Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blacknight mt2

Discussion on Blacknight mt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Blacknight mt2

Hallo
Ich hab ne frage da mir niemand weiter helfen konnte hab ich mich um gehört und mir wurde geraten hier ein thread zu öffnen
jetzt kommen wir zur frage
ich habe probleme blacknight mt2 zu starten da ich windows8 habe davor ging es ganz normal als ich blacknight mt2 hatte aber jetzt kommt immer die fehler meldung das metin2client.exe funkioniert nicht -.-
ich hoffe jmd kann mir helfen
danke im voraus

mfg richardjan
richardjan is offline  
Old 01/19/2013, 11:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 72
Received Thanks: 32
-> Rechte Maustaste auf Programm
-> Eigenschaften
-> Kompatiblität
-> Hackerl bei Programm im Kompatiblitätsmodus ausführen
-> Im Dropdown Windows 7 auswählen
-> OK und schließen
flogi333 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2013, 13:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
wenn ich rechts klick auf metin2client.exe mache und auf eigenschaften klicke kommen da nur drei bereiche:allgemein, sicherheit, details
richardjan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Blacknight Mt2
07/26/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Verkaufe auf Blacknightmt2 einen Lvl:100er Körper Krieger mit folgendem eq: Gifti+9,Grolli+9,Mondi+8 full 5er steine 7 bonis,Siri+9 KNS+5 35% und imba full bonis, SSP+9 3er def15% +2000 TP und 15 TP absorp, und halt Pvm eq genaueres kann ich InGame zeigen.
blacknight-mt2
12/02/2011 - Metin2 PServer Advertising - 1 Replies
hi guys .. there's any hacks works on blacknight-mt2 ??? blacknight-mt2 = 2011 client + hshield
BNN Mt2, Blacknight Mt2
10/02/2011 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo, biete hier für BNN-MT2 (Server 1) Yang und Ausrüstung an. Kleine Übersicht über meine Sachen die ich anbiete: Für 1 KKK Yang möchte ich 3 Euro. Eine 75er Waffe +9 kostet 4 Euro. Schuhe, Armbänder, Halsketten, Ohrringe, Helme kosten je 1 Euro. 66er Rüstungen kosten ebenfalls 1 Euro. Geiststeine +5 kosten zwischen 1 Euro und 3 Euro. Denke mal die Preise sind extrem billig wenn man mal den Item-Shop betrachtet?! Solltet ihr was bestimmtes suchen einfach mal eine PN senden. Was ich...
[Blacknight]
12/13/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Vk hier meinen 85 masu auf blacknight skills gdf P stein P flammenschlag P schutz P geisterschlag 1 rest dunklerschlag
BLACKNIGHT MT2 IST DOWN
08/31/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Tja Server ist down.. Die gms auf dem server sind/waren sowas von bescheuert & hatten überhaupt keine ahnung!!!



All times are GMT +2. The time now is 08:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.