Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hab nen riesen Fehler gemacht.. was tun?

Discussion on Hab nen riesen Fehler gemacht.. was tun? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
Hab nen riesen Fehler gemacht.. was tun?

Hey liebe Com..

vor etwa 2 Stunden habe ich eine Große Arbeit zu Nichte gemacht..

Ich habe die Datenbank für "item_proto" und "mob_proto"
geschrottet, indem ich die Codierung auf "Deutsch"
geändert habe um so komische Coderüberreste auf Japanisch
beim einfügen einer Querry vermeide die eig. für "ä, ö ü" stehen


Seid dem droppen die Mobs auch keine Drops mehr.. was in der mob_drop_item steht:/ nur was ich da selber als ID reingetan habe oder
etc_drop_item oder common_drop_item das dropp ich noch..

Kann mir jemand ne mob_drop_item geben die übersetzt ist? (2011er)
oder ne Querry zum umcodieren?

Wäre echt nett

Gruß, Endless
Endless. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Riesen Fehler] Riesen Fehler mit der Mob_proto Clientside
09/05/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Oben steht ja schon was ich für ein problem habe und zwar ist folgendes ich habe ein wenig am server rumgebastelt heißt monster npc und sowas halt eingefügt und jetzt habe ich folgendes problem ich hab die mob_proto wieder entpackt und aufeinmal sieht sie so aus: <mob_proto isOldStructure="true"> <Mob vnum="101" name="'??'" gb2312name="Wildhund" type="0" rank="0" battle_type="0" level="1" event_type="0" mob_color="0" /> <Mob vnum="0" name="" gb2312name="" type="0" rank="0"...
METIN2 MACHT RIESEN FEHLER
04/14/2012 - Metin2 - 21 Replies
So leute würd mich freuen wenn mir einer helfen könnte.... ich hab vor 1-2 tagen mein ganzes eq verkauft und 188kk zusammen bekommen auf server 26 metin2 de. wollte mir mit den 188kk aura fbs kaufen als ich am nächsten tag so um 9.55uhr das geld vom verk char auf mein main rüber getan hab ging der server down... habe bis 12uhr gewartet als ich reingegangen bin war meine 188kk weg!!!! hatte davor 5kk drauf 193kk hatte mein main drauf aber komischerweise waren nur 188kk weg und mein ganzes eq...
Riesen Syserr Fehler
05/04/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, hatte ebend core fehler, deshalb dachte ich, ich schau ma in der syserr. da kam folgendes herraus: Fehler:SYSERR: May 4 16:04:07 :: socket_connect: socket_connect(): can not connect to authok.ath.cx:7120 SYSERR: May 4 16:04:12 :: SetShopItems: Shop: no item table by item vnum #72072 SYSERR: May 4 16:04:22 :: LoadGroup: CTextFileLoader::LoadGroup : must have a value (filename: data/monster/ent_trent/ line: 0 key: ûq) SYSERR: May 4 16:04:22 :: LoadFromFile:...
Fehler gemacht.. HILFE !
02/06/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Habe eben nen Weihnachtsmann geholt . Dann wollt ich den verschwinden lassen und habe /purge eingegeben. Ich weiss falscher code. Und jezz sind fast alle npc´s weg. Wie soll ich die wieder hinkriegen ? Bin nur ein GM nicht der server leiter. Der server leiter is afk. Könnt ihr mir helfen ?!
resource fehler gemacht ^^
12/29/2009 - S4 League - 1 Replies
also ich habe mir irgent sone resource datei runter geladen da habe ich mit resource tooll rein gestellt es macht immer bei chaser 1hit das möchte ich ned wo kann ich das bearbeiten und in welcher zeile



All times are GMT +2. The time now is 22:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.