Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Sammelthread]godMT2 - Laggs,Iteamshop,Hilfe

View Poll Results: Was Glaubt Ihr Kommt godMT2 wieder Online?!
ja, kommt 69 67.65%
nein , kommt nicht 33 32.35%
Voters: 102. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #271

elite*gold: 0
The Black Market: 10/0/10
Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by frezer View Post
ey suche die value für verlobungsring ^^ könnt ihr mir die pls sagen brauch die dringend ^^

~~THX IM VORRAUS~~

70301 Verlobungsring

mfg

Spritex3 is offline  
Old   #272

Received Thanks: 31
Wer soll das wissen? Ob der bug gefixxt wird oder nicht? Der Bug wird definitiv Gefixxt weil das Spielen sonst nicht mehr möglich ist Verstanden? Ich denke auch ganz schwer das sie den Server reseten und Neu starten werden... Weil sie ja angeblich ne Lizenz bis -2015- haben und wenn das so weiter geht wird der nie bis -2015- durchlaufen! Wer sagt das er nicht Gefixxt wird will sich nur selber Mut machen und ein bisschen Hoffnung schenken das er im Leben noch hat aber das wird nicht so sein -Glaube- ...

Killerhole is offline  
Old   #273

Received Thanks: 136
Den Server Reseten were keine Gute Idee da es Japaner und Chinesen gibt die schon Yen (Chineschische Währung) ausgegebn haben und somit den Server Anzeigen Würden
kartofel is offline  
Old   #274

elite*gold: 20
Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by Killerhole View Post
Wer soll das wissen? Ob der bug gefixxt wird oder nicht? Der Bug wird definitiv Gefixxt weil das Spielen sonst nicht mehr möglich ist Verstanden? Ich denke auch ganz schwer das sie den Server reseten und Neu starten werden... Weil sie ja angeblich ne Lizenz bis -2015- haben und wenn das so weiter geht wird der nie bis -2015- durchlaufen! Wer sagt das er nicht Gefixxt wird will sich nur selber Mut machen und ein bisschen Hoffnung schenken das er im Leben noch hat aber das wird nicht so sein -Glaube- ...
omg jetzt nimmst du das game extrem erzt ... hoffenung im leben wegen ein game xD

LiLChillout is offline  
Old   #275

elite*gold: 22
Received Thanks: 427
Öm? Was redest du da Du hast kA >_> Anzeigen? omg oO Als ob..
aBBzY is offline  
Thanks
1 User
Old   #276

Ehm Ich mein Wie sihtes aus wen Ihr da 50 € - 100€ ausgebt und dan der server Down geht und ihr bekommt euer geld net wieder was würdet ihr machen
kartofel is offline  
Old   #277

Received Thanks: 20
jop... man würde etwas illegales anzeigen XD
aba man spielt ja selber drauf.. das heisst das man selber auch was illegales macht, und somit zeigt man sich selber an^^ XD
hoffe jemand hat diese Logische erklärung verstanden o.O
Coolerk is offline  
Old   #278

Wenn du das so siehst das sie die Anzeigen werden.. Dann würde ich aufpassen das sie uns nicht Anzeigen wegen dem IS-bug der auch Strafbar ist! Und auch unfair gegen über den anderen Spielern die real Cash ins Game investiert haben! Ich kann jetzt ewig so weiter machen... Ich sage es so du sagst es So! Und so wird es weiter gehen bis die Mods closen und ein neuer Superschlauer User ein Thema darüber aufmacht... Und dann noch die frage stellt "Ist der Server On?" ... "Meint ihr der Bug wird gefixxt"
Killerhole is offline  
Old   #279

elite*gold: 22
Received Thanks: 427
Na klar. Deshalb ja,Anzeige? x]
Woha ,und diese Rechtschreibfehler.Paar sind ja okay,aber 10 in einem Satz c.c.
Ist ja egal.Die Pserver's sind Illegal & deshalb würde ich dafür auch kein Geld ausgebn.Weil man eigentlich wissen muss,das Ausländer auch versuchen auf den Server zu kommen. Naja >_>
aBBzY is offline  
Thanks
1 User
Old   #280

Der Is Bug ist nicht STraf bar die können euch nicht Dran kreiger weil DIe mit dem Server Was iligales machen ich mein wen jemadn eure KInder GEschändet hat Und ihr habt eure kinder umgebracht und wen ihr den schänder anzeigt und euch selbst würdet ihr das doch auch nciht machen
kartofel is offline  
Old   #281

Quote:
Originally Posted by QamTam View Post
omg jetzt nimmst du das game extrem erzt ... hoffenung im leben wegen ein game xD
Meine ich damit mich? Im ende fekt ist es so auch ich spiele selber sehr gerne auf dießem Server.. Aber ich stelle nur ma die Realität klar und wie es kommen wird Jetzt sagt ihr noch wie Shaila123 ich habe keine Ahnung ich bin ein ***** Aber das sind dann die die danach zum heulen anfangen und vllt auch hängen bleiben
Killerhole is offline  
Old   #282

elite*gold: 20
Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by Killerhole View Post
Wenn du das so siehst das sie die Anzeigen werden.. Dann würde ich aufpassen das sie uns nicht Anzeigen wegen dem IS-bug der auch Strafbar ist! Und auch unfair gegen über den anderen Spielern die real Cash ins Game investiert haben! Ich kann jetzt ewig so weiter machen... Ich sage es so du sagst es So! Und so wird es weiter gehen bis die Mods closen und ein neuer Superschlauer User ein Thema darüber aufmacht... Und dann noch die frage stellt "Ist der Server On?" ... "Meint ihr der Bug wird gefixxt"
das hab ich nur geschrieben weil ich nicht wuste was ich schreiben soll xD das es halt kein spam wird ^^ naja jo wird gleich eh geclosed ^^ gut so eigentlich nur spam spam spam.......

kommt mal alle auf spamt dort so lang ihr wollt xD
LiLChillout is offline  
Old   #283

Shaila schnuggi was hast du für ein Problem? Weißt du wenn Leute etwas verstand in ihre Post bringen.. Bitte versuche dann nicht mit deinem Gelaber der ihren Post´s schlecht zu machen. Dafür gibt es das metin2 Forum DANKE
Killerhole is offline  
Old   #284

Auserdem Kostet Anzeigen Geld und die ganzen 1000 spieler anzeigen xD da Geht der ENgländer doch Pleite macht euch keine Angst
kartofel is offline  
Old   #285

Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by kartofel View Post
Der Is Bug ist nicht STraf bar die können euch nicht Dran kreiger weil DIe mit dem Server Was iligales machen ich mein wen jemadn eure KInder GEschändet hat Und ihr habt eure kinder umgebracht und wen ihr den schänder anzeigt und euch selbst würdet ihr das doch auch nciht machen
wtf illigal ?!? der server is nich illegal aba ok hat ne lizens .. bis 2015 aba ok...

s0nystyl3 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 10:19.