Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BESTER ANGELBOT UM DURCH ZU ANGELN + ÖFFNER

Discussion on BESTER ANGELBOT UM DURCH ZU ANGELN + ÖFFNER within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 59
Received Thanks: 6
Exclamation BESTER ANGELBOT UM DURCH ZU ANGELN + ÖFFNER

Hi ich habe endlich meine angel +5 und suche jetzt den besten angelbot um die ganze nacht durchzuangel mit fischöffner und vielleicht noch das er die kleinen fische und alles andere was tot ist wegschmeißt ..
THX SCHONMAL
WonderKid4 is offline  
Old 04/24/2009, 17:39   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,754
Received Thanks: 1,748
Benutz den von felixli93, der ist wirklich perfekt!
Hier der Link, dalls du nicht suchen möchtest:
Computerfreek is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/23/2009, 11:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 37
Received Thanks: 11
allda der ist sauu geilooo den hab ich shcohn immer gesucht !!!!!

DANKE wenn man mehreere thanks verteilen könnt dann würd ich dir 20-30 stück geben xDDDDDDD
zarthjan is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
angelbot um die nacht durch zu nageln ähm angeln
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
so ich suche einen angelbot für pserver um die nahct durch zuangeln was mein prob ist? ich hab einen der fische öffnert und kleine rauswirft.. aber die köder füllen sich nicht nach wenn die 200 aufgebraucht sind.. das reicht max 3 stunden... hat einer einen der das kann?
100% durch angeln mit neuem Angelbot
05/10/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 272 Replies
Achtung dieser Bot ist nicht mehr Aktuell Hier ist mein neuer Angelbot: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots -cheats-exploits-macros/245741-der-angelbot-der-al les-kann.html Ich habe mir mal die Mühe gemacht einen Angelbot zu schreiben, der ein Paar Extras die es bisher (meines Wissens) noch nich in einem Angelbot gab. Der Bot enthält:



All times are GMT +2. The time now is 02:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.