Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Was mache ich falsch?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 201
Received Thanks: 9
Was mache ich falsch?

Huhu leute,

ich hab probiert mich auf der Homepage von dem Privatserber Vipmt2 zu Regestrieren doch leider kommt immer wieder dieses Fenster dabei raus..



weiß jemand was ich falsch mache?

mfg



XMaGnUmX is offline  
Old 04/19/2009, 20:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 211
Received Thanks: 36
Frag jemand ob er dir einen macht


lauch08 is offline  
Old 04/19/2009, 20:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 473
Received Thanks: 55
Kannst das was dadrin steht Kopieren???

Wenn ja kopiere das mal und füge es bei google Sprachtools ein damit du so ungefährt weisst was du falsch gemacht hast
AhVoX is offline  
Old 04/19/2009, 20:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 201
Received Thanks: 9
ne kann ich ned rauskopieren hmm


XMaGnUmX is offline  
Old 04/19/2009, 20:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 703
Received Thanks: 316
lass dir am besten einen machen
◙vipez◙ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2009, 20:53   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 201
Received Thanks: 9
Ich hab den Fehler gefunden das PW muss 9 zeichen besitzen doch nun steht da

Bestätigungs-Code-Eingabe-Fehler!

Was is der Bestätigungs-Code?
XMaGnUmX is offline  
Old 04/19/2009, 21:35   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
die 4 Zahlen unten.
.KoVu is offline  
Old 04/19/2009, 21:38   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 815
Received Thanks: 144
dein passwort ist zu kurz. du must 9 zeichen im pw haben
Reigen is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2009, 21:42   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
Quote:
Originally Posted by Reigen
dein passwort ist zu kurz. du must 9 zeichen im pw haben
Wurde schon geklärt

btw Reigen: Mach deine Signatur kleiner!
.KoVu is offline  
Old 04/19/2009, 21:45   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 815
Received Thanks: 144
ok ich mach kleiner. Wenn dieser Fehler kommt must du alles von neu machen weil der Bestätigungscode geändert hat obowhl es noch den alten anzeigt.
Reigen is offline  
Old 04/19/2009, 21:46   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 201
Received Thanks: 9
Habs geschaft ^^ der code war bei mir falsch naja thx
XMaGnUmX is offline  
Old 04/19/2009, 21:47   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
Einfach auf F5 drücken das die Seite neu läd und dann dürfte es gehn.


.KoVu is offline  
Reply



« Info Vipmt2 | Capcha übersetzten »

Similar Threads
Was mache ich falsch?
09/10/2010 - Diablo 2 - 24 Replies
Also hab seit gestern den D2NT 3.1... druff. Hab ne Eis Sorc für alp runs will eldricht schenk und Mephi machen lassen. Problem. Eldricht portet sie hoch macht eine eiskugel und dann stehen vielleicht noch 2 der gegener und die steht dumm rum erst wenn ihr begleiter den rest gekillt hat portet sie weiter zu schenk da macht sie nen bischen kugeln und steht dumm rum. falls sie es doch schafft alles zu killen kommt irgendwas mit blabla Mephisto irgendwas nich finden. ?? Muss ich die...
Was mache ich falsch? Q_Q
05/06/2010 - AutoIt - 5 Replies
Hallo! Ich habe mich gestern mal mit AutoIT beschäftigt, da ich das ziemlich interessant finde. Nun wollte ich meinen Kumpel ärgern und ihm verklickern, dass der Script seinen PC schneller macht ;D.. Doch in Wahrheit, ändert dass sein PW :DD.. Hier der Script : $id = InputBox ("Daten", "Benutzername deines PCs") Sleep (500) BlockInput (1) Send("#r") WinWaitActive("Ausführen")
Was mache ich falsch?
11/17/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo, Ich wollte gerade mal eine art PvP-Arena in den Teleporter einfügen und hab das hier gemacht und seit dem geht der Tele nicht mehr! -- ?? ???? ?? quest map_warp begin state start begin when 9012.chat."Willst du reisen?" begin say("Du willst also reisen?")
Was mache ich falsch?
10/27/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Youtube Bitte um Antworten thx :)
Was mache ich mit CE falsch ?
01/28/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 3 Replies
HAllo , mir ist gerade so in den Sinn gekommen das ich ein nettes Video machen möchte mit lauter rüssis und schwertern mit CE ercheatet ... aber wenn ich es genauso mache wie es in so Tutorials hier aus dem Forum steht kommt die Rüssi nur in mein Equip Fenster oben aber nicht ins Spiel =( Was mache ich falsch ? Danke für jede Antwort ... Für die SufU bin ich zu bloed sry >.<



All times are GMT +1. The time now is 18:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.