Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamachi Patcher

Discussion on Hamachi Patcher within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.iBuggy's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2011
Posts: 744
Received Thanks: 86
Hamachi Patcher

Hi Leute !!

Wollte gerade für meinen Hamachi Server nen kleinen Patcher einbauen hab alles gemacht wie im Vid. (das füg ich am ende des videos ein)

Aber es will einfach nicht funktionieren -.-
Wenn ich im Browser meine hamachi ID eingebe sagt er Seite nicht gefunden.

Wollte fragen ob mir da evtl wer helfen kann da mir das echt wichtig wäre.
Pls hier ne pn oder in skype : smile4ever94 dann evtl über Teamviewer etc.

greeZ.

Vid:


Das kommt wenn ich HamachiID/patch/ in Browser eingebe:

.iBuggy is offline  
Old 01/15/2013, 15:02   #2
 
R3laXFrEaK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 149
Received Thanks: 23
Der patcher ist nicht wirklich sehr gut xD man findet schon viel bessere
R3laXFrEaK is offline  
Old 01/15/2013, 15:06   #3
 
.iBuggy's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2011
Posts: 744
Received Thanks: 86
Kannst mir da evtl bisschen weiterhelfen ? Mich ma in skype adden ?

Skype: smile4ever94
.iBuggy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hamachi Patcher Problem :(
02/23/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Mein hamachi patcher funktioniert nicht. kommt immer eine fehlermeldung zeile 1 bis 143 oder so. was muss ich machen? xampp an , portmap an (falls nötig) , server an, hamachi an, alles an, habe es auch auf der seite bearbeitet mit der patchlist, alles gemacht.. was muss ich tun?
[How-to]Patcher on Hamachi Server
09/10/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Hello Epvpers This post is Gonna help you on How to add A Patcher on your Hamachi Server Steps: First. Download Individueller Patcher by Musicinstructor Second. Unzip-Extract Somewhere the Folders Third. Open the Server Files Folder And copy them all Fourth. Open xampp->htdocs and make a new folder named : update Fifth. Open the folder "update" and paste the files Sixth. Back to our main folder.go to Clientside folder
Patcher 4 Hamachi Server
08/14/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Heyho... ich hätte da mal eine frage, ich besitze einen hamachi Server und nähern und schon dem Root jedoch füge ich immer etwas neues ind en Server was der Client net lesen kann und es nervt mich immer irgendwelche updates zum Download zur verfügung zu stellen. So und meine Frage ist nun gibt es einen Patcher für Hamachi Server vobei ich mir sicher sein kann das alles funkt. Den einmal hatte ich mir einen Patcher erstellt und Hochgeladen etc. wo danach jeder alles gepatcht hatte konnte...
Patcher 4 Hamachi Server
08/14/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heyho... ich hätte da mal eine frage, ich besitze einen hamachi Server und nähern und schon dem Root jedoch füge ich immer etwas neues ind en Server was der Client net lesen kann und es nervt mich immer irgendwelche updates zum Download zur verfügung zu stellen. So und meine Frage ist nun gibt es einen Patcher für Hamachi Server vobei ich mir sicher sein kann das alles funkt. Den einmal hatte ich mir einen Patcher erstellt und Hochgeladen etc. wo danach jeder alles gepatcht hatte konnte...
Patcher für Hamachi P-Server
01/07/2011 - Metin2 - 5 Replies
Kann mir einer sagen wie man einen eigenen patcher für einen metin2 Hamachi P-Server



All times are GMT +2. The time now is 02:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.