Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[INFO] GodMt2

Closed Thread

Old   #451

elite*gold: 0
Received Thanks: 87
hmm ich mach die gilde trotzdem auf wer will pn me der kommt rein ^^

Here2Fight is offline  
Old   #452

elite*gold: 1
Received Thanks: 112
Masterplayer wie siehts aus ?

Munti is offline  
Old   #453

Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by DensI View Post
xD

was für ein optimistischer Mensch..
kla gehts.. es gehört ja auch denen also wieso soll es nicht gehen ? nur weil du es nicht einsiehst wirst du abends im bett heulen und dir einreden, das das leben nun umsonst war ?

die müssen nur die 5 gratis items rausholen und fertig.. die sache hat sich... das können die auch local ohne das die hp down ist..

Weil Sowas DIebstahl ist dan BEschwerdn sich die schlitzaugen die Geld BEzahlt haben und Godmt2 Bekommt eine Anzeige und + Noch wegen dem Is Shop den der ist auch verboten und und und ich glaube so Doof Sind dei Japaner nicht
kartofel is offline  
Old   #454

Received Thanks: 97
Die müssten nur die BossValue ändern und/oder Löschen! dann wären das net so voller Bosses!

GMT_Andy is offline  
Old   #455

Received Thanks: 248
Quote:
Originally Posted by kartofel View Post
Weil Sowas DIebstahl ist dan BEschwerdn sich die schlitzaugen die Geld BEzahlt haben und Godmt2 Bekommt eine Anzeige und + Noch wegen dem Is Shop den der ist auch verboten und und und ich glaube so Doof Sind dei Japaner nicht
lern ma schreiben... außerdem "Schlitzaugen" ?

magst du es wenn ich dich "Piefke" nenne ? wohlkaum also halt dich mit solchen bemerkungen zurück, denn sie machen es möglich das auch kleine Kiddies ganz groß werden..
DensI is offline  
Old   #456

The Black Market: 10/0/10
Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by kartofel View Post

Genauu ...Wieso sollte es Diebstahl sein,wenn es free-items(gratis items) sind die sie rausnehmen,denn den chinesen (nicht die japaner )würde das den Rücken kratzen wenn die gratis-items entfernt werden.Ausserdem benutzen sie selber den IS-Bug,die sind doch nicht dumm und bezahlen Geld,obwohl sie es gratis haben können!Ich habe sogar chinesen nach values gefragt und die wussten die,also sie is-buggen 100% auch (;.Ein schlussfazit noch an dich : Erst denken, dann posten (:
mfg
Spritex3 is offline  
Old   #457

Received Thanks: 240
kann auch sein das sie CE benutzen^^ naja hoffe die machen es iwie... will endlich Los fighten...^^
Platinum0000009 is offline  
Old   #458

Received Thanks: 78
hmm och man will zocken^^
xXSamyXx is offline  
Old   #459

elite*gold: 20
Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by xXSamyXx View Post
hmm och man will zocken^^
wer nicht >.< ich geh aber gleich vielleicht eh mediamarkt speicherkarte kaufen :P^^
LiLChillout is offline  
Old   #460

Received Thanks: 78
glaub ich zock gleich halo3 wer macht mit???^^
xXSamyXx is offline  
Old   #461

Received Thanks: 86
Hmm nochmal zu Seite1... Der Server kann auch 5 Jahre Off sein und der kommt 2670 wieder das kann alles sein.

QamTam, weisste schon das die beim EuroShop 8GB Speicherkarten fuer 5Euro verkaufen ?
Terencie Hawaii is offline  
Old   #462

Received Thanks: 131
Quote:
Death was redest du für müll ?

Du hast leute abgezogen (incl. mich) und redest was ?

hdf und verschwinde einfach du opferkind...

und ya vll gefällt uns der bug, weil man da nicht sein ganzes reallife ins spiel stecken muss um ein pixelhaufen zu steuern... vll is uns rl einfach wichtiger 0_o

denkt mal nach...

loooool? klar ich hab dich abgezogen (:
du bist auch einer der 15 jährigen hier(auf keinen fall älter!!)

wer zieht hier wen ab, ich nicht, dafür ziehst du anscheinend oft ab (jetzt nicht mehr denn es würde ja auffallen)

aber mir ist es egal bin nicht so ein kiddy wie du
Deathz00r is offline  
Old   #463

ey lüg dich nicht selber an? was war mit longju91 ? ich kann gerne ganzes msn gespräch nochmal reintun wenn du willst, und auch beweisen das ich mit deiner e-mail kontakt hatte... du hast mir von wegen ID= theripment und passwort = XxhadrXdeD oder so ein scheiß

dann schön equipe von 91longju abgezogen und in msn off gegangen
DensI is offline  
Old   #464

Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by Deathz00r View Post
loooool? klar ich hab dich abgezogen (:
du bist auch einer der 15 jährigen hier(auf keinen fall älter!!)

wer zieht hier wen ab, ich nicht, dafür ziehst du anscheinend oft ab (jetzt nicht mehr denn es würde ja auffallen)

aber mir ist es egal bin nicht so ein kiddy wie du
Quote:
ey lüg dich nicht selber an? was war mit longju91 ? ich kann gerne ganzes msn gespräch nochmal reintun wenn du willst, und auch beweisen das ich mit deiner e-mail kontakt hatte... du hast mir von wegen ID= theripment und passwort = XxhadrXdeD oder so ein scheiß

dann schön equipe von 91longju abgezogen und in msn off gegangen also hdf du opfa
Alle 2 Report da Spam der nicht zum Topic passt!
GMT_Andy is offline  
Old   #465

wayne ?

wannabe-mod ?

komm mal runter... ich kann einfach solche ****** ned austehen, die sich auch noch dazu selbst anlügen

DensI is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »