Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PW für Client by Icebeatzz

Discussion on PW für Client by Icebeatzz within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 108
Received Thanks: 2
PW für Client by Icebeatzz

Hat wer das pw für Client by Icebeatzz, fürs entpacken? thx für antwort
Fabuk1994 is offline  
Old 01/19/2013, 15:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,818
Received Thanks: 336
Müsste elitepvpers.yeru sein ^^
°Ace° is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2013, 15:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 108
Received Thanks: 2
thx
Fabuk1994 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Icebeatzz Client Problem
11/02/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heyho, Wenn ich bei Icebeatzz Client in der serverinfo.py den Servernamen ändere startet der Client nichtmehr. Gleiches gilt für die locale.py wenn ich den Fensternamen einstellen will. Kann mir jemand helfen? LG Sogma
Ic3 Client und Icebeatzz SF's
08/19/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Com, Ich habe ein Problem mit dem Client von Ic3 und den Serverfiles von Icebeatzz. Ich finde in der Game den Pong nicht, aber ich habe gelesen, dass er "testtesttesttest" ist. Also habe ich diesen Pong auch im Client geändert aber jetzt lässt sich die Exe nicht mehr starten. Könnt ihr mir zeigen wie ich das zum laufen kriege? PS habe den Pong in der Exe geändert, in der metin2.bin und metin2client.bin gab es keinen. http://i.epvpimg.com/t45Tb.jpg LG Sogma
Client für Icebeatzz Files
08/18/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com, ich suche einen alternativen Client für die Icebeatzz SF's. Das gesamte Design von dem dazugehörigen Client gefällt mir einfach nicht, und da die E** und E** alle verschlüsselt sind kann ich das ja auch nicht ändern. Also wenn jemand einen Client weiß der möglichst schlicht gehalten ist, aber trotzdem alle Items aus dem Ice enthält, schreibt hier bitte den Namen, gern eauch mit Link zum Topic! LG Sogma
Client Frage (Client by Icebeatzz)
07/29/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Com, wo muss man bei dem Metin2 Client von Icebeatzz die Hamachiip hinschreiben? Es gibt keine serverinfo etc. in locale, oder was? Danke für die Hilfe



All times are GMT +2. The time now is 11:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.