Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[INFO] GodMt2

Closed Thread
 
Old   #16
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 450
Received Thanks: 112
gestern Nacht war auf Map2 alles voll mit Tigergeist und so voll der mist -.-



Munti is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 180
Received Thanks: 33
Ja genau zu dumm dafür um die Rollen zu entfernen wenns net geht sollen die die Bösse ganz entfernen -.-


Wuxian is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 372
Received Thanks: 113
Was nützt euch eure Kritik zu sagen?
Meint ihr godmt2 kann das lesen ?
Wird hier zu dumm mit epvp , alle verblödet wegen godmt2 .

GODMT2 GODMT2 , könnt ihr nicht was anderes zocken als zu flemmen? -.-'
Das suckt voll !
newbot is offline  
Thanks
3 Users
Old   #19

 
elite*gold: 606
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,181
Received Thanks: 5,376
sobald der server on is mach ich mir so einen scheiß imba char das er die bosse packt dann können die soviel spawnen wie die wollen wenn cih on bin ;P


iMer is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,772
Received Thanks: 199
nee können wir nich ^^
|Trine| is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 272
Received Thanks: 28
Die Affen sollen ma dankbar sein .. Das wir alle auf dem Server spielen dürfen !
Freddy5012 is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,369
Received Thanks: 251
naja so schlimm ist das nicht^^ man kann jetzt wieder gemütlich seine exos etc "cheaten" ohne 5 std laggs auf der seite^^ und vllt macht das ja jemand extra mit den bossen damit der server off geht weil er iwas gg P server hat oder so^^

naja gibt genug idioten und sich darüber aufregen bringt nix^^ chill out und werdet nicht beleidigend

sowas wie: "diese dreckigen polaken noobs" hasse ich...ich glaub über die "dreckigen kartoffel noobs" wollen wir garnicht erst anfangen zu sprechen
Onux is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 180
Received Thanks: 33
zu stüchtig

@Onux: Wenigstens verbreiten die Deutschen net IS-BUG brutal -.-
Wuxian is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 485
Received Thanks: 135
@newbot
ey dann halt dich von diesem thread fern anstatt hier so ne scheiße zu schreiben.....man man man wir diskutieren über den server und lästern net über andere oder betiteln andere als süchtlinge oder sonstiges........also lass solche ausdrücke mal bei dir
master1993 is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 52
Received Thanks: 17
dass die hp nich laggt is wohl der einzige vorteil an serverdown
TheOneAnd0nly is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 471
Received Thanks: 710
Thumbs down

man eh -.- rüssi und waffen+9 aber alles mit bossen und metins vollspamen*puuuuuuuh*
und jetzt kein godmt2*weiiiiiiiiiiin*
IceBaer is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,822
Nochmal für alle die denken der Server würde nichtmehr online fahren. Wenn der Server nicht wieder online kommt müsste die Homepage innerhalb von 24h auch down sein. So war es zumindest bei allen anderen P-Server.
.KoVu is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 180
Received Thanks: 33
Naja abwarten und Tee trinken mehr können wir nicht machen

@ AbizzLe: Ja stimmt war immerso wäre ja dumm das die die Hp paar wochen on lassen und Server down wäre !

Wenn der Server closen würde würde die Hp mit downgehen die würden den root auch wieder "zurück geben" und nicht kaufen und hp offen zu lassen -.-
Wuxian is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 480
Received Thanks: 11
HOFFEN DAS ES NICHT SO IST !!! DAS DER GANZE SERVER GECLOSED WIRD !

hoffen das er bald wieder on kommt
23071994 is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 147
Received Thanks: 12
die hp its momental auch down (ich den bb godmt2)


Ratcher is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[INFO] GodMt2 HP!!
So! Die HP von GodMt2 ist down komplett! Ich komme nicht mehr drauf! Also können wir davon ausgehen das die entweder den IS bug Fixen und/oder Die...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
neue GodMt2 Info
von HaoJin (godmt2 forum): es muss nicht stimmen, aber HaoJin hat eigentlich ahnung also ist kein noob. naja hoffen und warten... sende...
19 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
GODMT2 Neue Info
Hallo Hab heute mit einen GM von GODMT2 geredet im MSN er sagte auf Chineses 現在維護,晚點就ok Heisst auf Deutsch Jetzt Wartung, später auf "OK"
85 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 11:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.