Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Godmt2 nie wieder!!

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 10
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by yyaayyaa1 View Post
Okay dafür hast du sehr lange gearbeitet und so hat man 1000 fachen spielspaß als in Godmt2 oder?
Ja klar, du hast dein EQ selber aufgebaut, hart dafür gearbeitet.
Nicht für lvl 70 auf 71 in 10 minuten wie aufm Pserver, sondern 1-2 Tage wenn du gut bist. Klar gehts kürzer aufm DE aber da musste halt schon ein parr std lang lvln hehe.

Alles ist auf Deutsch,cheaten ist nicht erlaubt.Machts spass wenn jemand kommt und dich durch die ganze Map haut ? bestimmt nicht. Aufm DE passiert dir sowas ganz selten.

Es gibt so viele Punkte, warum DE einfach beste ist.
Pserver ist nur mal so für Just for Fun,aber naja doch kein lang anhaltender Spass.

billabonG-S4 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 86
Ich spiele halt noch nicht solange wie du KillOrDie.
Und was meinst was ich schon gegeben habe um mit diesen Spiel aufzuhören.
Kill da brauchst du mir nichtmehr sagen sagen das ich süchtig bin, ich bin verrückt nach diesen Spiel und ich geb es auch zu weil es sowie so keinen angeht.
Ich ahb mal ne Email an die GF geschickt wo steht " Ich FFFFF eure Mütter in Wohnzimmer" Das klingt war dumm und ungebildet aber so mag es sein wenn jemand so über mich denkt.
Das tue ich um davon loszukommen, m meisten versuch ich mich von der Gf fernzuhalten
SATAN SPIEL

Terencie Hawaii is offline  
Old   #33

Received Thanks: 2
SHaila was mich interessiert wie kann ein mädschen musst nich du sein vorm pc gammeln und metin zocken mädschen haben was anderes zutun wenn das meine cousine oder so machen würde würde sie schon ne klatsche kriegen
sert36 is offline  
Old   #34

Received Thanks: 55
ich fide es üüübelst geil das macht mit voll fun so mit den hamma fertigkeiten zu lvln und alle mobs voll schnell zukillen ^-^

bigfleva is offline  
Old   #35

elite*gold: 20
Received Thanks: 600
omg was gehts euch an wenn wir godmt2 spielen wollen oder nicht boha wie eltern xD -.-
lasst die wo denken das der server on kommt und macht nicht immer neue threads auf boha ey ihr seid die kinder nicht die wo auf den server warten ....
LiLChillout is offline  
Old   #36

Received Thanks: 320
Quote:
Originally Posted by Shaila123 View Post
Ich habe 8 Monate gebraucht um in Germany auf 55 zu kommen.Ich weiß,viele denken jetzt : Omg,ist die schlecht usw. Joa mag sein,damit kann ich auch Leben.Aber was mich stört ist daran,das man Geld ausgibt und nach einiger Zeit eh wieder gehackt wird und und und.. Man wird süchtig,gammelt nur vorm Computer und macht wenig mit Freunden.Selbst mir ist das passiert.Nu bin ich davon los gekommen und ich Rate niemandem,Geld in Metin zu stecken.Aber wenn man es anders herum sieht,das Metin vielleicht ein Hobby ist,dann will man wieder Geld ausgeben.. -_- ..
Germany ist zwar geil,macht aber süchtig,arm und und und xD
es kann ein hobby sein abe rman muss aufpassen was man ausgibt z.b kam ja mall metin im fehrnsehn ein 45 jähriger man wurde gehäckt im wert von 1000 EURO und das ist schon ein bisschen verrückt -.-"
Hazard۶-٩ is offline  
Old   #37

elite*gold: 22
Received Thanks: 427
Öm? Was ist daran verboten das Mädchen Metin zocken? Ich könnte das gleiche sagen,nur mit Jungs.Komm her! Ich klatsche dir eine,ist das klar? .Denk mal nach was du schreibst.Es gibt ***** Mädels,und Mädels die sich nicht so anstellen..
aBBzY is offline  
Thanks
1 User
Old   #38

Received Thanks: 44
Also wer nicht spielen will der soll halt nicht besser für uns dann laggt der server weniger lasst uns halt wir entscheiden ja uns was wir zocken
Enis123456789 is offline  
Old   #39

Received Thanks: 60
mich stört es nicht spiele seit über 1 jahr kein metin de mehr und zocke seit 2monaten auf pservern
TeRRoR™ is offline  
Old   #40

Received Thanks: 2
nix gegen das ya ok 1stunde aber net übertreiben vor pc sitzen
sert36 is offline  
Old   #41

Received Thanks: 320
ja aslo bevor das ganze noch schlimmer wird hier und wir kommen ja eh nicht weiter außer nur gespamme

*Vote for close
Hazard۶-٩ is offline  
Old   #42

Quote:
Originally Posted by Shaila123 View Post
Ich habe 8 Monate gebraucht um in Germany auf 55 zu kommen.Ich weiß,viele denken jetzt : Omg,ist die schlecht usw. Joa mag sein,damit kann ich auch Leben.Aber was mich stört ist daran,das man Geld ausgibt und nach einiger Zeit eh wieder gehackt wird und und und.. Man wird süchtig,gammelt nur vorm Computer und macht wenig mit Freunden.Selbst mir ist das passiert.Nu bin ich davon los gekommen und ich Rate niemandem,Geld in Metin zu stecken.Aber wenn man es anders herum sieht,das Metin vielleicht ein Hobby ist,dann will man wieder Geld ausgeben.. -_- ..
Germany ist zwar geil,macht aber süchtig,arm und und und xD
Ok,ist doch nicht schlimm wenn man solange auf 55 braucht =)
Kein Spieler wird einfach mal soooo gehackt,ich Spiele ü2Jahre Metin2,ich wurde noch nie gehackt!
Freunde account daten geben oder Keylogger aufm PC haben ect das ist der Grund. Nicht mal meine Mutter wird die Account daten von meinem Krieger bekommen.

Metin2 macht süchtig,auch das arme Geld ich weis ich weis.
Doch wenn ihr schon das Hobby auspielt macht es richtig.

Sagen wir mal du wurdest noch nie leergereumt ,bist Perfekt geskillt ect.
Bist richtig gut,hast schon 500€ reingestckt in den acc. Ist doch nicht schlimm ? Das Geld ist gut angelegt,weil wenn du kein bock mehr hast ,ebay machts möglich gel ;-)
Dann bekommste locker wieder 350€ raus und wenn juckts ? Du hast lange dein Spass gehabt. Das Geld ist nie direkt rausgeworfen wenn man es RICHTIG macht
billabonG-S4 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #43

The Black Market: 10/0/10
Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by sert36 View Post
SHaila was mich interessiert wie kann ein mädschen musst nich du sein vorm pc gammeln und metin zocken mädschen haben was anderes zutun wenn das meine cousine oder so machen würde würde sie schon ne klatsche kriegen

Sert36 was mich interessiert...wie kann ein Junge vorm pc rumsitzen und metin spielen,jungs haben was anderes zutun,wenn mein cousin sowas machen würde würd ich ihm mit Sicherheit keine klatschen.So ein Gegensatz würde ich sagen,denn es spielt ja wohl keine Rolle ob Junge oder Mädchen,als ob du denken würdest das Mädchen nichtmal das Recht haetten metin zu spielen.Dennoch sind wir in Deutschland und da hat jeder das selbe Recht,egal ob ein Mädchen oder ein Junge z.b reitet ( da es eher ein Mädchensport ist),kann doch genauso gut ein Junge?!Ein Junge koennte genauso mit Freunden fußball spielen,sich in der Stadt verabreden und einfach abhängen.Mädchen koennten doch genau dasselbe tun.Und dann auch noch zu schreiben : das meine cousine oder so machen würde würde sie schon ne klatsche kriegen ~ dann denke ich nurnoch omfg...no comment...
Spritex3 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #44

Received Thanks: 242
Quote:
Originally Posted by Flashstyle View Post
Ok,ist doch nicht schlimm wenn man solange auf 55 braucht =)
Kein Spieler wird einfach mal soooo gehackt,ich Spiele ü2Jahre Metin2,ich wurde noch nie gehackt!
Freunde account daten geben oder Keylogger aufm PC haben ect das ist der Grund. Nicht mal meine Mutter wird die Account daten von meinem Krieger bekommen.

Metin2 macht süchtig,auch das arme Geld ich weis ich weis.
Doch wenn ihr schon das Hobby auspielt macht es richtig.

Sagen wir mal du wurdest noch nie leergereumt ,bist Perfekt geskillt ect.
Bist richtig gut,hast schon 500€ reingestckt in den acc. Ist doch nicht schlimm ? Das Geld ist gut angelegt,weil wenn du kein bock mehr hast ,ebay machts möglich gel ;-)
Dann bekommste locker wieder 350€ raus und wenn juckts ? Du hast lange dein Spass gehabt. Das Geld ist nie direkt rausgeworfen wenn man es RICHTIG macht

JO stimmt man hat den Spaß dann gehabt und kriegt das Money zurück!!!

Also lieber Metin2.DE als Pserver!!!
yyaayyaa1 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #45

Quote:
Originally Posted by KillOrDie93 View Post
ja aslo bevor das ganze noch schlimmer wird hier und wir kommen ja eh nicht weiter außer nur gespamme

*Vote for close
Die leute hier unterhalten sich um ein Thema dafür ist doch das Forum da ?
1-2 Post und dann closen

Ich finde es gerade sehr interessant!!

billabonG-S4 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »