Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[INFO] GodMt2

Closed Thread

Old   #136

elite*gold: 0
The Black Market: 10/0/10
Received Thanks: 390
@ sony....wohl kaum!Es würden höchstens ( was eig. nicht angehen kann),die free items entfernt ( windschuhe,fischereibuch) also nichts tragisches!Wieso sollten wegen den free items die chars gelöscht werden ô.Ó...Hat nix damit zutun!Wenn man auf der .de z.b segi entfernt,ist sie auch nicht mehr ingame "entfernt",das hat rein garnichts damit zutun...
mfg

Spritex3 is offline  
Old   #137

Received Thanks: 247
ich will mich nicht mit dir geistig oder in Form von Grammatik duellieren, alleine der Satz reicht mir schon

Quote:
SIE KÖNNEN KEINE REESTART MACHEN ODER IEMSHOPBUGENTFEHRNEN!!!
Da hast du wohl weinend die cap-taste gedrückt und geschrien "das ist nicht wahr, er kommt wieder on" nur weil du die wahrheit nicht erträgst...

DensI is online now  
Old   #138

Received Thanks: 50
xD mir sols egal sein DensI ich weiss du bisn kiddy xd und du auch bye
s0nystyl3 is offline  
Old   #139

Received Thanks: 149
habt ihr kein Reallife?
geht mal bischen raus oder guckt fernsehen oder sowas auser pc
omg ey-.-
wartet eifnach ab irgendwann wird er on kommen ich glaub nicht das die den server down amhen wegen der lizenz die geht bis 2015-.-

metinisscheise is offline  
Old   #140

Received Thanks: 2
1 bis 2 tagen^^
DarckEnemy2 is offline  
Old   #141

Received Thanks: 129
Niklas lass dich nicht von so lauchs neren
xxxLADONxxx is offline  
Old   #142

Received Thanks: 247
ich ein kiddie ? xD
komm sieh dich an, spammst hier Threads mit Müll zu von wegen "NIEN DAS GHET NICHT DIE KÖNEN DEN NEDFIXXEN!!!!einseinself" (habs mal so geschrieben das du es lesen kannst, da du sowas anscheinend gewöhnt bist)

und hdf einfach, kb mit zurückgebliedenen kiddies zu reden

und zurück zum thema...

Ich hoff mal das der wieder on kommt ^^
hab vorher noch eingekauft xD
nja fragt sich nur wann, aber diese woche sicher mal, sonst müssen wir halt drauf achten ob HP down geht oder ned weil dann wissen wir schon was los is...

mfg
DensI is online now  
Old   #143

Received Thanks: 129
Passt nicht zum Thread aber:
Mal so am Rande der godmt2 Teamspeak ist total der Müll weil sich der SSA einfach nicht entscheiden kann ob er den Leuten SA gibt oder nicht und löscht andauernt die Acc's und ach was muss er selber wissen jedenfalls ist auf dem TS oft Totenstille.
Back to Thread:
Solange das so weiterlaggt hab ICH da kein bock zu spielen ist zwar ganz lol alles zu haben was man will aber gescheit leveln kann man dort nicht =|
xxxLADONxxx is offline  
Old   #144

Received Thanks: 1
1. Die sollten die boss dinger nich rausnehem es würde reichen wenn die da eine sperre reinmachen würden dass man alle 30 minuten eine benutzen kann oder so

2.Die sollten sich nen guten pc nehen und in den extrem viel ram einbauen (gibt son video da hat nen pc 6tb ram) nur halt mit 50tb oder so... wenns seinmuss auf 500tb hochbauen damitts nich laggt...

dann wäre alles wieder in butter... *lecker reine butter* ^^
kackschick is offline  
Old   #145

Received Thanks: 149
habt ihr kein Reallife?
geht mal bischen raus oder guckt fernsehen oder sowas auser pc
omg ey-.-
wartet eifnach ab irgendwann wird er on kommen ich glaub nicht das die den server down amhen wegen der lizenz die geht bis 2015-.-
metinisscheise is offline  
Old   #146

1. Die sollten die boss dinger nich rausnehem es würde reichen wenn die da eine sperre reinmachen würden dass man alle 30 minuten eine benutzen kann oder so

2.Die sollten sich nen guten pc nehen und in den extrem viel ram einbauen (gibt son video da hat nen pc 6tb ram) nur halt mit 50tb oder so... wenns seinmuss auf 500tb hochbauen damitts nich laggt...

dann wäre alles wieder in butter... *lecker reine butter* ^^
kackschick is offline  
Old   #147

Received Thanks: 27
Ich kenn mich mit dem IS-Bug nicht so gut aus aber ist es wirklich realistisch den zu "fixxen" ?
Xoneris is offline  
Old   #148

Received Thanks: 0
ommg ist doch das alletzte habe mich so gefreut auf den P-server und dann machen da so naplls iregnein scheis mit den bossen -.- schämt euch ihr kids

wollte grade paar scheinchen ausgeben -.-

aber nein da kommen so naplls und zerstören den server

wAnn is der wieder offen das ist meien frage ^^=)
fitsumberhan is offline  
Old   #149

Received Thanks: 27
in 1-2 Tagen und mit ganz viel glück (ich bin sarkastisch) wird der IS-bug dann gefixxt sein und dann ist das nur noch ein stinknormaler p-server
Xoneris is offline  
Old   #150

wenn sich hir schon soviele unterhalten will ich ma eben frage ob mir einer sagen kann wie ich auf GodMt2 zokken kann aber alles auf deutsch is...

kackschick is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »