hat erfolg.

Ich sag ja ned, dass ich den Server gut finde oder dergleichen, inhaltlich bieten andere mehr. Aber er hat Erfolg. Und das was man hier liest, ist absoluter Neid...
Es hat nix mit Neid zutuhn sondern das sie einfach gepusht werden.


Komisch oder ? Skorpionmt2 ist auf einer anderen topliste mit aufjedenfall mehr votes platz1 und auf top-pserver aka Push mich hoch für geld platz 2oder3 .


Und ich finde komisch das hier sehr viele sagen sie wissen wer es ist da "Der Downer" euch nicht kennt bzw nix mit euch zutuhn hat.
.Nouce is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2013, 18:13   #24

 
Jelfina's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Apr 2012
Posts: 861
Received Thanks: 1,420
Der Server hat im Schnitt 1600-2200 User online. Das heißt nicht, dass einmal am Tag so viele da sind, sondern sich auch andere einloggen. Es sind gut 30k Logins am Tag. Nehmen wir mal, das sind "nur" 10k user. Wenn 10% davon Voten, is HC schon auf dem ersten Platz.

Nennt doch mal EIN EINZIGES ARGUMENT!!! Nicht nur irgendwelche "Ich denke, die sind böse, weil..." dinger. So siehts nämlich aus, es hat keiner einen beweiß, nur die Vermutung "Platz1 kann man nur mit Pushen werden".

Ja ich arbeite momentan für HC Reloaded. Und ja, mein Eindruck war auch als ich gefragt wurde "BIST DU BEHINDERT?!??". Und ja ich seh die Zahlen und Fakten und ja, ich war auch überrascht, dass nicht gepusht wird. Weil ich einfach mal 5 Minuten mein Hirn zugeschalten habe. Das schafft hier aber irsinnigerweiße keiner. Weil bei den Meisten im Hirn nur folgendes vor sich geht: "HC hat Spieler. Spieler haben Geld. Geld ist PSC. PSC haben will. --> Darum: HC böse!".

Echt, denkt doch mal 5 Meter weiter als an irgendwelche Neider aufgrund von Servern, die Erfolg ham! Und nein, HC ist kein IS-Server. Du bekommst das EndEQ nicht mal im Ansatz im IS. Ned mal die Uppitems. Die musst du alles farmen. Und ja, du kannst dir binnen ner Woche TopEQ über Vote4Coins holen. Das kannst bei anderen nicht.

Und gerade an dich Nouce: Brauchst ned weiter überall behaupten, du seist auf HC GM gewesen. Die Wände haben Ohren...
Jelfina is offline  
Old 01/23/2013, 18:17   #25
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Klingt schon fast danach als wärst du "Der Downer"(sehr kreativer Name).

Wegen HC hat Nouce es so ziemlich gesagt was es zu sagen gibt.^^
.Raizel# is offline  
Old 01/23/2013, 18:17   #26
 
elite*gold: 140
Join Date: Jun 2011
Posts: 931
Received Thanks: 1,451
Quote:
Originally Posted by Jelfina View Post
Der Server hat im Schnitt 1600-2200 User online. Das heißt nicht, dass einmal am Tag so viele da sind, sondern sich auch andere einloggen. Es sind gut 30k Logins am Tag. Nehmen wir mal, das sind "nur" 10k user. Wenn 10% davon Voten, is HC schon auf dem ersten Platz.

Nennt doch mal EIN EINZIGES ARGUMENT!!! Nicht nur irgendwelche "Ich denke, die sind böse, weil..." dinger. So siehts nämlich aus, es hat keiner einen beweiß, nur die Vermutung "Platz1 kann man nur mit Pushen werden".

Ja ich arbeite momentan für HC Reloaded. Und ja, mein Eindruck war auch als ich gefragt wurde "BIST DU BEHINDERT?!??". Und ja ich seh die Zahlen und Fakten und ja, ich war auch überrascht, dass nicht gepusht wird. Weil ich einfach mal 5 Minuten mein Hirn zugeschalten habe. Das schafft hier aber irsinnigerweiße keiner. Weil bei den Meisten im Hirn nur folgendes vor sich geht: "HC hat Spieler. Spieler haben Geld. Geld ist PSC. PSC haben will. --> Darum: HC böse!".

Echt, denkt doch mal 5 Meter weiter als an irgendwelche Neider aufgrund von Servern, die Erfolg ham! Und nein, HC ist kein IS-Server. Du bekommst das EndEQ nicht mal im Ansatz im IS. Ned mal die Uppitems. Die musst du alles farmen. Und ja, du kannst dir binnen ner Woche TopEQ über Vote4Coins holen. Das kannst bei anderen nicht.

Und gerade an dich Nouce: Brauchst ned weiter überall behaupten, du seist auf HC GM gewesen. Die Wände haben Ohren...


Wo sage ich, ich bin GM auf HC?!?!

ich würde nichtmal für Geld auf HC GM sein.
.Nouce is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2013, 18:21   #27

 
Jelfina's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Apr 2012
Posts: 861
Received Thanks: 1,420
Du erzählst es überall rum, dass du auf HC GM gewesen bist und weil man dich rausgeworfen hätte, du den Server downen willst. Jahaa, das wird sich berichtet, dass du hinter dem Scheiss steckst. Oder meinst, die Top10 redet nicht miteinander?

@Devilfire: Nein hat er nicht, er hat nur etwas behauptet. Es gibt keinen einzigen Beweis!
Jelfina is offline  
Old 01/23/2013, 18:22   #28
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Jelfina View Post
Der Server hat im Schnitt 1600-2200 User online. Das heißt nicht, dass einmal am Tag so viele da sind, sondern sich auch andere einloggen. Es sind gut 30k Logins am Tag. Nehmen wir mal, das sind "nur" 10k user. Wenn 10% davon Voten, is HC schon auf dem ersten Platz.

Nennt doch mal EIN EINZIGES ARGUMENT!!! Nicht nur irgendwelche "Ich denke, die sind böse, weil..." dinger. So siehts nämlich aus, es hat keiner einen beweiß, nur die Vermutung "Platz1 kann man nur mit Pushen werden".

Ja ich arbeite momentan für HC Reloaded. Und ja, mein Eindruck war auch als ich gefragt wurde "BIST DU BEHINDERT?!??". Und ja ich seh die Zahlen und Fakten und ja, ich war auch überrascht, dass nicht gepusht wird. Weil ich einfach mal 5 Minuten mein Hirn zugeschalten habe. Das schafft hier aber irsinnigerweiße keiner. Weil bei den Meisten im Hirn nur folgendes vor sich geht: "HC hat Spieler. Spieler haben Geld. Geld ist PSC. PSC haben will. --> Darum: HC böse!".

Echt, denkt doch mal 5 Meter weiter als an irgendwelche Neider aufgrund von Servern, die Erfolg ham! Und nein, HC ist kein IS-Server. Du bekommst das EndEQ nicht mal im Ansatz im IS. Ned mal die Uppitems. Die musst du alles farmen. Und ja, du kannst dir binnen ner Woche TopEQ über Vote4Coins holen. Das kannst bei anderen nicht.

Und gerade an dich Nouce: Brauchst ned weiter überall behaupten, du seist auf HC GM gewesen. Die Wände haben Ohren...
Fällt dir auf das du der einzige hier bist der HC verteidigt?^^ Also wenn ein Haufen von Leute sagt die Pushen, und die Leute haben Erfahrung, dann wird auch was dran sein.
.Raizel# is offline  
Old 01/23/2013, 18:25   #29
 
elite*gold: 140
Join Date: Jun 2011
Posts: 931
Received Thanks: 1,451
Quote:
Originally Posted by Jelfina View Post
Du erzählst es überall rum, dass du auf HC GM gewesen bist und weil man dich rausgeworfen hätte, du den Server downen willst. Jahaa, das wird sich berichtet, dass du hinter dem Scheiss steckst. Oder meinst, die Top10 redet nicht miteinander?

@Devilfire: Nein hat er nicht, er hat nur etwas behauptet. Es gibt keinen einzigen Beweis!
Du Provizierst ziemlich, wenn ich sage war und bin nicht im Team von HC dan ist es auch so, ich mag es nicht wenn Jemand über mich lügen erzählt also halt bitte deinen Mund, und hör auf gerrüchte zu erzählen wenn ich im Team wäre oder war wie du sagtest, dan würde ich es nicht verschweigen.
.Nouce is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/23/2013, 18:26   #30
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071
Hier hat echt keiner außer Jelfina einen hilfreichen Beitrag genannt. Warum die Server geflooded werden?
Weil jemand nicht versteht, was ein Hausverbot ist. Egal, wer dahinter steckt: Es ist eine Straftat Server zu flooden oder zu DDoSsen.
Von daher ist es nie in Ordnung einen Server zu flooden.

Dabei ist es tatsächlich egal, ob es sich hier um T2 oder um HC dreht.
Myrelle is offline  
Thanks
2 Users
Reply




All times are GMT +1. The time now is 04:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.