Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



dds in Granny Viewer öffnen

Discussion on dds in Granny Viewer öffnen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
~Voltar~'s Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2011
Posts: 687
Received Thanks: 293
dds in Granny Viewer öffnen

Hey Com ,
Ich hab mal ne frage , kann ich eine .dds datei in granny viewer öfnen ohne weiteres ? Bin Designer und muss schauen wie es in 3D ansicht aussieht .


danke schonmal
~Voltar~ is offline  
Old 01/13/2013, 17:56   #2
 
Rider4Fame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 296
Received Thanks: 64
ich habe ahnung mit 3D <33, und ehm bin genau so Designer .PRo.
Ehm also erstmal erkläre es besser was du erreichen willst eine Texture in 3D anschauen kommt mir sinnlos vor weil die texture nur selber 2D ist, sollte es auf den Mesh dazu angeschaut werden ist es einfach, sollte es weiß sein dann must du den Pfad unter Textur erstellen sonst klappts net ^^.
Rider4Fame is offline  
Old 01/13/2013, 18:01   #3
 
~Voltar~'s Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2011
Posts: 687
Received Thanks: 293
achso dachte ich könnte die dds. textur von der rüssi einfach in granny ziehen und sie ist auf den krieger 3d angepasst
~Voltar~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Granny Viewer 3D ?
04/03/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, Woher bekommt man eigentlich Granny Viewer 3D ? Bei Google finde ich nichts, nur Zeugs wo man nicht Downloaden kann :/ Hoffe mir kan jemand Helfen.. Lg. iNicki
Granny Viewer
05/25/2011 - Main - 0 Replies
Heyho Ich habe eine Frage/Problem. Wenn ich bei Granny Viewer eine Metin2 Figur lade funktioniert alles prima mit texture etc.Sieht dann eben so normal aus. http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/ninjafarb ig1hymq08s9w.jpg Nun wollte ich selbst eine texture verändern und habe diese einfach durch die alte im Ordner ersetzt. Nun ist das Model allerdings weiß und der Kopf noch farbig.
Granny Viewer
02/21/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey, hab eben das Programm "Granny Viewer" Endeckt. Und ich habe gelesen das man damit waffen/mobs/rüssis etc modden bzw erstellen kann. Nun ist meine frage wie kann ich jetzt waffen mit dem viewer bearbeiten ? wäre cool wenn mir einer eine gescheite antwort gibt =) greez neo
Granny viewer
08/27/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hei wer kann mir helfen -.- wenn ich meine daten bei grany viewer lade, sind die npcs und alles immer weis, kann mal einer helfen wie ich farbe bekomme? bild ist dabei =)



All times are GMT +1. The time now is 01:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.