Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Paar fragen wegen P-server

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Paar fragen wegen P-server

Guten Abend Leute

Ich entschuldige mich jetzt schon für Rechtschreibfehler, bin nicht der beste in Deutsch xD

Also in letzter Zeit war ich hier viel online hab viele theards gelesen und da haben sich paar fragen zusammengestellt ^^...

~~Godmt~~

1. Ich wäre sehr froh wenn mir jemand ne pn schicken könnte der den F5-trick im IS-bug kann, ich will nicht das der der mir ne pn schick mir verrät ich will nur wissen ob meine Theorie stimmt, ich will nicht meinen "trick" machen damit ich schlussendlich doch nur 1 Item habe
(gibt auch THX )
(€ : Ich werd heute nicht mehr auf die PN's antworten weil ich jetzt ins bett geh [21.4.2009])

2. In letzter Zeit sind wegen dem IS-bug sehr viele Value-listen aufgetaucht und irgendwie hab ich totales Chaos ich irgendwo mal die Values für IS-Harre gesehen finde die aber nichtmehr wäre froh wenn mir jemand die sagen könnte oder das Theard wo sie drinn stehen

3. Ich wäre auch noch sehr froh wenn mir jemand das Value von diesen gegenstand geben könnte mit dem man automatisch yang aufhebt (weiss nicht wies heisst darum kann ichs ned selber suchen, sry xD)
Weil in Godmt2 lvlt man ja mit dem equip so dermassen schnell das man kaum das Geld für Poots und so hat

~~NewLongju~~

1. Habe öfters mal gelesen das NewLongju wieder online ist oder sowas, würde da auch gerne wieder zocken. Aber da ich mich in letzter Zeit mehr mit Godmt2 beschäftig habe, hab ich absolut 0 Plan.
1.1 Kann ich mit meinen alten Accounts wieder spielen oder wurden die entgültig gelöscht ?
1.2 Wenn sie gelöscht wurden und man sich einen neuen account machen will ist dann die IP-sperre immer noch drinn ? muss ich da über en China-Proxy auf die HP von NewLongju um mir wieder en account zu machen ?

~~Vipmt2~~

Hier nur eine kleine frage

1. Kann mir bitte einer das Theard schicken wo ein Vipmt2 Registrierungs-guide ist irgendwie hab ich den nicht gefunden

MFG Xoneris

Xoneris is offline  
Old   #2

Received Thanks: 413
godmt is hare :
Weiß: 5539
Blond: 5540
Rot: 5541
Braun: 5542
Schwart: 5543

leider kenne ich den bug wo man sich gleich viel cheatet nicht sry mfgb

BuGUseR15 is offline  
Old   #3

Eigentlich hab ich diese frisuren gemeint <.<
Xoneris is offline  
Old   #4

Received Thanks: 41
wegen deinem item zum automatisch yang aufheben:
das ist die grüne hand (heißt dritte hand) im itemshop und die kannste ohne bug kaufen
die kostet ja nix! genau wie windschuhe

Adlerschrei is offline  
Old   #5

elite*gold: 1159
Received Thanks: 905
F5 trick bekommt mann da 20 items aufeinmal oder wie , ich kenne denn IS bug nur mit broswer sonst nix-.- würde mir wer denn F5 trick erklären(per pn) wenn nit dann auch gut
-DrainDeimos- is offline  
Old   #6

Received Thanks: 5,455
Quote:
Originally Posted by igar95 View Post
F5 trick bekommt mann da 20 items aufeinmal oder wie , ich kenne denn IS bug nur mit broswer sonst nix-.- würde mir wer denn F5 trick erklären(per pn) wenn nit dann auch gut
das ist kein f5 trick, der trick geht anders wie man sau schnell an items rankommt
Garuga is offline  
Old   #7

Danke für das mit der Hand aber die meisten meiner Fragen sind immer noch offen
Xoneris is offline  
Old   #8

*push*

Ehm ich müsst ja nicht gleich alle frage beantworten wenn ihr mir nur eine beantwortet reicht das auch schon <.<
Xoneris is offline  
Old   #9

Received Thanks: 1,822
Code:
Krieger Haare (Männlich):

Level 15:

Braun: 								74004
	Blau: 								74003
	Blond: 								74002
	Rot: 								74001

Level 25:

Karriert: 							74008
	Blau: 								74007
	Rosa: 								74006
	Rot: 								74005

Level 35:

Türkis: 							74012
	Braun: 								74011
	Rot: 								74010
	Schwarz: 							74009
Der Rest der Fragen wird hier nicht erläutert.

#closed

.KoVu is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »