Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Oyunu-Files paar fragen

Discussion on Metin2 Oyunu-Files paar fragen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,797
Received Thanks: 335
Metin2 Oyunu-Files paar fragen

Halllo ^^

Ich habe ein problem und zwar wie kann ich die Oyunu game + mysql entpacken ?
Das sind .rar daten und da kommt immer ein fehler wen ich die per putty entpacken will...
Bei anderen file die tar.gz sind lassen sich entpacken.
Jetzt wollte ich fragen kann man die oyunu file irgenwie umwandeln zu tar.gz ?
Oder wie kann ich die entpacken ? <.<
Bitte bracuhe hilfe :/


Mfg.
nexoseinwas1 is offline  
Old 01/16/2013, 21:39   #2
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Ein Thread reicht doch:

xcuz is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Oyunu FIles PROBLEM 2 Fragen
09/29/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
1.Unter welschem ordner sind bei den Oyunu files in FIlezilla die quest´s? 2.Kann mir jemand erklären wie genau man die Pets einfügt?? (als Kommentar) bitte um schnelle antwort!
Metin2 Marco_A files (Oyunu) Fragen
04/21/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey hab 2 fragen über die files 1) wie kommt man da in den DrachenRaum? 2) Wie kommt man da in Devils Catcomb?
Paar Fragen ( Daroo Files ) ^^
09/02/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
n'abend e*pvp, ich habe seit gestern einen Server mit den Daroo Files offen und habe auch schon einiges bearbeitet aber ein paar Hindernisse zur Vollendung kamen mir in den Weg >.< Vorwort: Ich habe schon alles mögliche in der Sufu eingegeben und bin auf keine Lösung gestoßen falls es jedoch schon einen Thread zu einer oder mehreren meiner Fragen gibt wäre ich euch dankbar wenn ihr mir sagen würdet wie er heißt ^^ So los gehts^^ 1. Die Mobs droppen zu viele Waffen und Accessoires,...
[2010er Files]Paar Fragen.
05/23/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey , habe bis jez immer nur modifizierte serverfiles wie TheShorty profizocker94 und einmal rain benutzt.. Und will jetzt mal TheDaroo's 2010er Files ausprobieren. Muss das unbedingt mit virtual Box gemacht werden? Die Leute, die connecten brauchen einen Mc Client oder? Wie viel Ram braucht man dort um den Server laggfrei laufen zu lassen? Gibt es spezielle TuT's in epvp wie man damit server erstellt oder sind es genau die gleichen wie bei anderen files?^^ Hoffe auf antwort :D
Server Files mit Level anzeige? Hab ein paar Fragen [Jede Antwort THX]
04/14/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Leute, heute plane ich einen neuen Server zu machen ^.^, allerdings für mich un meine Freunde Bekannte usw. Ich hab ein paar Fragen und ich hoffe ihr könnt mir diese beantworten ;), 1. Gibt es SF mit levelanzeige, oder muss man das im Client einstellen ? 2. Welche SF sollte ich nehmen? ( will mit 2010er Arbeiten ) 3. Auf was sollte ich achten ? 4. Kann mir jemand eine Liste geben was alles gefährliches Fixxen sollte, Appi usw.



All times are GMT +2. The time now is 16:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.