Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verbindungs Probleme

Discussion on Verbindungs Probleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 190
Received Thanks: 32
Question Verbindungs Probleme

Hallo,

Liebe E*pvp Com.

Ich habe mit den Serverfiles von xSanii V1.2 einen Dyn DNS Server erstellt.

Leute von Extern kommen jedoch nicht auf den Server ( Kick nach Char wahl ) Ich habe die Pong bereits Angepasst und dennoch kommen sie nicht drauf kann mir jemand erklären wiso das nicht geht?

Ich bedanke mich bei allen die helfen können.

Mit freundlichen Grüßen

KampfBonn
KampfBonn is offline  
Old 01/20/2013, 21:29   #2



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Ports an?
Firewall aus?
Sintiax is offline  
Old 01/20/2013, 21:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 190
Received Thanks: 32
Ports an wiso Firewall aus?
KampfBonn is offline  
Old 01/20/2013, 21:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 381
Received Thanks: 138
Firewall blockt alles..
.Lloilden™ is offline  
Old 01/20/2013, 21:45   #5



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Wie Riku schon erwähnt hat, Firewall blockt den großteil
Sintiax is offline  
Old 01/21/2013, 00:47   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 190
Received Thanks: 32
Hallo,

Also bei mir war das net so aber bin gerne bereit es zu testen Teste es heute mal.


EDIT.: Hat leider nichts gebracht.

Kennt Jemand Gute DynDNS Serverfiles wo schon einiges Drinnen ist die aber nicht so Verbugt sind? will kein Link will nur nen Namen

würde mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

KampfBonn
KampfBonn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verbindungs probleme
12/18/2011 - League of Legends - 2 Replies
immer wenn cih in que bin kackts ab oder wenn ich in champion select bin sodass ich elo verliere auch wenn ich das spiel einfach so offenlasse kackts ab ich muss reloggen und dann kackts wieder ab nach jedem game muss ich auch erstmal wieder reloggen aber jetzt gehen games acuh schon garnicht mehr was kann ich machen? ip hilfsdienst zu deaktivieren hat auch nichts gebracht
Verbindungs Probleme
12/21/2009 - Technical Support - 4 Replies
Meine Internet Verbindung kackt immer nach 15 -30 Min ab nach 5 Min kommt sie wieder an was liegt das?
Verbindungs Probleme
12/21/2009 - Technical Support - 4 Replies
Meine Internet Verbindung kackt immer nach 15 -30 Min ab nach 5 Min kommt sie wieder an was liegt das?
Verbindungs Probleme
11/03/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Server über Hamachi laufen, es hat auch alles so weit geklappt. Zum Stoppen (Server noch on) gebe ich ./stop ein. Danach Reboot und Zustand Speichern. Ach ja vor dem Start natürlich die Portmap. So jetzt zum Problem ich möchte meinem Pc über Nacht ausschalten also mache ich das was ich oben gesagt habe. Doch wenn ich den Pc neustarte und Virtual Pc und so anmache kommt niemand anderes mehr rein. Dabei hat mir bissher immer nur ein neuer...
Verbindungs Probleme
09/28/2005 - Technical Support - 93 Replies
Hallo Hab seit neustem (Hatte ich vorher auch schonmal) totale Verbindungsprobleme. Irc hat dauerlag, kommt also nichts an. Genauso ICQ ... CS auch dauerlag - Seiten laden langsam - WoW 8k ping und kann nichts machen...VIrenprogramm durchgelaufen nichts gefunden Spybot Prog durchgelaufen nichts gefunden ... Hab echt keine Ahnung was ich noch tun soll... Router neugestartet usw auch mehrmals aber nichts... Hoffe auf schnelle hilfe...danke :cry:



All times are GMT +2. The time now is 00:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.