Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[INFO] GodMt2

Closed Thread
 
Old   #421
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 834
Received Thanks: 830
Ich denke er connectet zu einen anderen server. deswegen sagt er ihn auch an dass es seinen acc nicht gibt (er ist nicht auf dem server regestriert).

Der server kommt diese woche noch online.
Sie wollten einen neuen root holen, is bug wird wohl nicht gefixxed werden.
er wird wohlauch nicht so schnell offline gehen denn sie haben die lizens bei gameguard bis 2015 beworben und das ist nicht billig.



Veon is offline  
Old   #422
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,458
Received Thanks: 413
noch was
benutz google oder ein paar freunde

mfg


BuGUseR15 is offline  
Old   #423
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,458
Received Thanks: 413
eig gehört meine post unter deiner aber iwie ist jezt meine post höer als meine naja such leute weiter

ich bin jezt off und ich hoffe der server ist on wenn ich komme
BuGUseR15 is offline  
Old   #424
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
sorry irgendwie spinnt mein pc ein bisschen


TECHNOBASE is offline  
Old   #425
 
elite*gold: 75
Join Date: May 2008
Posts: 1,061
Received Thanks: 156
Habt ihr bemerkt seitdem der forum weg ist laggt die seite nciht mehr soviel? Ich schätze mal da ist was schief gelaufen.Und ingame bestimmt auch nur die wissen noch nicht was.Is bug wird nicht gefixxt.1th wissen die das nciht sondern ahnen es nur wegen kingrüssi +9 equip kann man sich auch pimpen und pskills oder gskills sind auch einfach man kann sich ja seelis von chinesen kaufen von daher
STAAR. is offline  
Old   #426
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,458
Received Thanks: 413
okey past schon so jezt bitte nicht mehr spamen brauche informationen ^^

denii die kennen den is bug sicha aber die fixxen den extra ned damit mehr druff spielen oda so aber wir werden jah sehen wir könen jezt nicht bestimes sagen :'(
BuGUseR15 is offline  
Old   #427
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 447
Received Thanks: 80
sry bin grad müde aba das muss jz sein ihr seid dumm wieso ladet ihr euch die dateien die voller viren sind runter und dann auch noch auf chinesisch zocken müsst zieht euch die deutsche exe runter wo zudem auch noch die andern p-server drauf sind runter und tut sie in den ungepatchten deutschen client
DerForenSucher is offline  
Old   #428
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 224
Received Thanks: 27
Na das ist ja wirklich herlich... -.-
Wenn der Server wirklich erst am Sonntag oder noch schlimmer am Montag on kommt dan werd ich sterben, hab ne woche lang Kurs und der is natürlich nicht in meiner nähe so das ich in nehm lehrlingsheimpenne das kein i-net hat -_-

Und in dieser Woche schaffen die polen sicher wieder i-wie alles zum abkacken zu bringen -.-
Xoneris is offline  
Old   #429
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 631
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by DerForenSucher View Post
sry bin grad müde aba das muss jz sein ihr seid dumm wieso ladet ihr euch die dateien die voller viren sind runter und dann auch noch auf chinesisch zocken müsst zieht euch die deutsche exe runter wo zudem auch noch die andern p-server drauf sind runter und tut sie in den ungepatchten deutschen client


da sind keine viren werden nur so angezeigt wegen gameguard
jamesbon is offline  
Old   #430
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 122
Received Thanks: 20
öhmm... so ne frage? Wird jetzt der IS Bug gefixxt oda nicht?

Muss mir sonst noch vielesdrauf tun^^
Coolerk is offline  
Old   #431
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 485
Received Thanks: 135
nein wird nicht
master1993 is offline  
Thanks
1 User
Old   #432
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 122
Received Thanks: 20
Bist du dir 100Prozentig sicha?
Coolerk is offline  
Old   #433
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 450
Received Thanks: 112
also hab getestet grad geht er noch ^^...und wann kommt der jetz wieder on..sry wenns schonmal steht wollt mir aber jetz nich alles angucken
Munti is offline  
Old   #434
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 424
Received Thanks: 87
nee der wird nich gefixxt

hab mir heute noch was "gekauft" ^^

naja ich denke ma die werden nen paar leute bannen...

der hat am we ja so heeftig gelaggt...

ich mein die haben da ja sowas von übertrieben mit den bossen und metins -.-*

solche leute regen mich iwie auf
Here2Fight is offline  
Old   #435
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 481
Received Thanks: 65
Jow man ich hab echt keine lust mehr zu warten am sonntag wenn er on geht geht er am montag wieder off >.<


Doggypepper is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[INFO] GodMt2 HP!!
So! Die HP von GodMt2 ist down komplett! Ich komme nicht mehr drauf! Also können wir davon ausgehen das die entweder den IS bug Fixen und/oder Die...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
neue GodMt2 Info
von HaoJin (godmt2 forum): es muss nicht stimmen, aber HaoJin hat eigentlich ahnung also ist kein noob. naja hoffen und warten... sende...
19 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
GODMT2 Neue Info
Hallo Hab heute mit einen GM von GODMT2 geredet im MSN er sagte auf Chineses 現在維護,晚點就ok Heisst auf Deutsch Jetzt Wartung, später auf "OK"
85 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 08:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.