Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Problem; Pferd; 2009LongJu PServer

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Problem; Pferd; 2009LongJu PServer

Hi erstma

!HAB EIN PROBLEM MIT DEM 2009LongJu - PServer!

ich hab ein problem mein pferd zu lvln. wenn ich auf den stallmeister klicke stehen 3 buttons ( 1. infos über das Pferd 2. das weis ich nicht wenn ich drauf klicke kommen noch ein fenster mit 2 buttons wenn ichauf das 1. drauf klicke wirft er mich vom pferd und das andere macht gar nichts 3. fenster schließen ) aber keinen 4. button wo man das pferd lvln kann. ich habe auch mehrere pms mal im inventar gehabt geht immer noch nicht. hab paar mal relog und bin vom pferd runter und wieder rauf.

könntet ihr mir pls helfen? will unbedingt kampfpferd.

und noch so ne frage wie kriegen die leute alles auf +9 ( ssp+9 falkenschild +9 etc. hab alles im laden mal gesehn also kann nicht mit engien gemacht werden )

danke im voraus

Kingssg is offline  
Old   #2

Received Thanks: 413
is buG die sachen +9
gib mir einen acc lvl 0 ich mache dir ssp +9 und falki +9 druff aba ich veratte den bug nich vill noch eine hmk +9 oder ine parti xD kp

BuGUseR15 is offline  
Old   #3

Received Thanks: 10
also.... den " bug " mit dem stalli hatte ich in korea auch... es KANN sein das du den stalli mal angequatscht hast als du keine PM mit hattest... dann hast du jetz irgend eine quest "Finde eine Pferdemedaille" (auf chinesisch^^) diese quest (die blinkende rolle anner seite) musst du nur anklicken so das der quest text erscheint... dann hat der stalli die option wieder... also einfach mal mit allen quests machen dann sollte es wieder gehn WENN es daran lag... und zu dem +9 zeug.... wie ham leute das gleiche auf DE ?^^ is alles glueck...
HansJoachim is offline  
Old   #4

Received Thanks: 413
nein ab lvl 50 segis bin auf s 1 auch so ab lvl 61 hatte ich schon so falki usw +9 aber dann hatt mcih einer gehackt kein acc mehr da

BuGUseR15 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 20
Auf 2009Longju gibt's doch keinen Is bug???

Coolerk is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »