Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[INFO] GodMt2

Closed Thread

Old   #121

elite*gold: 0
The Black Market: 10/0/10
Received Thanks: 390
Jep so siehts aus!So far...Vote4FixIS-Bug xD...Sie müssen ja einfach nur die kostenlosen items entfernen -_-
mfg

Spritex3 is offline  
Old   #122

Received Thanks: 288
Was für ne scheissmukke.. Naja isn Pole...

Falamir™ is offline  
Old   #123

Received Thanks: 47
Quote:
hier mal ein boss-spawner in action...

YouTube - CODAK x 6 Orcs chefe
der killt die ja wenigstens also soll es ja egal sein aber die meisten spawn die und lassen die denne
Speedhack99 is offline  
Old   #124

Received Thanks: 248
ja war nur nen Beispiel... stell dir vor ein lvl1 bob hat ein paar solcher dinger im inventar 0o
dem juckt´s sicher in die finger die zu spawnen...

DensI is offline  
Old   #125

Received Thanks: 633
oh man wie man sich hier über manche leute aufregen muss testphase oder so z.B.
checkst du es langsam nicht wenn sie die kostenlosen items raus machen , wird der komplette server down gesetzt ,d.h alle charas weg alles weg deine items usw.
auserdem haben sie das geld nicht dazu ..

mfg
©hiiLLoµt is offline  
Thanks
1 User
Old   #126

Received Thanks: 50
der server hat ne lizens bis 2015 und alleine der gameguard ist an das kostet alles viel kohle die würden ihn niemals jetzt downetzten ... weil eine lizens kanste nich backholen xd
s0nystyl3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #127

Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by ~Testphase~ View Post
Jep so siehts aus!So far...Vote4FixIS-Bug xD...Sie müssen ja einfach nur die kostenlosen items entfernen -_-
mfg
Ja wäre einerseits gut wir können wieder spielen aber einer seits schlecht die anderen haben einen sehr großen vorteil weil sie alles +9 haben.

Daher wäre es besser wenn man die accs löscht allso godmt2 einen Restart verpasst.
gala_05 is offline  
Old   #128

Quote:
Originally Posted by gala_05 View Post
Ja wäre einerseits gut wir können wieder spielen aber einer seits schlecht die anderen haben einen sehr großen vorteil weil sie alles +9 haben.

Daher wäre es besser wenn man die accs löscht allso godmt2 einen Restart verpasst.

xDDD rallste es nich SIE KÖNNEN KEINE REESTART MACHEN ODER IEMSHOPBUGENTFEHRNEN!!!
es geht nichts un langsam nervt es echt

naja reestart währe vill möglich aba was würde das bitte für einen stress geben alle schlitzaugen die schon rl geld investiert haben alles weg?!?
s0nystyl3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #129

Received Thanks: 80
also ich war ja grad ma lvl 6 xDund hab die finger dicke von den boss rollen gelassen weil ich weiß das ich net das zeug hab mich mit denen anzulegen naja is halt so kann man nix machen fettes thx an die polaken-.- falls der server wida on geht und ich high bin lauf ich aggro rum und kille die polen-.-
DerForenSucher is offline  
Old   #130

Quote:
SIE KÖNNEN KEINE REESTART MACHEN ODER IEMSHOPBUGENTFEHRNEN!!!
xD

was für ein optimistischer Mensch..
kla gehts.. es gehört ja auch denen also wieso soll es nicht gehen ? nur weil du es nicht einsiehst wirst du abends im bett heulen und dir einreden, das das leben nun umsonst war ?

die müssen nur die 5 gratis items rausholen und fertig.. die sache hat sich... das können die auch local ohne das die hp down ist..
DensI is offline  
Old   #131

Received Thanks: 32
Ohhhh heute kommt er nimmer on..
In CHina pennen alle grad
c3milinho is offline  
Old   #132

ohhh man xDDDDD du schnallst nichts wa .... sobald sie die freeitems rausnehmen und den is bug fixxen wollen werden alle charas gelöscht ... genau so wense ausm is shop oberorktruhn nehemn würden dan würde kein oberork mehr ne truhe droppen ....
denk mal nach alter und geb nicht so kindische commends ab ....
s0nystyl3 is offline  
Old   #133

Received Thanks: 209
s0nystyl3 lol was haben die server files mit der hp und den itemshop zu tun ich bin coder es hat nix damit zu tun
masterplay1200 is offline  
Old   #134

haha junge dein ganzes leben ist kindisch...

was haben die chars mit dem is zu tun ? was hat das is mit den serverfiles zu tun ?

denk mal nach, das einzige was du kannst ist also reggen, einloggen und flamen... in meinen augen ein durchschnittlicher kiddie
DensI is offline  
Old   #135

xDDD du bisn kiddy *lachflasch* wer muss sich hier mit sprüchen beweisen die einfach nur unterste schublade sind XDDD krankhafterlachflasch...

s0nystyl3 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »