Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Godmt2 nie wieder!!

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 320
ich finde das godmt2 nurein sinnloser server ist und nur dazu da ist den kindern ihre wünche zuerfüllen das sie auch mall imba equip haben uns g bzw p skill haben aba das ist doch scheieß wen jede rmit der gleichen rüssu rumläuft sinnloss aba das ist ja meine meinung^^

Hazard۶-٩ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #17

Received Thanks: 242
Quote:
Originally Posted by KillOrDie93 View Post
ich finde das godmt2 nurein sinnloser server ist und nur dazu da ist den kindern ihre wünche zuerfüllen das sie auch mall imba equip haben uns g bzw p skill haben aba das ist doch scheieß wen jede rmit der gleichen rüssu rumläuft sinnloss aba das ist ja meine meinung^^

Ja das will ich damit sagen!

yyaayyaa1 is offline  
Old   #18

Received Thanks: 413
ja und denkt ihr ich bin ein kind oda was nur weil ich den server spiele
BuGUseR15 is offline  
Old   #19

Beides

yyaayyaa1 is offline  
Old   #20

elite*gold: 22
Received Thanks: 427
omg x] Ich bin auch noch ein Kind.Ich sage es mal so.Viele die Leute versuchen mit dem Wort"Kind" zu beleidigen sind selbst welche .Und das Wort "Kind" ist keine Beleidigung.Mal nachgedacht? c.c. Viele empfinden es aber so & das finde ich so lächerlich..
aBBzY is offline  
Thanks
6 Users
Old   #21

Quote:
Originally Posted by Shaila123 View Post
omg x] Ich bin auch noch ein Kind.Ich sage es mal so.Viele die Leute versuchen mit dem Wort"Kind" zu beleidigen sind selbst welche .Und das Wort "Kind" ist keine Beleidigung.Mal nachgedacht? c.c. Viele empfinden es aber so & das finde ich so lächerlich..
ja ok sry aba wen du das auf dem bild bist dan kannste doch bestimm auch
vllt chienesich???
Hazard۶-٩ is offline  
Old   #22

elite*gold: 10
Received Thanks: 499
Deswegen werde ich nie auf solche Server Spielen,wieder Godmt2

Spielt mal 2 Jahre lang aufm DE server,wenn ihr nacher mal alles +9 habt,geile Gskills, alle Bio Quest fertig habt,milli gaul,geile Gilde (vill auch mit TS oder so )
Dann hält der Spiel Spass nochmal locker 2Jahre.

Die oberen Punkte treffen auch auf mich zu,deswegen gibt mir der Pserver leider nie den Spiel spass was ich aufm DE habe

DE - beeeschte!
billabonG-S4 is offline  
Old   #23

elite*gold: 20
Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by Shaila123 View Post
richdisch xDD
LiLChillout is offline  
Old   #24

Received Thanks: 86
Shaila, du sprichst Wörter der Wahrheit !!!
Naja zum punkt.
Ich bin froh wenn mir der Server bald den Spass rauben wird da es einer der einzigen Lösung ist von diesen Satan Spiel wegzukommen.
Ich bin froh wenn ich keinen Spaß an diesen Spiel mehr finde.
Terencie Hawaii is offline  
Thanks
1 User
Old   #25

Quote:
Originally Posted by Flashstyle View Post
Deswegen werde ich nie auf solche Server Spielen,wieder Godmt2

Spielt mal 2 Jahre lang aufm DE server,wenn ihr nacher mal alles +9 habt,geile Gskills, alle Bio Quest fertig habt,milli gaul,geile Gilde (vill auch mit TS oder so )
Dann hält der Spiel Spass nochmal locker 2Jahre.

Die oberen Punkte treffen auch auf mich zu,deswegen gibt mir der Pserver leider nie den Spiel spass was ich aufm DE habe

DE - beeeschte!

Okay dafür hast du sehr lange gearbeitet und so hat man 1000 fachen spielspaß als in Godmt2 oder?
yyaayyaa1 is offline  
Old   #26

alter merkt ihr nicht wie süchtig ihr seit sry aba das muste jetze mall sein bei euch ghet es immer nur ums spielen ghet mall raus oder macht mall was anderes außer metin2 -.-"
Hazard۶-٩ is offline  
Thanks
3 Users
Old   #27

Received Thanks: 2
ich gehe ya raus habe morgen training aber will endlich mal godmt2 testen wegegn dieser kake
sert36 is offline  
Old   #28

Received Thanks: 149
Suchtis

Quote:
Originally Posted by KillOrDie93 View Post
alter merkt ihr nicht wie süchtig ihr seit sry aba das muste jetze mall sein bei euch ghet es immer nur ums spielen ghet mall raus oder macht mall was anderes außer metin2 -.-"
aber echt
metinisscheise is offline  
Old   #29

testen will ich es ja auch mall aber nit gleich so übertrieben mit 31 acc voller IS sachen
-.-"
Hazard۶-٩ is offline  
Old   #30

elite*gold: 22
Received Thanks: 427
Ich habe 8 Monate gebraucht um in Germany auf 55 zu kommen.Ich weiß,viele denken jetzt : Omg,ist die schlecht usw. Joa mag sein,damit kann ich auch Leben.Aber was mich stört ist daran,das man Geld ausgibt und nach einiger Zeit eh wieder gehackt wird und und und.. Man wird süchtig,gammelt nur vorm Computer und macht wenig mit Freunden.Selbst mir ist das passiert.Nu bin ich davon los gekommen und ich rate niemandem,Geld in Metin zu stecken.Aber wenn man es anders herum sieht,das Metin vielleicht ein Hobby ist,dann will man wieder Geld ausgeben.. -_- ..
Germany ist zwar geil,macht aber süchtig,arm und und und xD

aBBzY is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »