Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[INFO] GodMt2

Closed Thread

Old   #316

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
müsste heute oder morgen wieder on gehen ^^

DarckEnemy2 is offline  
Old   #317

Received Thanks: 233
Woher willst du das wissen ?

SanYaRuLeZ is offline  
Old   #318

Received Thanks: 3
Der Server wird auch auf jeden fall nochmal on kommen
die frage ist nur, bleibt er auch on?
Oder haben wir da wieder so lustige "kinder" auf dem Server die ihn wieder down bringen?
Ich garantiere nur eins sobalt ich irgend wo auf der Map irgend einen Boss spawnen sehe,
mätzel ich so lange auf den ein bis er down ist!
Da die meinsten Bosse ja im "Blauen reich" gerufen wurden bin ich schon froh das ich Rot bin
dann kann ich die Deppen wenigstens Klatschen

Mfg XxZoRxX
ingame SuNNy69
XxZORxX is offline  
Old   #319

Received Thanks: 129
Der Server wird auch nie vor 2015 richtig Offline gehen da könnt ihr euch sicher sein!!

xxxLADONxxx is offline  
Old   #320

Received Thanks: 240
also lasst mal überlgen wieviele ausländer gibt es ungefähr auf dem server wieviele sind deutsche und wieviele sind alt genug zu verstehen das sie den sever down machen??
weil wenn es z.b. 1000 japsen gibt die spielen(chinesen etc.) und ungefär 2000 deutsche und 3000 ausländer wie polen italiener etc. also insgesamt 6000 leute und insgesammt 5000 leute spawnen lassen würde es was bringen wenn 500-1000 vernünftige deutsche nichts spawnen und alles wegklatschen ?? weil wenn ja würde ich mich bereit erklären sozusagen ein wächter des servers zu werden^^ und ein aggro bob zu werden der alles wegklatscht auch wenn er nur einen oberork spawnen lässt oder einen wildhund...^^
Platinum0000009 is offline  
Old   #321

Received Thanks: 248
Quote:
Originally Posted by xxxLADONxxx View Post
Der Server wird auch nie vor 2015 richtig Offline gehen da könnt ihr euch sicher sein!!
?

du weißt schon das sie nicht nur godmt2 zur verfügung stellen, sondern auch dieses \"Runup\" oder wie des heißt... also die müssen nicht unbedingt godmt2 offen lassen um was von der Lizens zu haben...
DensI is offline  
Old   #322

1. "Wächer des Servers" brauchst hier nich Posten wir ham ja "LEIDER" nix mit dem Server am Hut
2. Werden die sowas nie Zustimmen vorher Verstecken die den IS i wo wo wir ihn nicht mehr finden.
Immerhin benuzen die Chinesen den ja auch blos kann man mal sehen sie sind wesentlich Reifer denn die Spawnen nicht gleich 100+ Bosse
XxZORxX is offline  
Old   #323

Received Thanks: 240
Die kleinen kinder denken halt auch nicht dran denken nur "WOOOW HÄHÄHÄH ich habe nen Boss spawnen lassen wie lustig hmm noch ein paar mehr dannn siets witzig aus" einfach nur alles +9 machen und ende ich mach es nicht anderes höchstens noch alles auf G/P ziehen geht ja schnell mit dem bug Nr2^^
Platinum0000009 is offline  
Old   #324

So mach ichs ja auch nur Nüzliches holen
was bringt mir ne Boss Truhe wenn man den ganzen kack bereits ausm IS bekommen kann^^
Unötiger Zeitvertreib in der Zeit kannste schon fast wieder 10% Lvln *gg*
XxZORxX is offline  
Old   #325

Received Thanks: 20
Jop....

aber Ich glaube eher das die wollen, das der pserver off geht o.O ;(

sonst sind das einfach arme kleine dumme kinder, die aufmerksamkeit bruachen -.-
Coolerk is offline  
Old   #326

Received Thanks: 132
schade eigl. ich wollt auch garde mit dem server anfangen und jetz lese ich sowas... bleib ich doch bei meinem 80er auf vipmt2 -.-
timme13 is offline  
Old   #327

ich habe mich grade mit eim vom support von godmt2 unterhalten
also er meinte er ist kein gm und so weis auch nicht wann der server on kommt aber immer hin hat er nicht gesagt das er nicht mehr on kommt und er hat gefragt ob ich ihm geld schicken will dann kann ich is benuzen XDD hier mal ein bild als beweis^^
You must register and activate your account in order to view images. [/IMG]
XxZORxX is offline  
Old   #328

achso ps mit SRTG UND MAUSRAD SCROLLEN KÖNNT IHR RANNZOOMEN
XxZORxX is offline  
Old   #329

elite*gold: 10
Received Thanks: 461
Der Server wird nicht off gehen, dass ist schomal klar. >.<
DeLuxeStyLez is offline  
Old   #330

Received Thanks: 20
leute ich persönlich würde mich den antibossgilden mitanschliesen wer intresse hat der thread müsste och da sein kenn ihn grad nicht.
Ih hoffe nur das die verfluchten kleine kinder jett wissen wie die blitze so aussehen und nicht mehr spawnen weil sonst wird der server immer 1 tag on und eine woche off sein!

iso72 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »