Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem DynDNS

Discussion on Problem DynDNS within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22
Received Thanks: 10
Problem DynDNS

Hay hab einen Server auf Fly World 2 Base

Nunja ich habe mir bei No-ip.org richtig einen acc gemacht den DUC updater heruntergeladen usw

Ich habe wie in allen Videos alles richtig in Sysinstall eingefügt.

Im Client in der serverinfo.py ******.no-ip.org eingefügt
also der Servername + no ip halt

Im Router hab ich UPnP aktiviert das schaltet erstmal alle eingehenden ports frei

und manuell hab ich port 11002 3306 13000 35002(fly world client ch1/2)
13001 freigegeben natürlich TCP und UDP

Die IP hab ich natürlich manuell eingeben und die von sys install genommen wo normaler weise die hamachi ip mit der .100 am ende reinkommt genommen
(wie es in einem video war)
oder musst ich *****.no-ip.org

Also das problem ist ich kann mich nicht mit meinem client einloggen

usw. bitte um Hilfe dringend

addet mich skype pls
PrinZNiino is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2013, 15:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22
Received Thanks: 10
Push
PrinZNiino is offline  
Old 02/07/2013, 19:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
hast du auf Virtuallbox deinen wlan eingegeben also
das Hamachi Network Interfaces änderst du in dein wlan um.
Ansonsten versuch diese ports freizugeben:

11002
13000
13001
13002
13003
13004
13061
13099
3306
22
Elysium2™ is offline  
Reply

Tags
dyndns


Similar Threads Similar Threads
DynDNS problem
01/20/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute Ich habe gestern ein Metin2 DynDNS auf NO-ip.com aufgesetzt im server hab ich alles richtig geändert (sysinstall ---> Networking-> Interfaces ipv6_<No DHCP Yes bla und bla .no-ip.org (HostName) das rechts auch no-ip.org ) Naja im Router hab ich die ports 11002 (tcp + udp)
DynDNS PROBLEM !!!
04/18/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi ich habe ein problem mit meinem neu gemachtem Dyndns server was ich schon geamcht habe : dyndns account. ip und dyndns in bd (von profizocker94) eingetragen. prots in der fritz.box freigegeben und auch den dyndns acc. nur die datenbank hat ein problem beim connecten (siehe bild) bild
[Problem]Dyndns Ports mit UDP und TCP problem
10/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi com Ich habe ein problem mit meine DynDns Server ich habe ein T-Home Router ich gehe Zu Netzwerken dan wollte ich grad Ports freigeben als ich ein Problem fand .Dieses Problem ist das da kein Ein/Aus steht sondern Regel(0)n Da steht kein gültig für pc und da stehen 3 möglichkeinen Netzwerk / NAT & Portregeln Portregeln >> Port-Weiterleitung 0 Regel(n)
[PROBLEM] DynDns
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com! Ich hatte vor nen DynDns-Server zu machen, hab auch alles richtig eingestellt in VPC, hab auch die Ports richtig freigeschalten ( 11002-13099 für tcp und udp ) . Nachdem ich damit fertig war hab ich mich versucht einzuloggen, es ging aber nicht. Hab dann nomma falsches PW eingegeben und es stand auch da, dass ich das falsche PW eingegeben hab. Ich kann mich auch ganz normal in Navicat und Filzilla einloggen, aber keiner kann sich ingame einloggen. PLS Helft mir!!
Dyndns Server Problem problem
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
habe grad einen Dyndns Server erstellt und komme ins blaue und rote reich ,aber nicht ins Gelbe. ich habe alle ports beim Router freigeschaltet auch dei von Gelbe Reich. Aber mit meinem acc auf gelbe reich bekomme ich immer nach Charauswahl kick -.-



All times are GMT +1. The time now is 11:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.