Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Besprechungsthread] P-Server nicht nur Metin2

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 671
Received Thanks: 229
[Besprechungsthread] P-Server nicht nur Metin2

Hi...
Da ich mich zurzeit umso mehr für P-Server beschäftige, möchte ich meinen eigenen P-Server erfolg "veröffentlichen".
Es geht um einen Habbo P-Server, den ich selbst hinbekommen habe... .
Viele von euch kennen bestimmt das Online Game Habbo<-mehr Werbung auch nicht
Ich wollte damit nur sagen, dass es nicht wirklich schwer ist... .
Leider hat mein eigener P-Server nur mit Hamachi funktioniert, dass man auch als Vorteil sehen könnte.
Also Hamachi ist ein nettes Programm mit dem ihr euer BSP:
CHAT! FORUM! P-Server! Was auch immer nur für leute zugänglich machen könnt, die auch Hamachi haben und mit eurem Hamachi verbunden sind.
Falls WIR (ihr) es tatsächlich schaffen würdet einen eigenen P-Server zu erstellen, würde ich Hamachi empfehlen, da dieses durch einem Passwort gesichert werden kann und dadurch nur wir (keine ausländer) zu unserem (eurem) P-Server zugang haben kann.
Mich würde es in diesem Besprechungthread interessieren, wer auch schon so ähnliche Erfahrungen mit einem eigenen P-Server etc. hat.

PS:Soll wirklich kein Spammthread etc. werden also bitte ich euch wirklich sinnvolle Beiträge zu posten.

Mit <3 Grüßen euer Fourty



FourtyOn3 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 393
Received Thanks: 149
und wa sbringt das ohne files^^


metinisscheise is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 671
Received Thanks: 229
ohne welchen files die von Metin2?
FourtyOn3 is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,021
Received Thanks: 3,102
Habbo Server
Sind leicht zu machen, setz dich mit mir in verbindung habe von V1 bis V21 Jeden Server auf Deutsch incl. Files.

Die auf dem Aktuellen Stand sind,
Bei deren Servern ist es so das du die Port's im Router Control Panel Freischalten musst, damit andre User drauf connecten können, mit Hamachi gehts natürlich auch musst nur auf dem Mainserver wenn du die source hast, die IP_Config (CH) 13 IP Muster ändern.


Weinbrand is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 576
Received Thanks: 110
hatte früher nen v26 server, habe aber bemerkt habbo is schrott..
Eddieleipold is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 671
Received Thanks: 229
Quote:
Bei deren Servern ist es so das du die Port's im Router Control Panel Freischalten musst, damit andre User drauf connecten können
des musst du mir mal genauer erklären...

Also ich denke, wenn mann die Metin2 files hätte wäre es so ähnlich wie einen Habbo P-Server oder!?
Nur etwas aufwändiger.
FourtyOn3 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,538
Received Thanks: 4,530
das problem ist dass ihr keine m2 serverfiles habt und habbo hat nichts in der m2 section zu suchen

#close


°Remus° is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 01:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.