Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe Gesucht ] Regestrieren ghet nicht !

Discussion on [Hilfe Gesucht ] Regestrieren ghet nicht ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Saaya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 331
Received Thanks: 8
[Hilfe Gesucht ] Regestrieren ghet nicht !

hy hab mir easymetin2 gedownloadet und wollte mich dan regestrieren und es schlägt immer fehl keine ahnung wiso hab versucht andere id und pw zu nehmen aber nixx hat geglappt was soll ich machen ?
Saaya is offline  
Old 01/19/2013, 11:01   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,797
Received Thanks: 335
Hadst du das neuste qpdate von esaymetin2?
nexoseinwas1 is offline  
Old 01/19/2013, 11:18   #3
 
Saaya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 331
Received Thanks: 8
ja hab ich hab auf der hp vor 2 stunden gedownloadet also ist die neue version .
Saaya is offline  
Old 01/19/2013, 11:23   #4
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2013
Posts: 805
Received Thanks: 335
Versuch mal von einem anderem E-mail anbieter anzugeben.
TheRealKyuta is offline  
Old 01/19/2013, 12:10   #5
 
Saaya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 331
Received Thanks: 8
hab versucht ghet aber auch nicht =(
Saaya is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bruache mal hilfe beim regestrieren EU
07/13/2012 - CrossFire - 1 Replies
Hey Leute ich bräuchte mal eure hilfe, da ich mich nicht bei Crossfire Eu regestrieren kann wenn ich mich regestrieren will gebe ich alles ein und drücke unten auf den Button dann kommt nichts wenn ich dann noch einmal drücke komme ich wieder auf die selbe seite und muss alles wieder ausfüllen habe nen Tipp bekommen das ich einen Hotmeil.de email machen soll damit geht es auch halbwegst komme dann auch weiter aber dann erhalte ich die Email nicht also bei dem dem es geht bitte mal hier rein...
Switchbotv3 Regestrieren Geht nicht !
12/27/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Elitepvpers, wie schon im titel gesagt habe ich einen problem mit dem neuen Switchbotv3 von Padmak,alles klappt einwandfrei bis zu der Regestrierung.. Immer wen ich auf Regestrierung Abgeben Klicke kommt eine fehler meldung und da steht "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten! Bitte auf padmak.deunknownerror nachsehen!" Habe ich auch gemacht, aber mir zeigt es an das die seite nicht exestiert Bitte um hilfe & Dankeschön im Vorraus
Frage(Warrock Version) zum downloaden direkt nicht irgendwo regestrieren.
01/22/2011 - WarRock - 1 Replies
Hallo ich suche die Warrock Version könnte die bitte jemand hier reinposten mit Link wo ich mich ohne zu regestrieren direkt runterladen kann und installieren kann wäre echt nett danke Account habe ich ...:)
Speedhack ghet nicht mehr
06/02/2007 - Metin2 - 4 Replies
Naja speedhack geht nicht mehr :cry: :cry: Das ist zwar blöd aber kommt ein neues? :D Wenn ja text2schild.php?smilienummer=1&text=GIV MEE ' border='0' alt='GIV MEE ' /> ^^ naja xD ohne speed blöd zum lvln :D
Ghet nicht meher
04/05/2006 - WoW Private Server - 7 Replies
Wenn ich mein sever hoch fahre dann steht da (Your wowemu.key seems to old! make a new one) Und meher kommt dann nicht bitte helft mir bei meinem prop



All times are GMT +2. The time now is 12:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.