Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Godmt2 nie wieder!!

Closed Thread

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Du verstehst nicht ich bin ya drausen mit bande rum hängen und so aber ich will mal godmt2 testen und bin ya net immer on morgen komme ih erst um 9 uhr also aber mädschen komisch

sert36 is offline  
Old   #47

Received Thanks: 320
ist doch jetze scheiß egal mädchen oder junge ist doch geil wende beides vorhanden ist oder nit sonst wärs doch auch lw ^^

Hazard۶-٩ is offline  
Old   #48

Received Thanks: 60
naja mir macht metin de aus dme grun kein spaß mehr weil ich 5mal gehackt wurde jedes mal imba eq weg!!!!

und mein acc wurde auch gelöscht vom hacker
TeRRoR™ is offline  
Old   #49

Received Thanks: 242
Ich hoffe wirklich das Godmt2 OFF ist for EVER!!!!!!! † †

Denn ich rate euch macht euch einen 50+ 60+ account den ihr dann dauerhaft gut spielst und dann ja erst DANN!!!wisst ihr was spaß bedeutet da man neue freudne kennen lernt gilden!!!Es macht einfach mehr FUN als PServer

yyaayyaa1 is offline  
Old   #50

elite*gold: 10
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by KillOrDie93 View Post
ist doch jetze scheiß egal mädchen oder junge ist doch geil wende beides vorhanden ist oder nit sonst wärs doch auch lw ^^
lul ? über was labbern die ..... hallo Privat sachen gehn den anderen nichts an, wenn jemand 24std am Tag Metin2 Spielt und 10000000€ reingestckt hat,dann hatt das keinen zu jucken, egal ob mädchen oder Junge.
billabonG-S4 is offline  
Old   #51

The Black Market: 10/0/10
Received Thanks: 390
Jau.Willst du lieber mit ner w. ingame Frau zsm bzw. verheiratet sein die/der RL Männlich ist?Denke nicht.Du denkst dir selber,bin ich eig. gay?Redest mit einem Mann : Hey süße,wie gehts dir ? <3 ~ Ist doch wiederlich ( nix ggn schwule) aber wenn man nicht schwul ist und dann mit einer ingame zsm ist die Rl M. ist,ist echt lw da die/der sich auch wie ein Mann benimmt.
mfg
Spritex3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #52

Quote:
Originally Posted by terra9999 View Post
naja mir macht metin de aus dme grun kein spaß mehr weil ich 5mal gehackt wurde jedes mal imba eq weg!!!!
also das gleich mall klar stellen gehäckt zu werden ist fast unmöglisch
du must deine acc daten weiter gegeben haben an irgend einer seite oder hast einen virus -.- der die daten wende dich einlogst zu den jenigen gesendet wird sry wegen den rechtschreibfehlern
Hazard۶-٩ is offline  
Old   #53

Received Thanks: 28
Dann denk mal gut nach wie das kommen kann . =]

Vlt. mal Daten an nen Freund weiter gegeben , oder deinem bruder/schwester ..

Freddy5012 is offline  
Old   #54

Quote:
Originally Posted by terra9999 View Post

und mein acc wurde auch gelöscht vom hacker

Tipp:

1.Sehr gute ID mit nummer zahlen etc.
2.Pw auch so
3.nach dem ausloggen immer ins Lager
4.Lager pw muss das beste sein z.b 69+ässj <----natürlich aufm zettel schrieben damitr man sich es merkt

DANN KANN MAN NICHT GEHACKED WERDEN!!!!!
yyaayyaa1 is offline  
Old   #55

Received Thanks: 413
doch man kann immer gehackt werden egal was man macht du kast dir sogar in die hosen machen und du wirst gehackt es bringt alles nichts oder du wechselst jede 4stunden oda so dein pw ^^
BuGUseR15 is offline  
Old   #56

elite*gold: 10
Received Thanks: 499
Godmt2

Ist es etwas besonderes wenn ihr +9 sachen habt ? WOW kurz ist das gefühl da wo man denkt ist geil und so

Metin2 DE

Nach sehr sehr langer Zeit habe ich meine Lieblings Waffe +9 bekommen.
Die Nympfhe +9 mit 4er Steine und rotz geilen Bonis.

Nach jedem Duell,wenn der gegner meist am Boden liegt.......schaue ich die Waffe im game an.....(*Roter Glietzer*) und ich denke immer wow ist das Teil geil. Und jeden Tag wenn ich erst mal ON komme muss ich die Waffe minuten lang in jeder Perspektive anschauen, und die massen mänge stellt sich um mich herum........ DAS IST GEIL! xD

Natürlich kann man das nicht mit Mosha vergleichen aber ein parr Server die drunter sind schon.
billabonG-S4 is offline  
Old   #57

Received Thanks: 413
na udn in *** mt glänzt meine rüsi mit roten glitzer und schlachti auch und parti auch und hmk auch ach alles glänzt bei mir xD
BuGUseR15 is offline  
Old   #58

und damit willste dan angeben wen die waffe jeder hat?? naja ist ja jetze auch egal wir komen ja eh nit weiter -.-"
Hazard۶-٩ is offline  
Old   #59

Quote:
Originally Posted by BuGUseR15 View Post
na udn in *** mt glänzt meine rüsi mit roten glitzer und schlachti auch und parti auch und hmk auch ach alles glänzt bei mir xD
Kannst du drauf stolz sein???NEIN!!! natürlich nicht ist alles her gebuggt wärst du stolz in metin2.de???JAA!!!!
yyaayyaa1 is offline  
Old   #60

Received Thanks: 149
boah ich kreig schon kopfschmerzen wwenn ich den namen godmt2 höer meiner meinung nach ist newlongju der bester server

metinisscheise is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »