Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bug um segi nach uppen zu behalten?

Discussion on Bug um segi nach uppen zu behalten? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 59
Received Thanks: 6
Bug um segi nach uppen zu behalten?

Hi gibt es einen bug um die segi nach dem uppen zu behalten??
wenn es ihn gibt und keiner ihn verraten will dann tausche icH auch gerne
z.B gg 100 % steine values ^^
WonderKid4 is offline  
Old 04/22/2009, 20:46   #2
 
elite*gold: 75
Join Date: May 2008
Posts: 1,068
Received Thanks: 157
100% steine values braucht bald eh keiner mehr weil, godmt2 warscheinlich down geht aba für die leute die den is bug auf vipmt2 können ist der hilfreich.
STAAR. is offline  
Old 04/22/2009, 21:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 147
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by WonderKid4 View Post
Hi gibt es einen bug um die segi nach dem uppen zu behalten??
wenn es ihn gibt und keiner ihn verraten will dann tausche icH auch gerne
z.B gg 100 % steine values ^^
soweit ich es weis wird segi immer weg genommen. Es ist noch nichts gefunden worden wie mann es behalten soll.
Ratcher is offline  
Old 04/22/2009, 23:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 47
Received Thanks: 1
Vielleicht das gleiche mit den Skill Rollen in den Pservern von Gemi den Bug ôO
Wers testen kann ^^

mfg newbot
SorQe is offline  
Old 04/22/2009, 23:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,458
Received Thanks: 413
GaiL pls den skillrollen bug nicht ferraten vil geht das :P ich versuche es zu testen
schlau gedacht BLEISTIFT <<<< wieso nicht KUGELSCHREIBER xD
BuGUseR15 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GP behalten ?
06/10/2010 - Combat Arms - 8 Replies
Hi, ich hab mal eine frage glaubt ihr die leute die den Bug benuzt haben und jetzt sau wie gp haben, die auch behalten können oder werden die den leuten abgezogen ?
Patches behalten?
01/12/2010 - Last Chaos - 6 Replies
Hallo, gibt es eine Möglichkeit den Launcher so zu verändern das er die Patchfiles nicht löscht? Ich habe versucht den Prozess LC.exe anzuhalten wenn er fertig mit dem download war, war ich zu langsam ;) Ich hab die gelöschte zip Datei vom Patch wiederhergestellt, allerdings bekomme ich da einen CRC Error, nun die Frage sind das veränderte Zip Dateien oder war ich einfach zu langsam und es wurden schon teile der Datei überschrieben? Ich würde gerne die LC.EXE so verändern das sie die...
Mit Welcher Segi uppen?
07/17/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies
So es gibt jetzt schon 1000000000000000 Threads wo steht wie man verschiedene Segis macht...ich blick nichtmehr durch :confused: will meinen SWA+7 machen.:):) Welche Segi hat die größte wahrscheinlichkeit? mdf freddy
Segi uppen 100% chance ^^...
05/14/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also leute hette noch eine frage.. Hab halt mal von den bug gehört mann zieht ne segi aufn z.B schwert+0 drückt dann aber auf nein dann auf den gegenstand denn mann uppen will ziehn und uppen ->Und dann würd alles klappen ^^...



All times are GMT +2. The time now is 19:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.