Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 06:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


VIPMT2 nicht gebannt werden?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 401
Received Thanks: 151
Question VIPMT2 nicht gebannt werden?

hallo ich habe mir gestern PeerGuardian heruntergeladen ( PeerGuardian ist ein IP-blocker) und jezz möcht ich mal wissen ob das überhaupt was bringt.
Also wenn die GM's oder wer auch immer meine IP nich sehen können wissen die ja nich woher ich komme,...
dazu kommt noch das ich nie deutsch schreibe,in keiner gilde bin und einen chinesischen Namen habe.
Werd ich dann gebannt oder nicht?



pennermar is offline  
Old 04/22/2009, 14:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,458
Received Thanks: 413
bringt nichts du schreibst doch deutsch überhaupt in cha wenn ja dann können die dich bannen die bannen auch manchmal aus anderen gründen nicht nur rassischtischen ^^


BuGUseR15 is offline  
Old 04/22/2009, 15:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 401
Received Thanks: 151
nein ich heiß wie ne chinesische stadt und ich seh auch häufig i-welche japsen die sich auch so ganz normal wie ein deutscher nennt
pennermar is offline  
Old 04/22/2009, 15:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,458
Received Thanks: 413
jah aber die sache die schreiben chinesisch und du deutsch oder english


BuGUseR15 is offline  
Old 04/22/2009, 15:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 401
Received Thanks: 151
nee ich schreib NIE in rufchat bin in keiner gilde und heiße "Jinzhou"
pennermar is offline  
Old 04/22/2009, 15:41   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,458
Received Thanks: 413
jah aber du schreibst so in chat oder so kp die kommen trotz demn auf dich wenn du in einer gilde bist oder wen du einen deutschen cilent benuzt
BuGUseR15 is offline  
Old 04/22/2009, 15:42   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 401
Received Thanks: 151
mensch buguser ich bin in keiner gilde und ich hab noch nie und ich werde auch nie in den chat schreiben
pennermar is offline  
Old 04/22/2009, 15:44   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
hast du dir mal überlegt was ein ip-blocker bringt?

der macht deine ip nicht für alle menschen unsichtbar
sonst könntest ja gar nicht mehr ins internet kommen

du wirst umgeleitet bzw. einfach versteckt
aber jeder admin egal ob im irc nem forum oder nem game kann deine ip (deine richtige ) einsehen und dich somit auch bannen
InelienCewq is offline  
Old 04/22/2009, 15:45   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 242
Received Thanks: 46
BuGUseR15 braucht ein bisschen um das zu verstehn =P Scherz
Naya dann verringerst du die möglichkeit gebannt zuwerden aber es kann durch aus sein dass sie wieder auf dich kommen
NoobBasher55 is offline  
Old 04/22/2009, 15:54   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 358
Received Thanks: 69
ihr versteht es ned wie buguser es meint ich versteh ihn aber ist nicht leicht zu erklären
Soulfly111 is offline  
Old 04/22/2009, 16:03   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by Soulfly111 View Post
ihr versteht es ned wie buguser es meint ich versteh ihn aber ist nicht leicht zu erklären
danke für den qualitativ hochwertigen beitrag....

also buguser meint:
du wirst gebannt wenn du

-deutschem clienten spielt
-im rufchat was anderes als "weiss ich was die da sprechen" schreibst
-in eine gilde gehst
-nen deutschen/englischen namen hasst
-oder sonst iwie auffällig amchst dass du aus dem westen kommst

so nun hat aber der liebe threadersteller bereits gesagt dass er keines dieser dinge tut und nur wissen will ob er mit hilfe eines ip-"blockers" verhindern kann gebannt zu werden

ich widerhole meine antwort gerne nochmal, NEIN DAS TUST DU NICHT


InelienCewq is offline  
Reply



« PServer | 2009longju auf deutsch »

Similar Threads
[Tutorial] Nicht gebannt werden
08/19/2012 - Metin2 Guides & Templates - 233 Replies
Heyho Leute, Dies hier ist mein zweites Tutorial. Diesmal moechte Ich euch erklaeren, wie ihr das Risiko, gebannt zu werden, absolut minimieren koennt. Das Tutorial ist in verschiedene Sektionen aufgeteilt. Diese Umfassen einige Tipps fuer Angelboter und die Benuter des MHS. Desweiteren werde Ich einige Vorurteile & Geruechte aufraeumen. Sektion 1 - Multihack 1. Moeglichkeit, gebannt zu werden:
[How to]Mit den Easymetin2 bot NICHT gebannt werden
07/25/2011 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
hallo heute zeig ich euch wie ihr nicht gebannt werden könnt 1. ihr geht auf einstellungen 2.ihr wählt kein moblock sondern der soll sich die mobs einzeln heranschlagen 3.bei yang aufheben wählt ihr hingehen. 4. ihr blockt flüstern handel anfrage und gilde 5. ihr könnt nicht gebannt werden weil es der ganz normale spielverlauf ist ;)
[HowTo] Nicht gebannt werden
10/23/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Eben gerade kam mir ein Schlauer Fuchs vors Auge. Nähmlich wollte ich ihn Bannen, doch bevor ich seine ID in der DB gefunden hatte... ...Ich habe nichts gefunden, denn er hat den Charakter einfach gelöscht?! Ich weiß, dass es irgendwie nicht wirklich praktisch ist, aber irgendwie auch doch so bisschen ^.^
[Guide]How to: Nicht gebannt werden
01/24/2009 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Hallo Liebe E´pvper´s, Ich habe mir Dank eines unehrlichen Users einen sehr schlechten Ruf aufgebaut. Damit ihr euch in diesem Denken nicht bestätigt fühlt, möchte ich nun ein Paar grundliegende Dinge zum "Weiterbestand als Hacker" mitteilen. Ich habe ein wenig im Metin Ordner geforscht und mir die Dateien angesehen, die das Metin2 Installationsprogramm auf euer System auflädt. Ergebniss 1: Das Installationsprogramm lädt euch außer dem Spiel ein Anti-Cheating System auf euren PC....
Plündern und nicht Gebannt werden
05/05/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 22 Replies
Hallo, Also es gibt ja bereits Threads wie mann gilden Banken plündert.. ich erkläre euch jetzt wie ihr dafür nicht gebannt werdet und die sachen behalten könnt Habs gestern nochmal getestet funzt !! Ihr solltet dafür jemand haben dem ihr 100% vertraut und er sollte WoW Spieler sein ^^



All times are GMT +1. The time now is 06:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.