Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE] Gute neue Newschool Server

Discussion on SUCHE] Gute neue Newschool Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 60
Received Thanks: 0
Smile SUCHE] Gute neue Newschool Server

Hei Leute,
Ich suche Newschool Server denn irgendwie macht jeder nur noch Oldschool
Wäre Nett wenn ihr mir ein paar nennen könntet

Danke

P.s Keine Newschool server wo man mit LvL 75-100 Startet und gleich 82714146363901 Yang hat und so was. Sondern Wo man Schnell lvlt & td sein Zeug Farmen muss.
famousbenny is offline  
Old 01/12/2013, 15:09   #2
 
.૯υρɧoгĭα™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 185
Received Thanks: 141
Rivelon2 könnte etwas für dich sein.
Eröffnet in 2 Wochen oder so
.૯υρɧoгĭα™ is offline  
Old 01/12/2013, 15:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 60
Received Thanks: 0
Vielen Dank Werd ich mir gleich mal merken
Wüsstest du noch einen der schon Offen ist?
& eventuell auch noch nicht soooo lange offen ist?

Mfg Benny
famousbenny is offline  
Old 01/12/2013, 15:13   #4



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Sammelthread bitte benutzen.
Sintiax is offline  
Old 01/12/2013, 15:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 60
Received Thanks: 0
Okay ;D
famousbenny is offline  
Old 01/12/2013, 15:14   #6
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2012
Posts: 480
Received Thanks: 61
Meine Sig.
[SA]ChilleXx is offline  
Old 01/12/2013, 15:47   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 68
Received Thanks: 5
Ich kenn da einen bekommst dan per Pn wenn du willst
ĪЗĿΛƇҠD00Ŕ is offline  
Old 01/12/2013, 17:35   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 60
Received Thanks: 0
BLACK ich wäre interessiert wäre nett wenn du mir die HP schickst

Chillex ich werd mal vorbei gucken
famousbenny is offline  
Reply

Tags
metin-pserver, newschool


Similar Threads Similar Threads
Suche Serverflies für einen Newschool Server ROOT
08/04/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ja Moin, da ich derzeit Tag für Nacht an einem neuen Newschool projekt sitze und die jetzigen Serverflies von Daroo die ich benutze immer abschmieren bin ich auf der suche nach Serverflies perfekt für Newschool!. Lg :pimp:
[SUCHE] Ideen für Metin2 Old-Newschool Server
06/28/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyho :> Ich suche Ideen für einen Metin2 Old-Newschool Server z.B Max.Level Dropps ( Momentan ist es so das man FB-Truhen droppen muss, indem sich 5FB´s befinden und Seelis muss man nomal droppen ) etc. etc. :D
[SUCHE]Homepage für NewSchool Server
05/31/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey, ich suche eine Hompeage mit Design für einen NewSchool Server. Addet mich pls in Skype (nb_jan1) . Thx+Mfg warrockplayer4
Neue & Gute RooT Server?
09/16/2011 - Metin2 - 3 Replies
Halli Hallo ihr LeutZ :D Ich wollte mich nur mal ganz lieb erkundigen,ob ihr eventuell einen kürzlich ongegangenen RooT Server kennt, der 24/7 on ist und in dem man viel Spaß hat :) Antworten könnt ihr mir notfalls auch in Skype ^^ Dankö<3
Suche neue und gute Band's
12/05/2010 - Music - 14 Replies
Hallo Musicteam, ich suche schon die ganze Zeit gute Bands, weil lle, dieich immer gehört haben so ausgelutscht sind! Das kennt Ihr bestimmt! Sinst habe ich immer Billy Talent, Eminem, Rise Against, gerne auch Paar Jay-Z lieder etc... Die Bands die ich suche sollten auch so ähnlich sein. Bestimmt kennt ihr da so einige! XbluesheepX



All times are GMT +1. The time now is 05:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.