Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe Bei P Server Vipmt2

Discussion on Hilfe Bei P Server Vipmt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
rebery11's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 90
Received Thanks: 6
Hilfe Bei P Server Vipmt2

Hay Leute
Könnte Mir Bitttttte einer ein vipmt2 acc machen ???
ich habe schon versucht die leute an zu schreiben die welche machen (styki ) aber die schreiben schon seid min 1 woche nicht ....
rebery11 is offline  
Old 04/25/2009, 09:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 502
Received Thanks: 111
soweit ich weiß ist aktuel die Seite down.Also kann man keine Accounts machen
Einfach abwarten
SecretDead is offline  
Old 04/25/2009, 09:58   #3
 
humo2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 705
Received Thanks: 63
die seite von vimp2 is net down
humo2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe Vipmt2
07/08/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich habe eine frage weis nicht ob ich hier richtig bin aber naja ich spiele auf vipmt2 also p server naja ehm ich war ot und wollte steine pimpen da ich den unten links gesucht habe und nicht gefunden habe was ich nacher erfahren habe weil ich die Deutsche exe habe wurde ich dennoch ganz unten teleportiert aber ich habe nicht mal nen portal geshen jetz stecke ich in der Zin grotte fest und komme nicht raus was kann ich machen wer war schonmal in der situation und könnte mir...
HILFE BEI VIPMT2
05/29/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi brauche hilfe bei vipmt2 habe es gedownloadet und entpackt dann starte ich VIPMT2.ll und dann wähle ich server(gibts ja nur 1.dann ch z.B ch2 und gebe meine daten ein und dann steht da vermute ich(verbinde mit server)da gehts dann nich mehr weiter was mache ich falsch??mfg kalkin (tausche lvl65 iger körper krieger auf mosha gg vipmt2 account (so lvl 70) wenn es dann mal funzt XDDDD also wer interresse hat pn me
VIPmt2 hilfe pls
05/10/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ich habe folgendes problem beim login bei vipmt2: http://img18.imageshack.us/img18/252/vipkrc.jpg
hilfe zu vipmt2
04/14/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
also hab ne frage zu vipmt2 hab es mir von der hp gezogen also die datei die heißt glaub ich all_vipmtii aber wenn ich die datei jetz extrahiere werden nur 3 dateien extrahiert was isn das ? o.0



All times are GMT +1. The time now is 06:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.