|
You last visited: Today at 00:45
Advertisement
Run Map ausloggen
Discussion on Run Map ausloggen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
01/12/2013, 12:46
|
#1
|
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,388
Received Thanks: 243
|
Run Map ausloggen
Hi,
weiß einer wie das geht wenn man sich auf einer Run Map ausloggt, dass man dann Map1 oder so steht ? Damit mann nicht einfach Ch wechseln kann und man wieder beim Boss ist.
|
|
|
01/12/2013, 13:04
|
#2
|
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
|
PHP Code:
when logout begin set_state(ausgeloggt) end end
state ausgeloggt begin when login begin warp_to_village() end end
War jetzt mal grob improvisiert..
Kannste ja mal probieren.
Das halt einfach in die Quest packen.
|
|
|
01/12/2013, 14:35
|
#3
|
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,388
Received Thanks: 243
|
Wo muss ich es denn einfügen ? Ich bekomm einen Fehler bei make.py wenn ich es ganz unten einfüge.
|
|
|
01/12/2013, 15:14
|
#4
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 94
Received Thanks: 4
|
Hi,
wo muss ich es in Diese Quest reinmachen ?
PHP Code:
quest dragon_attack begin state start begin when 8031.kill with pc.get_map_index() == 96 begin timer("get_next", 5) end when get_next.timer begin d.clear_regen() d.new_jump_all(96, 3498900+120,3498900+616) d.new_jump_all(96, 34989+120,34989+616) d.regen_file("data/dungeon/dragon/dragon1.txt") d.setf("monster1", 55) end when 2235.kill with pc.in_dungeon() and d.getf("monster1") > 0 begin d.setf("monster1", d.getf("monster1") - 1) if d.getf("monster1") == 0 then d.notice("Es sind Metinsteine erschienen.") d.notice("Zerstört sie!") d.clear_regen() d.regen_file("data/dungeon/dragon/dragon_metin1.txt") d.setf("metins1", 2) end end when 11507.kill with pc.in_dungeon() and d.getf("metins1") > 0 begin d.setf("metins1", d.getf("metins1") - 1) if d.getf("metins1") == 0 then d.notice("Ihr habt alle Metinsteine zerstört.!") d.notice("Geht nun weiter. Aber habt acht!") d.notice("Auf dem Weg werden noch mehr dieser Monster lauern.") d.clear_regen() d.regen_file("data/dungeon/dragon/dragon2.txt") d.setf("monster2", 100) end end when 2235.kill with pc.in_dungeon() and d.getf("monster2") > 0 begin d.setf("monster2", d.getf("monster2") - 1) if d.getf("monster2") == 0 then d.notice("Der Flammenkönig ist an der kaputten Brücke erschienen.") d.notice("Wie es scheint hat er damit etwas zu tun,") d.notice("die Brücken kaputt sind! Erledigt ihn!") d.spawn_mob(2206, 266, 523) end end when 2206.kill with pc.in_dungeon() begin d.notice("Gut gemacht. Aber wie es scheint ist nicht nur er") d.notice("an dem Schuld was hier passiert. Sucht weiter nach der Ursache!") d.setf("flammenkoenig", 0) d.clear_regen() d.regen_file("data/dungeon/dragon/dragon3.txt") d.setf("monster3", 115) end when 2235.kill with pc.in_dungeon() and d.getf("monster3") > 0 begin d.setf("monster3", d.getf("monster3") - 1) if d.getf("monster3") == 0 then d.notice("Am Ende des Weges ist etwas !") d.notice("Schaut nach was da los ist!") d.clear_regen() d.spawn_mob(2207, 339, 278) d.setf("flammenkoenig2", 1) end end when 2207.kill with pc.in_dungeon() and d.getf("flammenkoenig2") == 1 begin d.notice("2 Flammenkönige!?") d.notice("Hier stimmt definitiv etwas nicht.") d.notice("Jedoch haben wir bei diesem einige Informationen") d.notice("Über ein weiteres Gebiet bekommen.") d.notice("Dort sollen noch stärkere Gegner sein.") d.notice("Also macht euch bereit in 20 Sekunden bringe ich euch") d.notice("dorthin. Viel Glück!") d.setf("flammenkoenig2", 0) timer("get_next2", 20) end when get_next2.timer begin d.clear_regen() d.new_jump_all(92, 15000000+32,15000000+234) d.new_jump_all(92, 150000+32,150000+234) d.regen_file("data/dungeon/dragon/dragon4.txt") d.setf("monster4", 30) end when 2404.kill with pc.in_dungeon() and d.getf("monster4") > 0 begin d.setf("monster4", d.getf("monster4") - 1) if d.getf("monster4") == 0 then d.kill_all() d.notice("Seitwann stecken die Setaou mit den Flammenwesen") d.notice("unter einer Decke?") d.notice("Es sind wütende Schreie zu höhren.") d.notice("sucht die Ursache dafür!") d.spawn_mob(2491, 74, 117) d.setf("general1", 1) end end when 2491.kill with pc.in_dungeon() and d.getf("general1") == 1 begin d.notice("Sogar die Hauptmänner drehen total durch.") d.notice("Was ist nur mit ihnen los?") d.notice("Hier muss wirklich etwas faul sein!") d.notice("Es sind schon wieder eine Menge Setaou erschienen!") d.notice("Also gebt euer Bestes!") d.setf("general1", 0) d.clear_regen() d.regen_file("data/dungeon/dragon/dragon4.txt") d.setf("monster5", 30) end when 2404.kill with pc.in_dungeon() and d.getf("monster5") > 0 begin d.setf("monster5", d.getf("monster5") - 1) if d.getf("monster5") == 0 then d.kill_all() d.notice("Wieder diese Schreie !?") d.notice("Sucht wieder einmal danach!") d.spawn_mob(2494, 74, 22) d.setf("general2", 1) end end when 2494.kill with pc.in_dungeon() and d.getf("general2") == 1 begin d.notice("Das kann so nicht weitergehen.") d.notice("Was ist nur mit ihnen los?") d.notice("Der Hauptmann sagte etwas von einem Drachen!?") d.notice("Ihr müsst nach einem Drachen suchen!") d.notice("Viel Glück!") d.setf("general2", 0) d.clear_regen() d.setf("drache1", 1) d.spawn_mob(2291, 212, 71) end when 2291.kill with pc.in_dungeon() and d.getf("drache1") == 1 begin d.notice("Ihr habt es geschafft den Drachen zu bezwingen.") d.notice("Aber es ist noch nicht zuende!") d.notice("Es gibt noch einen Weiteren Drachen.") d.notice("In einer Minute werd ich euch dorthin bringen!") d.notice("Viel Glück!") d.setf("drache1", 0) d.clear_regen() timer("get_next3", 60) end when get_next3.timer begin d.clear_regen() d.new_jump_all(94, 76000000+205,76000000+125) d.new_jump_all(94, 760000+205,760000+125) d.spawn_mob(204, 126, 70) d.setf("drache2", 1) end when 2700.kill with pc.in_dungeon() and d.getf("drache2") == 1 begin d.notice("Ihr habt es geschafft beide Drachen zu bezwingen.") d.notice("Ihr seid erstklassig!") d.notice("Die Schätze der Drachen sollten Lohn genug sein!") d.setf("drache2", 0) notice_all("".. pc.get_name() .." hat die Dracheninvasion gemeistert!") timer("exit", 30) end when exit.timer begin warp_all_to_village( pc.get_map_index() , 1 ) end end end
|
|
|
01/12/2013, 15:32
|
#5
|
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
|
@Hacker
PHP Code:
quest dragon_attack begin state start begin when 8031.kill with pc.get_map_index() == 96 begin timer("get_next", 5) end when get_next.timer begin d.clear_regen() d.new_jump_all(96, 3498900+120,3498900+616) d.new_jump_all(96, 34989+120,34989+616) d.regen_file("data/dungeon/dragon/dragon1.txt") d.setf("monster1", 55) end when 2235.kill with pc.in_dungeon() and d.getf("monster1") > 0 begin d.setf("monster1", d.getf("monster1") - 1) if d.getf("monster1") == 0 then d.notice("Es sind Metinsteine erschienen.") d.notice("Zerstört sie!") d.clear_regen() d.regen_file("data/dungeon/dragon/dragon_metin1.txt") d.setf("metins1", 2) end end when 11507.kill with pc.in_dungeon() and d.getf("metins1") > 0 begin d.setf("metins1", d.getf("metins1") - 1) if d.getf("metins1") == 0 then d.notice("Ihr habt alle Metinsteine zerstört.!") d.notice("Geht nun weiter. Aber habt acht!") d.notice("Auf dem Weg werden noch mehr dieser Monster lauern.") d.clear_regen() d.regen_file("data/dungeon/dragon/dragon2.txt") d.setf("monster2", 100) end end when 2235.kill with pc.in_dungeon() and d.getf("monster2") > 0 begin d.setf("monster2", d.getf("monster2") - 1) if d.getf("monster2") == 0 then d.notice("Der Flammenkönig ist an der kaputten Brücke erschienen.") d.notice("Wie es scheint hat er damit etwas zu tun,") d.notice("die Brücken kaputt sind! Erledigt ihn!") d.spawn_mob(2206, 266, 523) end end when 2206.kill with pc.in_dungeon() begin d.notice("Gut gemacht. Aber wie es scheint ist nicht nur er") d.notice("an dem Schuld was hier passiert. Sucht weiter nach der Ursache!") d.setf("flammenkoenig", 0) d.clear_regen() d.regen_file("data/dungeon/dragon/dragon3.txt") d.setf("monster3", 115) end when 2235.kill with pc.in_dungeon() and d.getf("monster3") > 0 begin d.setf("monster3", d.getf("monster3") - 1) if d.getf("monster3") == 0 then d.notice("Am Ende des Weges ist etwas !") d.notice("Schaut nach was da los ist!") d.clear_regen() d.spawn_mob(2207, 339, 278) d.setf("flammenkoenig2", 1) end end when 2207.kill with pc.in_dungeon() and d.getf("flammenkoenig2") == 1 begin d.notice("2 Flammenkönige!?") d.notice("Hier stimmt definitiv etwas nicht.") d.notice("Jedoch haben wir bei diesem einige Informationen") d.notice("Über ein weiteres Gebiet bekommen.") d.notice("Dort sollen noch stärkere Gegner sein.") d.notice("Also macht euch bereit in 20 Sekunden bringe ich euch") d.notice("dorthin. Viel Glück!") d.setf("flammenkoenig2", 0) timer("get_next2", 20) end when get_next2.timer begin d.clear_regen() d.new_jump_all(92, 15000000+32,15000000+234) d.new_jump_all(92, 150000+32,150000+234) d.regen_file("data/dungeon/dragon/dragon4.txt") d.setf("monster4", 30) end when 2404.kill with pc.in_dungeon() and d.getf("monster4") > 0 begin d.setf("monster4", d.getf("monster4") - 1) if d.getf("monster4") == 0 then d.kill_all() d.notice("Seitwann stecken die Setaou mit den Flammenwesen") d.notice("unter einer Decke?") d.notice("Es sind wütende Schreie zu höhren.") d.notice("sucht die Ursache dafür!") d.spawn_mob(2491, 74, 117) d.setf("general1", 1) end end when 2491.kill with pc.in_dungeon() and d.getf("general1") == 1 begin d.notice("Sogar die Hauptmänner drehen total durch.") d.notice("Was ist nur mit ihnen los?") d.notice("Hier muss wirklich etwas faul sein!") d.notice("Es sind schon wieder eine Menge Setaou erschienen!") d.notice("Also gebt euer Bestes!") d.setf("general1", 0) d.clear_regen() d.regen_file("data/dungeon/dragon/dragon4.txt") d.setf("monster5", 30) end when 2404.kill with pc.in_dungeon() and d.getf("monster5") > 0 begin d.setf("monster5", d.getf("monster5") - 1) if d.getf("monster5") == 0 then d.kill_all() d.notice("Wieder diese Schreie !?") d.notice("Sucht wieder einmal danach!") d.spawn_mob(2494, 74, 22) d.setf("general2", 1) end end when 2494.kill with pc.in_dungeon() and d.getf("general2") == 1 begin d.notice("Das kann so nicht weitergehen.") d.notice("Was ist nur mit ihnen los?") d.notice("Der Hauptmann sagte etwas von einem Drachen!?") d.notice("Ihr müsst nach einem Drachen suchen!") d.notice("Viel Glück!") d.setf("general2", 0) d.clear_regen() d.setf("drache1", 1) d.spawn_mob(2291, 212, 71) end when 2291.kill with pc.in_dungeon() and d.getf("drache1") == 1 begin d.notice("Ihr habt es geschafft den Drachen zu bezwingen.") d.notice("Aber es ist noch nicht zuende!") d.notice("Es gibt noch einen Weiteren Drachen.") d.notice("In einer Minute werd ich euch dorthin bringen!") d.notice("Viel Glück!") d.setf("drache1", 0) d.clear_regen() timer("get_next3", 60) end when get_next3.timer begin d.clear_regen() d.new_jump_all(94, 76000000+205,76000000+125) d.new_jump_all(94, 760000+205,760000+125) d.spawn_mob(204, 126, 70) d.setf("drache2", 1) end when 2700.kill with pc.in_dungeon() and d.getf("drache2") == 1 begin d.notice("Ihr habt es geschafft beide Drachen zu bezwingen.") d.notice("Ihr seid erstklassig!") d.notice("Die Schätze der Drachen sollten Lohn genug sein!") d.setf("drache2", 0) notice_all("".. pc.get_name() .." hat die Dracheninvasion gemeistert!") timer("exit", 30) end when exit.timer begin warp_all_to_village( pc.get_map_index() , 1 ) when logout begin set_state(ausgeloggt) end end state ausgeloggt begin when login begin warp_to_village() end end end
Ka, ob's geht.. Hab's nicht getestet.
|
|
|
01/12/2013, 15:57
|
#6
|
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,388
Received Thanks: 243
|
syntax error[string "start"]:2:Unexpectet symbol near 'when'
Das kommt bei make.py
Ich hab's jetzt ohne Fehler doch nun werde ich ständig zur stadt gewarpt egal wo ich bin.
Noch jemand eine Idee wie es geht ?
Noch einer ne Idee ?
|
|
|
|
Similar Threads
|
warrock ausloggen?
04/03/2011 - WarRock - 6 Replies
hallo mal wieda :I wollte mal fragen ob mann seinen warrock account irgendwie ausloggen kann ohne admin gm odA sonst wen anzuschreiben ? jede antwort wirt natürlich wieder mal mit einem thx belohnt :D:rtfm::mofo:
|
Ausloggen übersetzen
06/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Ich habe eine Frage. Und zwar wie ich ausloggen übersetze also die Sekunden und so und die Raten.. wenn man in eine Map kommt das da steht Yang-Bombe 1000% oder so.
Wo finde ich es und wo kann ich es übersetzen.
|
acc ausloggen
01/29/2010 - WarRock - 4 Replies
hey leute
kann ich i-wie meine acc ausloggen wenn mein kumpel damit on is?
also er zockt, ich will mich einloggen... klappt net! deswege will ich wissen ob ich ihn i-wie "kicken" kann oder so^^
|
kann ned ausloggen..
05/07/2009 - Aion - 2 Replies
bekomme wenn ich einlogge andauernd diese meldung: "your accumulated play time is 43hours 54minutes. your accumulated rest time is 0hours 0minutes."
und deshalb bekomm ich keine items un ep.. dabei hab ich im insgesamten nichtmal 1std bis jez an der beta gezockt^^
weiß jemand woran das liegen könnte? anscheinend logged der ned richtig aus und bleibt durchgehend drin..
bitte um hilfe
fg frosch
|
Ausloggen in 0-1ner sec
05/26/2008 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies
teleportiert euch einfach mit dem M2HS zu 1600 1600 und ihr seit ausgeloggt bzw. gekickt.
Das THX nicht vergessen ^^
|
All times are GMT +2. The time now is 00:45.
|
|