Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beta Maps Probleme

Discussion on Beta Maps Probleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 261
Received Thanks: 25
Beta Maps Probleme

Hi epvp

Habe beta maps eingefügt
und jetzt immer wenn ich mich dahin porte
kommt fehlermeldung

??????????????
????????????
??????????????
????????????

Warum kann mir da einer helfen ?

PS: Suche einen server techniker der sich mit maps einfügen auskennt ^^
~Lucky~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DBC & Maps Probleme!
05/23/2011 - WoW Private Server - 10 Replies
Hallo liebe Elitepvpers ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage, und zwar habe mir heute einen Novos Easy Handler Server heruntergeladen und gleich installiert nun brauche ich aber noch die DBC und Maps, dich ich ja eigentlich durch den Extractor bekomme aber irgendwie scheint dieser sich innerhalb 1 sekunde wieder zu schließen wenn ich ihn im WoW Ordner geöffnet habe, woran kann das liegen oder kann mir einer gleich einen Link posten wo die neuesten Maps / DBC's von Cata...
Probleme mit den Maps -.-
12/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey... ich hab mir vor kurzem einen eig p server erstellt... aber wenn ich mich z.b. ot oder so porte bekomm ich immer wieder kick das heißt ich kann den char nicht mehr benutzen... also wie bekomme ich die maps zum laufen? und auch gleich eine 2 frage : wie bekomme ich die chars über die datenbank wieder nach map1??? :confused: Danke im vorraus :handsdown:
Maps probleme
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also bei mir aufm server sind öfters map down nach dem reboot. Wie kann ich das fixen? vor dem reboot gingen die noch und jetzt nicht mehr... Hab nix geändert... 2te frage: Kurz nachdem alles geladen ist bekomm ich diese fehlermeldung: http://i55.tinypic.com/2rfep2u.png und das ist doch auch net normal oder? http://i51.tinypic.com/95yd8x.png
Probleme mit Maps
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe ein Problem mit den Maps also ich habe alle Ports online aber werde immer noch gekickt in jedem map also wollte ich Fragen wie bekomme ich die alle on und damit die leveln können bitte
Maps Probleme=
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe ein Problem also ich habe alle maps online aber ox und hochzeits map geht nicht und ein paar andere maps auch nicht ich habe denn Server 1.4GB gegeben für 4 leute also kann einer mir helfen oder mir den ox und hochzeits ports geben



All times are GMT +1. The time now is 03:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.