Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Godmt2 nie wieder!!

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 242
Godmt2 nie wieder!!

Also Liebe Godmt2 Spieler.
Wollte nur mal was sagen!
Bitte macht nicht so viele Kommentare

also:
Mir ist aufgefallen das Godmt2 mit den ganzen Metin2 Spaß geraubt hat,da man da alles +9 alles auf G und P hatte.Bei mir ist es nun so wenn ich Metin2 spielen will denke ich immer....ach ja mit lv 1 hatte ich alles +9 das denke ich immer!!und habe dann keinen Bock!!

Fazit:Godmt2 ruiniert echt den ganzen Spielspaß

Also ist mir egal was ich sagt wollte nur mal was sagen

Gehts euch auch so???

Bei mir steht eins Fest nieeee wieder Godmt2

Dankeschön und mfg yyaayyaa1

yyaayyaa1 is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 251
is ja ansichtssache...einige finden es cool so fuer 1-2 monate so imba zu sein^^

Onux is offline  
Old   #3

Received Thanks: 44
ähm sry wenn ich so hart bin aber wenn interessiert das uns macht es spaß also daher sry aber ist so

MfG
Enis123456789 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 149
mir machts auch kb mehr

metinisscheise is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Quote:
Originally Posted by Onux View Post
is ja ansichtssache...einige finden es cool so fuer 1-2 monate so imba zu sein^^
Ja was heist hier 1 Monat 2-3 Tage

Naja und auserdem ist des was für Noobs man kann noch nichtmal stolz drauf sein wenn man was +9 hat!!

Wollte nur mal so sagen
yyaayyaa1 is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Received Thanks: 413
boa ich will auch nua imbah eq anderes kenne ich shcon alles Gs Ps high lvl usw xD
BuGUseR15 is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Received Thanks: 86
Das Spiel macht nur von Natur aus kein Spaß, es macht nur süchtig !!!
Terencie Hawaii is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

Received Thanks: 5,455
weil es einfach mehr spaß macht, wenn man +9 alles hat und G/P, ich werd auch nie wieder metin2 DE oder so spielen, weils dort einfach stink langweilig ist (war schon verdammt oft auf knapp 3 servern mit im highlvl bereich (+70) und naja, ich bin ein "nicht itemshop" spieler und finde einfach das es verschenkte zeit ist, die man investiert da spiele ich lieber 5 stunden insgesamt an nem tag in der woche wo der serv. online ist, da erreich ich mehr als wenn ich 7 monate aufm DE server spiele, der vllt nie offline geht aber wo man gehackt werden kann oder sonst was, das war dann einfach nur verschenkte zeit und geld, weil ich weiß das wenn man im highlvl bereich ist, immer öfters in den genuß vom itemshop kommen will weils dort einfach nichtmer voran geht..
Garuga is offline  
Thanks
2 Users
Old   #9

Received Thanks: 78
er hatt recht viel mehr fun macht es selbst zu machen darum zocke ich die server just4fun weil ich auf s2 noch imba kriger habe
xXSamyXx is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by Enis123456789 View Post
ähm sry wenn ich so hart bin aber wenn interessiert das uns macht es spaß also daher sry aber ist so

MfG
Wieso Kritisierst du das??Ich habe gesagt es ist meine Meinung.Habe ich dir etwas getan???Nein ist nur meine Meinung und deren vieler

Will damit nicht erreichen aber nur mal so das godmt2 euren ganzen Spaß an Metin2 verdirbt!!!!
yyaayyaa1 is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by yyaayyaa1 View Post
Wieso Kritisiert ihr alles

da stand doch MEINE MEINUNG!!!
...
ja und was interessiert es dich ob es anderen fun macht oder nicht ôo es macht dir ein fun schön und gut aber wieso machst du ein neue thread auf ôo könntest es auch einfach in ein anderen thread rein schreiben wo es im moment über godmt2 geht ..
LiLChillout is offline  
Old   #12

Quote:
Originally Posted by QamTam View Post
ja und was interessiert es dich ob es anderen fun macht oder nicht ôo es macht dir ein fun schön und gut aber wieso machst du ein neue thread auf ôo könntest es auch einfach in ein anderen thread rein schreiben wo es im moment über godmt2 geht ..
Wieso Kritisiert ihr alles

da stand doch MEINE MEINUNG!!!
yyaayyaa1 is offline  
Old   #13

The Black Market: 10/0/10
Received Thanks: 390
Godmt2 war einfach eine lehrreiche Erfahrung,denke ich.Man konnte mal sehen wie "schwer" es ist einen P zu bekommen, falls mein ein non-itemshopper ist oder wenn ein Seelenstein um die 50kk kostet.Man konnte einfach mal sehen wie es ist z.b wenn man schon immer ein Schlachtschwert +9 haben wollte,wie es ist also vom dmg her.Ausserdem konnte man vergleichen was man fuer einen G-Skill hochmacht ,wenn man sich auf .de nicht sicher war ob man z.b erst 3Wege oder Sausen (ist nur ein Bsp.) hochmacht und den dmg testen zu können,konnte man sich auf Godmt2 beides auf G1 machen und in etwa abschätzen was besser ist....
mfg
Spritex3 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #14

Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by ~Testphase~ View Post
Godmt2 war einfach eine lehrreiche Erfahrung,denke ich.Man konnte mal sehen wie "schwer" es ist einen P zu bekommen, falls mein ein non-itemshopper ist oder wenn ein Seelenstein um die 50kk kostet.Man konnte einfach mal sehen wie es ist z.b wenn man schon immer ein Schlachtschwert +9 haben wollte,wie es ist also vom dmg her.Ausserdem konnte man vergleichen was man fuer einen G-Skill hochmacht ,wenn man sich auf .de nicht sicher war ob man z.b erst 3Wege oder Sausen (ist nur ein Bsp.) hochmacht und den dmg testen zu können,konnte man sich auf Godmt2 beides auf G1 machen und in etwa abschätzen was besser ist....
mfg
es steht noch nix aber auch nix fest das der server für immer down ist ..... die machen glaub nur neue hp adderesse und neue exe....
LiLChillout is offline  
Old   #15

Quote:
Originally Posted by ~Testphase~ View Post
mfg

GUT!

yyaayyaa1 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »