|
You last visited: Today at 07:13
Advertisement
schlüsselstein abgeben geht nicht
Discussion on schlüsselstein abgeben geht nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
01/22/2013, 21:05
|
#1
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 974
Received Thanks: 89
|
schlüsselstein abgeben geht nicht
wenn ich den versuche abzugeben passiert nichts
|
|
|
01/22/2013, 21:09
|
#2
|
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
|
Hast du in der DT Quest rumgebastelt?
|
|
|
01/22/2013, 21:18
|
#3
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
|
Wahrscheinlich deine Quest falsch, poste sie mal hier
|
|
|
01/22/2013, 21:38
|
#4
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 974
Received Thanks: 89
|
hab nä originale oder postet eine dann sag ich feed back
|
|
|
01/22/2013, 21:43
|
#5
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
|
Poste deine damit wir sehen können ob du drann rumgefumelt hast.
|
|
|
01/22/2013, 21:44
|
#6
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 381
Received Thanks: 138
|
PHP Code:
quest deviltower_zone begin state start begin when login begin if pc.get_map_index() == 66 then -- ¨Ã«D¦b1¼Ó®É, °eªð¥~*±. -- ¼h¼Æ ½d³ò -- 1¼Ó 88 577 236 737 -- 2¼Ó 91 343 238 504 -- 3¼Ó 104 107 248 269 if pc.get_x() < 2048+88 or pc.get_y() < 6656+577 or pc.get_x() > 2048+236 or pc.get_y() > 6656+737 then pc.warp((5376+532)*100, (512+596+4)*100, 65) end pc.set_warp_location(65, 5376+532, 512+596+4) elseif pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 then pc.set_warp_location(65, 5376+532, 512+596+4) end end when deviltower_man.chat.locale.deviltower_man_chat begin if pc . get_level ( ) < 40 then say ( "Du hast noch nicht genuegend Erfahrung gesammelt. Komme wieder, wenn du Level 40 bist!" ) else say ( "Moechtest du den Daemonenturm betreten?" ) local s = select ( "Betreten" , "In das Shinsoo Reich teleportieren" , "In das Chunjo Reich teleportieren" , "In das Jinno Reich teleportieren" , "Abbrechen" ) if s == 1 then pc . warp ( 216500 , 727000 ) end if s == 5 then end if s == 2 then say ( "Du wirst nun in das Shinsoo Reich teleportiert!" ) local s = select ( "OK" ) pc . warp ( 469300 , 964200 ) end if s == 3 then say ( "Du wirst nun in das Chunjo Reich teleportiert!" ) local s = select ( "OK" ) pc . warp ( 55700 , 157900 ) end if s == 4 then say ( "Du wirst nun in das Jinno Reich teleportiert!" ) local s = select ( "OK" ) pc . warp ( 969600 , 278400 ) end end end when devil_stone1.kill begin timer("devil_stone1_1", 6) end when devil_stone1_1.timer begin local mapto7= pc.count_item(30302) -- ®ø·À¤£ª¾¬O§_¦s¦bªº¯u¤`ÆF¶ð pc.remove_item(30302,mapto7)
local boxto7= pc.count_item(30300) -- ®ø·À¤£ª¾¬O§_¦s¦bªº¤£ª¾¦Wªº½c¤l pc.remove_item(30300,boxto7)
d.new_jump_all(66, special.devil_tower[1][1], special.devil_tower[1][2]) d.regen_file("data/dungeon/deviltower2_regen.txt") d.set_warp_at_eliminate(4, d.get_map_index(), special.devil_tower[2][1], special.devil_tower[2][2], "data/dungeon/deviltower3_regen.txt") end --when devil_stone2.kill begin --d.jump_all_local(special.devil_tower[2][1], special.devil_tower[2][2]) --end when devil_stone3.kill begin --d.jump_all_local(special.devil_tower[3][1], special.devil_tower[3][2]) --d.set_exit_all_at_eliminate(6) --d.set_warp_at_eliminate(6, d.get_map_index(), 100, 100) --d.set_warp_at_eliminate(4, 65, 5376+532, 512+596+4) d.set_warp_at_eliminate(4, d.get_map_index(), special.devil_tower[3][1], special.devil_tower[3][2], "data/dungeon/deviltower4_regen.txt") d.check_eliminated() --d.exit_all() end function get_4floor_stone_pos() local positions = { {368, 629}, {419, 630}, {428, 653}, {422, 679}, {395, 689}, {369, 679}, {361, 658}, } for i = 1, 6 do local j = number(i, 7) if i != j then local t = positions[i]; positions[i] = positions[j]; positions[j] = t; end end --for i = 1, 7 do -- positions[i][1] = positions[i][1] * 100 -- positions[i][2] = positions[i][2] * 100 -- end return positions end when 8016.kill with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin d.setf("level", 4) -- ¦A²{¤j¶q©Çª«¤Î»s³y¯u¥ÛÀY©M°²¥ÛÀY --d.regen_file("data/dungeon/deviltower4_regen.txt") local positions = deviltower_zone.get_4floor_stone_pos() for i = 1, 6 do chat(positions[i][1], positions[i][2]) d.set_unique("fake" .. i , d.spawn_mob(8017, positions[i][1], positions[i][2])) end chat(positions[7][1], positions[7][2]) local vid = d.spawn_mob(8017, positions[7][1], positions[7][2]) chat(vid) d.set_unique("real", vid) server_loop_timer('devil_stone4_update', 10, pc.get_map_index()) server_timer('devil_stone4_fail1', 5*60, pc.get_map_index()) d.notice("Findet den richtigen Metinstein"); d.notice("und zerstört ihn. Die falschen"); d.notice("Metinsteine werden verschwinden!"); d.notice("Ihr habt 15 Minuten zeit!");
end
when devil_stone4_fail1.server_timer begin if d.select(get_server_timer_arg()) then d.notice("Verbleibende Zeit: 10 Minuten") server_timer('devil_stone4_fail2', 5*60, get_server_timer_arg()) end end
when devil_stone4_fail2.server_timer begin if d.select(get_server_timer_arg()) then d.notice("Verbleibende Zeit: 5 Minuten") server_timer('devil_stone4_fail', 5*60, get_server_timer_arg()) end end
when devil_stone4_fail.server_timer begin if d.select(get_server_timer_arg()) then d.notice("Die Zeit ist abgelaufen") d.notice("Ihr werdet nun nach draußen teleportiert") d.exit_all() clear_server_timer('devil_stone4_update', get_server_timer_arg()) end end
when devil_stone4_update.server_timer begin if d.select(get_server_timer_arg()) then if not d.is_unique_dead("real") then for i = 1, 6 do if d.getf("fakedead" .. i) == 0 then if d.unique_get_hp_perc("fake" .. i) < 50 then d.purge_unique("fake" .. i) d.setf("fakedead" .. i, 1) d.notice("Die falschen Metinsteine verschwinden.."); end end end else --d.clear_regen() --d.regen_file("data/dungeon/deviltower5_regen.txt") server_timer("devil_stone4_end", 5, get_server_timer_arg()) d.notice("Ihr habt den richtigen Metinstein") d.notice("zerstört. Ihr werdet nun in die nächste") d.notice("Etage teleportiert") clear_server_timer('devil_stone4_fail1', get_server_timer_arg()) clear_server_timer('devil_stone4_fail2', get_server_timer_arg()) clear_server_timer('devil_stone4_fail', get_server_timer_arg()) end else server_timer('devil_stone4_stop_timer', 1, get_server_timer_arg()) end end
when devil_stone4_stop_timer.server_timer begin clear_server_timer('devil_stone4_update', get_server_timer_arg()) end
when devil_stone4_end.server_timer begin if d.select(get_server_timer_arg()) then d.setf("level", 5) d.setf("stone_count", 5) d.notice("Du bist nun in der 5. Ebene ") d.notice("Öffne alle Alten Siegel um in die nächste Ebene zu gelangen.") d.notice("Du hast 20 Minuten Zeit um alle Siegel zu öffnen.") d.jump_all(special.devil_tower[4][1], special.devil_tower[4][2]) server_timer('devil_stone5_fail1', 5*60, get_server_timer_arg()) clear_server_timer('devil_stone4_update', get_server_timer_arg())
-- 5¼ÓÄ~Äò¦A²{ d.set_regen_file("data/dungeon/deviltower5_regen.txt")
-- 5¼Ó«Ê¦L¥Û¦A²{ d.spawn_mob(20073, 421, 452) d.spawn_mob(20073, 380, 460) d.spawn_mob(20073, 428, 414) d.spawn_mob(20073, 398, 392) d.spawn_mob(20073, 359, 426) end end when devil_stone5_fail1.server_timer begin if d.select(get_server_timer_arg()) then d.notice("Verbleibende Zeit: 15 Minuten") server_timer('devil_stone5_fail2', 5*60, get_server_timer_arg()) end end
when devil_stone5_fail2.server_timer begin if d.select(get_server_timer_arg()) then d.notice("Verbleibende Zeit: 10 Minuten") server_timer('devil_stone5_fail3', 5*60, get_server_timer_arg()) end end
when devil_stone5_fail3.server_timer begin if d.select(get_server_timer_arg()) then d.notice("Verbleibende Zeit: 5 Minuten") server_timer('devil_stone5_fail', 5*60, get_server_timer_arg()) end end
when devil_stone5_fail.server_timer begin if d.select(get_server_timer_arg()) then d.notice("Die Zeit ist abgelaufen") d.notice("Ihr werdet nun nach draußen teleportiert") d.exit_all() end end
--when devil_stone4.kill begin --d.setf("level", 5) --d.setf("stone_count", 4) --d.clear_regen() --d.regen_file("data/dungeon/deviltower5_regen.txt") --d.jump_all_local(special.devil_tower[4][1], special.devil_tower[4][2]) --end
when 1062.kill with pc.in_dungeon() and d.getf("level") == 5 begin local KILL_COUNT_FOR_DROP_KEY = 50 --if is_test_server() then --KILL_COUNT_FOR_DROP_KEY = 1 --end local n =d.getf("count") + 1 d.setf("count", n) if n == KILL_COUNT_FOR_DROP_KEY then -- ±¼¤UÂê°Í game.drop_item(50084, 1) d.setf("count", 0) end end when devil_stone5.take with item.vnum == 50084 begin npc.purge() item.remove() d.setf("stone_count", d.getf("stone_count") - 1) if d.getf("stone_count") <= 0 then d.setf("level", 6) d.clear_regen() d.regen_file("data/dungeon/deviltower6_regen.txt")
d.notice("Ihr habt alle alten Siegel geöffnet. Ihr werdet nun") d.notice("in die 6. Ebene teleportiert.") d.jump_all(special.devil_tower[5][1], special.devil_tower[5][2]) clear_server_timer('devil_stone5_fail1', get_server_timer_arg()) clear_server_timer('devil_stone5_fail2', get_server_timer_arg()) clear_server_timer('devil_stone5_fail3', get_server_timer_arg()) clear_server_timer('devil_stone5_fail', get_server_timer_arg()) else d.notice("Es verbleibt eine Anzahl von "..d.getf("stone_count").." Siegeln") end end
when devil_stone6.kill begin -- ¶Ç°e¨ì·Ò¸t©Ò¦bªº¦a¹Ï -- §_«h¡A¶}³]¤@*Ó·s·Ò¸t --d.jump_all(special.devil_tower[6][1], special.devil_tower[6][2]) d.kill_all() -- d.set_warp_at_eliminate(3*60, 65, 5376+532, 512+596+4) d.check_eliminated() local reward_alchemist = {20074, 20075, 20076} d.spawn_mob(reward_alchemist[number(1,3)], 425, 216); d.setqf("can_refine", 1) end
-------------------------------------- -- ¥Ñ¶i¤J7¼Ó¦Ü¨ì¹F8¼Ó¤§«e --------------------------------------
when 20074.chat."Die höheren Etagen.." with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin say_title(""..mob_name(20074).."") say("Ihr möchtet in die 7.Etage?") say("Ihr haben Glück! Heute erlaube ich es ihnen vielleicht!") say("") say("Aber voher muss ich euch noch prüfen..") say("Mal sehen..") wait() if pc.level >=75 then say("Ich erlaube euch weiterzugehen!") say("Viel Glück und passt auf euch auf da oben!") timer("devil_jump_7", 6) return end say_reward("Betreten der 7.Etage nicht erlaubt!") say("") say("Ihr seid nicht qualifiziert genug!") say("Erreicht LvL 75 oder höher,") say("damit ihr eure Fertigkeiten steigern könnt") say("und kommt dann wieder!") say("") wait() pc.warp(590500, 110500) return end when 20075.chat."Die höheren Etagen.." with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin say_title(""..mob_name(20075).."") say("Ihr möchtet in die 7.Etage?") say("Ihr haben Glück! Heute erlaube ich es ihnen vielleicht!") say("") say("Aber voher muss ich euch noch prüfen..") say("Mal sehen..") wait() if pc.level >=75 then say("Ich erlaube euch weiterzugehen!") say("Viel Glück und passt auf euch auf da oben!") timer("devil_jump_7", 6) return end say_reward("Betreten der 7.Etage nicht erlaubt!") say("") say("Ihr seid nicht qualifiziert genug!") say("Erreicht LvL 75 oder höher,") say("damit ihr eure Fertigkeiten steigern könnt") say("und kommt dann wieder!") say("") wait() pc.warp(590500, 110500) return end when 20076.chat."Die höheren Etagen.." with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin say_title(""..mob_name(20076).."") say("Ihr möchtet in die 7.Etage?") say("Ihr haben Glück! Heute erlaube ich es ihnen vielleicht!") say("") say("Aber voher muss ich euch noch prüfen..") say("Mal sehen..") wait() if pc.level >=75 then say("Ich erlaube euch weiterzugehen!") say("Viel Glück und passt auf euch auf da oben!") timer("devil_jump_7", 6) return end say_reward("Betreten der 7.Etage nicht erlaubt!") say("") say("Ihr seid nicht qualifiziert genug!") say("Erreicht LvL 75 oder höher,") say("damit ihr eure Fertigkeiten steigern könnt") say("und kommt dann wieder!") say("") wait() pc.warp(590500, 110500) return end
when devil_jump_7.timer begin d.clear_regen()
d.spawn_mob(8018, 639, 658) d.spawn_mob(8018, 611, 637) d.spawn_mob(8018, 596, 674) d.spawn_mob(8018, 629, 670)
d.setf("level", 7)
d.jump_all(2048+590, 6656+638) end when 8018.kill with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin local cont = d.getf("7_stone_kill") + 1 d.setf("7_stone_kill", cont)
if cont >= 4 then d.setf("7_stone_kill", 0) d.set_regen_file("data/dungeon/deviltower7_regen.txt") end end
when 8019.kill with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin game.drop_item(30300, 1) end
when 30300.use with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin pc.remove_item("30300", 1)
local pct = number(1,10)
if pct == 1 then -- ±¼¤U¯u¦a¹Ï game.drop_item(30302, 1) d.clear_regen() else -- ±¼¤U°²¦a¹Ï game.drop_item(30301, 1) end end
when 30302.use with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin -- ¶Ç°e¨ì8¼Ó say("Die Karte wird euch alle in die nächste Ebene") say("des Dämonenturms bringen.") pc.remove_item("30302", 1) timer("devil_jump_8", 6) d.clear_regen() end -------------------------------------------- -- ¥Ñ¶i¤J8¼Ó¦Ü¨ì¹F9¼Ó¤§«e -------------------------------------------- when devil_jump_8.timer begin d.setf("level", 8) d.jump_all(2048+590, 6656+403) d.set_regen_file("data/dungeon/deviltower8_regen.txt") d.spawn_mob(20366, 640, 460) local _count= pc.count_item(30302)-- ®ø·À¯u¤`ÆF¶ð pc.remove_item(30302,_count) end
when 1040.kill with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin local pct1 = number(1, 5) if pct1 == 1 then local pct2 = number(1, 10) if pct2 == 1 then -- ±¼¤U¯uÂê°Í game.drop_item(30304, 1) else -- ±¼¤U°²Âê°Í game.drop_item(30303, 1) end else return end end
when 20366.take with item.vnum == 30304 begin -- 9¼Ó«Ê¦L¸Ñ°£ npc.purge() item.remove() timer("devil_jump_9", 6) end
--------------------------------------------- -- ¥Ñ¶i¤J9¼Ó¦Üµ²§ô --------------------------------------------- when devil_jump_9.timer begin d.setf("level", 9) d.jump_all(2048+590, 6656+155) d.regen_file("data/dungeon/deviltower9_regen.txt") end
when 1093.kill with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin d.kill_all() d.notice("Ihr habt den Sensenmann gekillt"); d.notice("jetzt jedoch erwacht eine viel stärkere Macht"); timer("devil_jump_10", 6) end
when devil_jump_10.timer begin d.setf("level", 10) d.spawn_mob(1095, 607, 218) end
when 1095.kill with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin d.kill_all() timer("devil_end_jump", 60) end
when devil_end_jump.timer begin d.exit_all() end end end
Versuchs mal
|
|
|
01/22/2013, 22:51
|
#7
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 974
Received Thanks: 89
|
geht trotzdem nicht kann das sein weil ich in der item_proto was geändert habe?
habs aber wieder rückgängig gemacht
brauch immer noch hilfe
|
|
|
01/24/2013, 00:25
|
#8
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 974
Received Thanks: 89
|
puuusg
|
|
|
01/24/2013, 05:27
|
#9
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 765
Received Thanks: 535
|
hast an dem teil was verändert?
PHP Code:
when devil_stone5.take with item.vnum == 50084 begin npc.purge() item.remove() d.setf("stone_count", d.getf("stone_count") - 1) if d.getf("stone_count") <= 0 then d.setf("level", 6) d.clear_regen() d.regen_file("data/dungeon/deviltower6_regen.txt")
d.notice("Ihr habt alle alten Siegel geöffnet. Ihr werdet nun") d.notice("in die 6. Ebene teleportiert.") d.jump_all(special.devil_tower[5][1], special.devil_tower[5][2]) clear_server_timer('devil_stone5_fail1', get_server_timer_arg()) clear_server_timer('devil_stone5_fail2', get_server_timer_arg()) clear_server_timer('devil_stone5_fail3', get_server_timer_arg()) clear_server_timer('devil_stone5_fail', get_server_timer_arg()) else d.notice("Es verbleibt eine Anzahl von "..d.getf("stone_count").." Siegeln") end end
oder in der Questnpc.txt datei
PHP Code:
20073 devil_stone5
so muss das da aussehen bei devil_stone5
alles andere geht nicht.
ansonsten item_proto oder in der datenbank
nach typ schauen, muss 16 sein also typ 16 zumindest ist das bei mir so.
|
|
|
01/25/2013, 14:43
|
#10
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 974
Received Thanks: 89
|
ist bei mir alles so -.-
|
|
|
|
Similar Threads
|
[Longjuyt2] 1 Char Geht 2 Char geht nicht Haubtchar auch nicht
04/04/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo ,
Also ich und nen Paar andere aus meiner gilde kommen mit ihren lowchars
farm chars noob chars vk chars ALLES aber mann kommt nicht mit HAUBTCHAR REIN
was ist das kann mir einer erklären was das ist ????????
danke im vorraus
|
Pong finden/ändern geht geht irgendwie nicht!!!
07/29/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute,
Ich habe eine metin2client.bin und die darf ich nicht ersetzten, weil dann der Hack "Range Pick up" nicht mehr funktioniert.
Nun habe ich das Problem dass ich von den Client aus auf keinen P-server connecnten kann, weil ich in metin2client.bin kein Pong finde.
Wenn der Client gestartet ist dann finde ich das zwar, dann kann ich das ja aber nicht ändern.
Ich pack das metin2client.bin in HxD dann strg+f locale/%
Es wurde nicht gefunden....
Bitte um Hilfe, ist sehr wichtig
|
FreeBSD root user geht nicht jedoch ein normaler geht
09/05/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich hab einen Root Server bei mir zuhause und hab die FreeBsd Version 8.2 drauf installiert.
Ohne Zusatzorgramme, wie Debian... ganz alleine FreeBSD. Er läuft nur habe ich ein problem:
Mit root kann ich nicht über putty oder Filezilla zugreifen, "kritischer Fehler"
Passwort ist 100% richtig. Mit einem Benutzeracc kann ich wiederum zugreifen über putty und auch über Filezilla, jedoch keine Adminaufgaben durchführen.
Wo liegt das Problem? Ich habe FreeBSD schon neu installiert aber das...
|
[MW2]Join geht nicht/[BO]Einladung geht nicht
08/14/2011 - Call of Duty - 14 Replies
Hey
ich habe eben 2 Probleme.
1. Ich kann bei einem Kontakt von mir nicht joinen bzw. gruppe machen und er nicht auch nicht bei mir. Mit allen Anderen geht alles nur der eine Kontakt funzt nicht.
2. Ich kann bei BO keine Einladungen schicken. Das Feld zum Einladung senden ist ausgeblendet (kann nicht drauf klicken)
Es handelt sich hier um die Playstation 3.
|
Hb char kann die quest nicht abgeben
08/23/2010 - WoW Bots - 2 Replies
Wie der titel schon sagt ich kann die quest nicht abgeben.Er nimmt die quest an macht sie auch und wenn er sie abgibt läuft er immer ein stück vor dem questgeber und gibt die nicht ab :(
|
All times are GMT +1. The time now is 07:13.
|
|