Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Firezilla Kiosk Modus HILFE

Discussion on Firezilla Kiosk Modus HILFE within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Firezilla Kiosk Modus HILFE

Ich benutze die Ravenfiles!

Bin auf Servermanger habe das Passwort eingegeben.
Will mit Ok bestätigen aber dann kommt eine Meldung hoch

Zitat "Firezilla läuft im Kiosk-Modus"
Anmeldung via Normal oder Konto ist in diesem Modus nicht verfügbar.

Hoffe mir kann einer helfen, danke im vorraus :s
LucaStyle14 is offline  
Old 01/19/2013, 18:37   #2



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Das geht selbst mit HowTos nicht weg.
Nimm lieber "WinScp", ist viel besser und sicherer.
Sintiax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich brauche mal hilfe ... Pc startet nur in abgesicherten modus...
10/30/2012 - Technical Support - 6 Replies
hallo... mal n frage :( mein pc von packard bell ist während dem zocken einfach hängen geblieben .... also bildschirm noch etwas geflakert und lautsprecher komisch gepiepst... wie in schlechten horrorfilm und ja nach nen neustart bleibt der bei windows wird gestartet hängen und fährt nicht weiter hoch.... ich hab die drecks seagate barracuda 7200.11 festplatte ... nach ner stunde rumfummeln hab ich geschaft ins abgesicherte modus zu kommen das geht alles.... aber normal tut er noicht...
[Hilfe] Theater Modus PS 3 - Black Ops
05/26/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Hey Leute; Ich versuche seit Tagen mein PSN accoutn mit callofduty.com zu verlinken. Vergeblich. Daher dachte ich ich frage euch mal Das kommt immer: Your credentials could not be verified. You must use your login credentials for your PSN Account:rtfm: Ich gebe alles richtig ein. Passwort - Email - Trotzdem die Meldung Ich spiele auf der PS 3 und mit dem Spiel mein ich Black ops
[Hilfe] Theater Modus PS 3
05/24/2011 - Call of Duty - 0 Replies
Hey Leute; Ich versuche seit Tagen mein PSN accoutn mit callofduty.com zu verlinken. Vergeblich. Daher dachte ich ich frage euch mal Das kommt immer: Your credentials could not be verified. You must use your login credentials for your PSN Account:rtfm: Ich gebe alles richtig ein. Passwort - Email - Trotzdem die Meldung Hoffe auf zahlreiche und gute Antworten
Hilfe Arcade Modus
11/04/2010 - S4 League - 13 Replies
Hi Leute ... Ic hab mal ne Frage immer wenn ich Arcade Modus mit meinem Kumpel zocken möchte hängt sich es bei uns Beiden Am ende auf.. An unseren PC´s sowie Verbindung liegt es nicht?ß Hacks benutzen wir Paradies aber warum Hängt sich das auf? Hilfe bitte
HILFE!!! Metin2 im Abgesicherten Modus!
10/15/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo Liebe Community!!! Ich habe ein Problem. Ich will Metin2 im Abgesicherten Modus starten aber immer wenn ich es versuche dann kommt folgender Fehler: Sorry your System does not supose 3D Graphics ... Mir ist schon klar das im Abgesicherten Modus nicht die Grafiktreiber geladen werden aber gibt es vielleicht dennoch eine Möglichkeit Metin2 im Abgesicherten Modus zu spielen!!!! Danke schon mal für Antworten



All times are GMT +2. The time now is 14:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.