Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

2009longju auf deutsch

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 272
Received Thanks: 28
2009longju auf deutsch

Hey ,

ich hätte da mal eine Frage .

Kann man 2009longju auch auf Deutsch spielen ?
Wenn ja , kann mir jemand erklären wie das geht ?
Wäre nett !


Der jenige kriegt natürlich auch ein THX

mfG ~Ich~



Freddy5012 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,314
Received Thanks: 180
benutz doch die SuFu Junge du bist n Trottel die schreiben alle was in den Threade von Kindima ey SUFU

gib da ein How to 2009Longju auf deutsch is das denn so schwer BOB!


glosi is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 272
Received Thanks: 28
Tut mir leid !

Aber zu 2009longju gibt es kein Thema !!

Und man kann auch nett bleiben ! Du bist selber ein Bob ^^
Freddy5012 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,405
Received Thanks: 320
jo gibt es habe für 6 server also 6 in 1^^


Hazard۶-٩ is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,458
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by glosi View Post
benutz doch die SuFu Junge du bist n Trottel die schreiben alle was in den Threade von Kindima ey SUFU

gib da ein How to 2009Longju auf deutsch is das denn so schwer BOB!
schau auf deine ausdrucks weise
#reportet
BuGUseR15 is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 272
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by BuGUseR15 View Post
schau auf deine ausdrucks weise
#reportet
Danke ^^

Aber so wirklich ne Antwort hab ich noch nicht ^^
Freddy5012 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 313
Received Thanks: 114
Hey, lad dir das Tool von Kindima2 runter. Ich schick dir kurz die Thread Seite kannste dir ja dann schnell durchlesen


Hier bitte sehr.


shin.oda is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
2009Longju wieder auf deutsch spielen!
Habe herausgefunden wie man den Server wieder auf Deutsch spielen kann! Ihr braucht eine neue Exe die ich euch über Icq schicken kann. Hier meine...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
2009longju auf deutsch
Kann mir bitte wer erklären wie ich 2009longjuauf deutsch bekomm? Oder gibts dafür noch keine deutsche exe? Hab die SuFu schon versucht aber hat nix...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
2009Longju auf Deutsch
kann euch helfen das spiel auf deutsch zu machen meine TS ip ist julian.servegame.org:8767 pw 2009longju kann euch das mit Teamviwer einstellen
20 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
2009longju auf deutsch habs geschafft!!
Endlich hab ichs geschafft 2009longju auf detsch zu machen diese schritte müsst ihr machen damit ihr es auf deutzsch macht ladet euch das runter:...
23 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
2009longju auf deutsch?
Gibt es schon irgend eine möglichkeit 2009longju auf deutsch zu zoggen?
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 07:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.